Beiträge von Babo Brahia

Soll Statistiken geben, welche belegen, daß Bayern mit Ribery weniger Punkte holte...

Und wenn ein HIV Elija und Petric bis in die zweite Hälfte draußen lassen kann, ein Rozenahl, der ja nicht wirklich billig war, auf der Bank bleibt, kann es wohl nicht grundsätzlich an personellen Engpässen liegen, oder?

Ein gewisser Stürmer hat hier jahrelang seine Chancen bekommen und feierte in dieser Saison endlich den Durchbruch.
    Denke, auch ein Sinke sollte seine Möglichkeiten erhalten (Möglicherweise ja nicht ohne Not von Beginn an?) und wird sich, das Team und uns eventuell alle noch mit Topleistungen belohnen.
    Die richtige Einstellung hat er, denke ich, allemal...

Zitat

Original von mannimanni

du hast doch mit deinen aussagen auch zur schließung beigetragen. du warst einer der größten Kießling Gegner....also nicht mit dem finger auf andere zeigen!

Richtig. Und dazu stehe ich auch, wie du vielleicht anhand verschiedenster Beiträge zur Kenntnis genommen haben dürftest.
    Andererseits bin ich jedoch auch in der Lage, gute, gar herausragende Leistungen anzuerkennen.
    Sinnloses, reflexhaftes Bashen ist eben nicht mein Ding. Das Niveau gehört anderen.

Beleidigungen - deshalb ist der Thread vorübergehend geschlossen worden, nicht wegen sachlicher Kritik - kamen mit Sicherheit nicht von meiner Seite. Insofern darfst du deinen Schuh durchaus anbehalten.

Back to topic: Score weiter, Kiess! :LEV2

Zitat

Original von Walter Posner04

War die Frage ernstgemeint? Schön, dass das wieder komplett aus den Köpfen ist. In der Vorbereitung hat Kieß glaube ich gar nicht getroffen und hatte trotzdem eine Stammplatzgarantie. Hier wurden sich die Köpfe heißdiskutiert ob seiner Bundesligatauglichkeit. Einen solchen Sprung hätte ich ihm Anfang der Saison auch nicht zugetraut.

Der Thread wurde seinerzeit geschlossen, weil einige User nicht mehr diskutierten, sondern lediglich andere Teilnehmer beieidigten und nur so weitergehende Maßnahmen verhindert werden konnten.

Glücklicherweise ist das Niveau mittlerweile - von vereinzelten Ausrutschern abgesehen - ein anderes...

Übrigens auch das von Kiess! :LEV2

Zitat

Original von B-Freak

Klar, dann muss man aber nicht schreiben: Der Verein, dessen größter Triumph ein (kümmerlicher) nationaler Pokalsieg ist.

Das ist wahlweise unterirdisch mies recherchiert oder eine grobe Unverschämtheit!

Das Wörtchen "domestic" macht´s! Heißt in diesem Zusammenhang sinngemäß soviel wie "national" oder "zuhause". Also insofern schon zutreffend. Guter Artikel und prima Werbung für einen Besuch bei Bayer04!

Wieso eigentlich abgesehen vom Sturm? Wenn der 9,5 Mio.-Mann (Berg) dabei ist und ein hoch gehandeltes Talent (Torun), kann man doch wohl kaum von einer Notbesetzung sprechen.
    Es sei denn, es geht um die Beschaffung von Alibis...

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Me dito. Jetzt sag nicht auch Reihe 13. :D

EDIT: Huch, schon über 120 Buchungen auf den Block und so wie die liegen, eindeutig LEVs. :LEV5

So sieht´s aus... :LEV3

Zitat

Original von Ökland65
    08.05: Block 5, Reihe 13, 4 Tickets; der Block wird voll von uns sein, wenn das so weiter geht. Freue mich jetzt schon riesig...

Das, was sonst bei uns immer passiert, können wir doch auch, oder? Rechtzeitig Tickets bunkern, damit alle, die dabei sein wollen und es aufgrund der Gäste-Limitierung wohl nicht könnten, auch mitfeiern??!! können.

Reihe 13 im Block 5 ist lt. Ticketcenter noch komplett zu haben... :LEV9

Seit Wochen fehlen mal mehr, mal weniger (wichtige) Spieler beim HIV und anderen Bundesligamannschaften auch.
    Da gibt es halt Vereine, die nehmen das ohne großes Trara hin (Schlake oder Bayer z.B.) und der Ersatz schlägt sich passabel bis ausgezeichnet.

