Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von Der Krieger

Es wäre schön gewesen wenn es am Freitag überhaupt was zu ordnen gegeben hätte. Aber das war ja mehr als lächerlich und die schlimmste Stimmung die ich je erlebt habe :LEV16
    Wir waren noch nicht mal 150 Mann die überhaupt mal das Maul aufgerissen haben!

Problem wurde weiter oben ja schon angerissen: Ihr (150 Mann?) habt ganz unten gestanden. Dazwischen mehr oder minder Supportwillige, darüber wiederum eine größere Anzahl (incl. Berliner, Schweizer, Rheinländer), die hin und wieder etwas angestimmt haben und auf Resonanz hofften, die nicht kam.
    So klappt(e) es nicht!
    Sollten beim nächsten Mal derartige Gruppen aufeinander zugehen, sehe ich durchaus Chancen auf Besserung...

Zitat

Original von Prost

Und wo ist jetzt das Problem, das sich dieser "Kern" in die Mitte stellt ?

Das geht im C-BlocK zuhause doch auch... :LEV9

War aber leider in Berlin (wie übrigens auch bei den Wobbern mit ähnlichem Ergebnis) nicht der Fall. Der "Kern" stand unten, direkt an der Bande/Mauer und die Ansagen/Gesänge kamen nicht mal bis zur halben Höhe des Blocks oder so spät an, daß es mit dem Einsetzen des Restes praktisch schon wieder vorbei war.
    Aber, wenn das Problem erkannt ist, können wir ja dran arbeiten...

Zitat

Original von -eMtz-
    FC mit neuem Bundesligarekord. 6 Auswärtsspiele in Folge ohne Gegentor. Das schaffte in 46 Jahren Bundesliga noch keiner! :LEV5

Und dabei massig selbst Tore geschossen... :LEV5

Und wo befindet sich ein "Kern" in der Regel?
    Genau: In der Mitte. Und damit haben wir, glaube ich, auch schon einen Teil der möglichen Lösung.
    Von ganz unten, wo man schlechter sieht, gesehen und gehört wird, ist es naturgemäß schwierig, sich optisch und akustisch bemerkbar zu machen.

Zitat

Original von Salzber_Gickel

Richtig!!!

...hier geht es um Eren!
    Über andere sollte dann in deren Thread geschimpft (oder gelobt) werden.
    Fand ihn übrigens in Berlin grottig. Benötigt in jeder Hinsicht dringend eine Pause, die er nun über Weihnachten auch endlich bekommen wird.

Die Startaufstellung passte diesmal nicht zusammen.
    Hat der Trainer realisiert und entsprechend zur 2. Halbzeit korrigiert.
    Gut, einen Trainer zu haben, der den Durchblick hat.

Hoffe, er wird die Mannschaft auf das "kleine Finale" nochmals richtig hintrimmen!
    Sieg in Verbindung mit Herbstmeisterschaft und ungeschlagen in der Hinrunde wären schon eine starke Leistung (auch wenn man sich dafür noch gar nix kaufen kann)!

Mach et, Jupp!

Zitat

Original von mannimanni

und du hast es auch erkannt...seine quote wahr stark und ist jetzt noch viel stärker, seid er einen echten stürmer spielen darf. und zu sinke...der wäre auf der 6er position besser aufgehoben. da würden seine defizite im sprint nicht so zur geltung kommen.

Seine mickrige Quote von ca. 1:15 (und gefühlt noch schlechter) ist nicht nur mir tatsächlich nicht entgangen. Genausowenig wie seine vormals Kreisliga mäßige Ballbehandlung und Zweikampfstärke.
    Aber das gehört(e) in einen anderen Thread und inzwischen ja der Vergangenheit an.

Zu Sinke: Sehe ich eigentlich genauso eher in der 6er-Position.

Mir ging es - warum hatte ich eigentlich erwartet, daß Hobbybasher mit Bravobackground das verstehen? - um die niveaulose Art der Diskussion, die jeden anderer Meinung umgehend als ahnungslosen Volltrottel abqualifiziert, wenn nicht gleich unterirdisch beleidigt...

Zitat

Original von mannimanni

ich glaube dir ist es entgangen, dass kies in den vergangenen drei spielzeiten 29 tore für bayer erzielt hat. dazu kommen 7 tore im uefa cup und etliche vorlagen. soviel zu... jahrealng chance bekommen :LEV9

Und wegen der "starken" Quote (und anderer Dinge) ist er zu Recht kritisiert worden. Genauso, wie er jetzt berechtigterweise gelobt wird...
    Du erkennst schon den Unterschied zum hirnlosen Bashing gegen einen Spieler, der noch keine handvoll Spiele am Stück durfte/konnte, woll?

Am vergangenen WE sicherte sich Flamengo RJ den sechsten Brasileirao im finalen Spiel der Meisterschaftsrunde gegen Gremio durch einen 2:1 Sieg!

Stimmungsvolle Bilder in rot-schwarz von den Minuten danach bei einem bekannten Videoportal unter "Festa na entrada do Flamengo hexa Campeao brasileiro de 2009!

FLA-MEN-GO

Bringt einen ja fast zum Träumen... :LEV3

P.S.: Glaube, ich habe Renato dort gesehen...