Trotz Punktverlust beim Tabellenletzten bleibt die Eintracht seit acht Spielen ungeschlagen und in Sichtweite der Aufstiegsränge!
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Hätte auch anfangs der zweiten Halbzeit lieber eine offensivere Ausrichtung gesehen, um den schwächelnden Bauern den Rest zu geben.
Doch möglicherweise ist es tatsächlich dem Mangel an (offensiven) Alternativen auf der Bank geschuldet, daß Jupp versucht, auf Nummer sicher zu gehen und lieber einen statt keinen Punkt mitnimmt.
Wir sind Spitzenreiter und weiterhin die einzige Mannschaft der Liga, die alles selbst in der Hand hält! -
Katastrophal. Aber so schlecht wird er sicher nicht zweimal hintereinander spielen...
-
Traumpass zum Ausgleich, zweikampfstark und mittlerweile keine übermäßig dummen Foulspiele und Schauspieleinlagen mehr. Insofern kein Grund ihn vorzeitig raus zu nehmen.
Gelegentliche, unnötige Tändeleien sollte er allerdings noch abstellen. -
Ganz stark. Dürfte der Trainer bald ein Luxusproblem haben...
-
Das war wieder der Bundes-Adler!
-
Neben Schwaab der einzige, der relativ deutlich abfiel. Schade, daß wir offenbar keine Alternative haben, der ihm zur nötigen Pause verhelfen könnte...
-
Aufgabe souverän gelöst, wie eigentlich immer. Dazu die Bayernführung verhindert.
-
Da war es wieder, das schlampige Talent...
-
Bärenstarke erste Halbzeit. In der zweiten dann merklich abgebaut, was jedoch auch an der mangelnden Unterstützung (Derdiyok, Barnetta) gelegen haben mag.
Schade, daß der Schiri ihm das Tor geklaut hat... -
Ich finde, die spielen schon am oberen Leistungslevel! Weiter so, Ziegen!
Schade und ein Schlag ins Gesicht diverser Zweitligisten hingegen, daß nur zwei Mannschaften absteigen und eine Graupentruppe die Relegation spielen darf... -
Zitat
Original von Marc04
Ich fahre jedes Heimspiel von Bonn/Röttgen los. Hätte ja nicht gedacht das wir aus Bonn und Umgebung so gut vertreten sind.Wir sind sogar NOCH mehr!
-
-
Zitat
Original von BigB
So ein Quark. Das mag in Einzelfällen (T-Mobile) so gewesen sein, die sind aber an einer Hand abzuzählen. Und die Beteiligung eines Verbandes ist auch noch nicht nachgewiesen worden. Genauso, wie noch niemand weiß, ob nicht sogar ein Fußballverband oder -verein seine Finger mit im Spiel hat.
Bei der aktuellen Faktenlage gibt es da überhaupt keinen Unterschied.
Äääh, bei der Argumentation fällt mir nun kaum noch was Schreibenswertes zu ein...
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Wo? Öffentlich in ner Kneipe? Da sind doch dann die kleinen dicken rotbäckigen Bayernkinder mit ihren Papas in der Überzahl1 und 2: Ja, in ner Kneipe.
3: eher wohl nein.Örtlichkeit bei Interesse per PN, da sonst vielleicht doch noch erfolgsverwöhnte Pausbacken aus ganz West-Deutschland anreisen könnten...
-
-
Nach wiederholtem Studium der Fernsehbilder bin ich mir sicher, auch die Relegationspartie Frankreich-Irland ist betroffen...
-
Sind mehr als 10 Jahre mit dem Auto gefahren. Fahre(n) seit dieser Saison meistens mit der Bahn, weils stressfreier ist.
Treffen uns Sonntag in BaGo...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Unabhängig von dem Thema hier würde mich mal interessieren ob es (aktive) Bayerfans aus Beuel gibt die regelmäßig zu den Heimspielen fahren.Sorry wenn ich den Thread jetzt dafür genutzt habe, Sonntag gucke ich bereits woanders.
Gibt es.
-
Hallo Daheimbleibende!
Gibt es Interesse/nten am gemeinsamen Auswärtsspielschauen im o.g. Bereich?
Treffen uns schon seit einiger Zeit mit wenigen anderen Verrückten und haben solches auch am Sonntag (gegen die Gurkentruppe aus München :levz1) wieder vor.
Möglicherweise gibt es weitere Verirrte, die keine Karte bekommen haben, sich eine solche nicht leisten wollten/konnten oder anderweitig verhindert waren.Verhaltenskodex wie beim ähnlich lautenden Thread von Bayerbolz sollte beachtet werden. Verminderte Objektivitätsfähigkeit ist aber durchaus erwünscht...
Infos per PN