Beim HIV hingegen wird mittlerweile jedes Schnüpfchen zur zielgefährdenden Staatsaffäre, großartige Pressemeldungen werden rausgehauen.
    Sieht mir doch alles schwer nach vorsorglicher Alibibeschaffung aus, um aufkeimende Unruhe zu vermeiden.
    Hat schließlich kaum ein Verein finanziell soviel investiert, ist kaum eine Trainerneuverpflichtung derart umstritten gewesen.

Tja, und vieles, was man so mitkriegt, erinnert wirklich fatal an die bisherigen Stationen des (auch von mir anfangs) hoch geschätzten Bruno L.; fehlt eigentlich nur noch sein Berater.

Möge er das bekommen, was er verdient...

Zitat

Original von Ziegenhasser
    ich meine nicht meine Landeshauptstadt, sondern die des Drittligisten...

Kann es sein, daß du ein wenig verwirrt bist? Was schreibst du dir da zusammen?
    Sollte egal sein, ob man sich in einer Klein- oder Großstadt, in NRW oder NS, vor nen ICE oder IC wirft. Falls du das Bedürfnis entwickelt haben solltest, dieses und tausende andere, ähnliche Schicksale für immer im Hinterkopf zu behalten, frag mal deinen Arzt, ob du nicht vielleicht depressiv bist... :LEV16

Zitat

Original von MarcoSVB

Schau mal auf das Datum des von dir zitiertem Beitrags :LEV19

Danke. Wieder mal ein Beitrag aus der Serie "Erst schauen, dann schreiben".
    Lasse es jetzt zum Zweck der allgemeinen Belustigung (oder warnendes Beispiel) trotzdem stehen... :LEV14

Zitat

Original von SVBvsWWE
    Sami hat meiner Meinung nachheute sein "schlechtestes" Spiel beim SVB abgeliefert, obwohl er trotzdem manches rausgeholt hat...

Hatte er in München auch schon. Glaube aber, daß er trotzdem soviel Sicherheit auf die Nebenleute ausstrahlt, daß diese, ohne es selbst zu merken, letztlich ihm wieder weiterhelfen.

Wäre schon eine Schande, einen so tollen Spieler wieder bei dieser, was die fußballerische Attraktivität angeht, Minimalistentruppe kicken zu sehen.

Die Cologne-Sprechchöre fand ich an der Stelle diesmal völlig deplatziert. Zumal sie auch kurzfristig das Stimmungsbarometer gekippt haben. Aber sei´s drum. War nur meine subjektive Empfindung in dem Moment.

Ärgerlich finde ich, hier hin und wieder immer noch sinngemäß zu lesen, "Helmes hat(te) provoziert".
    Betrachtet man die ganze Angelegenheit mit etwas mehr Objektivität, haben sich lediglich einige provoziert gefühlt. Meines Wissens ist nicht eine wirkliche Provokation hier oder sonstwo "aktenkundig".

Auch mir hat sicher nicht gefallen, was "unser Pat" in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an Leistung (neben anderen Spielern) abgeliefert hat. Seine angeblich tolle Schußtechnik konnte ich auch noch nicht wirklich entdecken.
    Mit einer solchen wären wir nämlich garantiert beim Finale in Berlin in Führung gegangen.

Das sollte einem aber nicht gänzlich den Blick fürs Wesentliche verstellen. Dazu gehört, daß man nicht längst widerlegte Gerüchte ("War lieber beim FC, anstatt die Mannschaft in Lautern zu unterstützen") quasi als Tatsachen erneut in die Verlosung wirft!
    Wer null Kenne vom Dienstplan (=Termine der Rehamaßnahmen) des Spielers hatte, sollte wenigstens mal drüber nachdenken, ob es sowas vielleicht gegeben haben könnte, und - natürlich nur bei entsprechendem Ergebnis dieser Denksportaufgabe - sicherheitshalber keine tendeziösen Beiträge von sich geben.

Hoffe, Helmes wird wieder einen guten Job machen und uns mit Toren anläßlich der ihm zu wünschenden Einsätze bei Laune und an der Spitze halten!