Beiträge von Babo Brahia

@SVB-Freak:
    Habe das vom Oberrang aus ähnlich wahrgenommen. Sollten wir noch dran arbeiten.
    Die La Ola kam m.E. viel zu früh und für manche dann offenbar noch zu überraschend.

Ansonsten eine Anmerkung zum Gebrauch von fremden Sprachen:
    la Ola = die Welle (la Ola-Welle ist daher doppelt gemoppelt)
    Ich weiß, wird so oft falsch dahergeredet, daß man es flugs mal übernommen hat. :levz1

Zitat

Original von Duschlampe

Junge, hast du eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fußball oder gefällt es dir einfach nur zu Pöbeln??
    Was Du hier immer für einen Mist verbreitest, ist fast schon unverschämt.

Kollege D.:

Ad eins: Einer der wenigen, die hier immer wieder durch Pöbeln bestechen, bist DU!

Zum Zweiten: Dies ist hier NICHT der Niemalsmeister-Thread. Wäre also schön, hier von die nurmehr etwas zum Thema "Stephan Kießling", denn um den geht es hier, zu lesen!
    Für mich kannst du ja gerne einen neuen aufmachen.
    Oder du schreibst im Thread "Spam, Forentrolle und andere Duschlampen", sofern es den gibt.

Wenn du Menschen nicht magst, die eine Meinung vertreten, die dir nicht genehm ist, bist du in einem Forum wie diesem grundsätzlich fehl am Platz. Mach doch ein eigenes und beschränke Zugang, Regeln und Meinungen...

Zitat

Original von SC Viktoria

MM hat nicht sich sondern die Scouting-Abteilung gelobt, die übrigens auch ausserhalb Kölns einen hohen Stellenwert geniesst!

Ach ja, wo denn? In der Eifel vielleicht? :LEV14

Und zu dem ominösen "Zettel", wo ja die tollsten Spieler draufstanden: Ne Datenbank mit tausenden Spielern findest du heutzutage in schätzungsweise jedem fünften Haushalt.
    Was darüber hinaus geht, haben weltweit hunderte (oder mehr) von professionellen und nebenberuflichen Spielervermittlern und Trainern abrufbar.
    Die Frage ist einfach, was man damit veranstaltet... :levz1

Genau! Letzte Spiele recht kläglich. Folglich MUSS er nominiert werden...
    Laßt den armen Kerl doch mal in Ruhe. Endlich war er mal auf nem passablen (!) Niveau, schon verbreitet alle Welt Hektik.
    Und nun: Ist er wieder da, wo er vorher war...

Sehr richtig. :bayerapplaus

OK, mit den Sprüchen und Fotos etc. nach dem Spiel siedle ich seine Leistung - auch aufgrund des entscheidenden Tores - jetzt doch ein Klasse höher an.
    Bravo, Löwe! :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Ich zitiere Kahns Aussagen nochmal:

Weiß überhaupt nicht, wo da das Problem liegt. Kahns Ausführungen sind doch absolut verständlich und einleuchtend.

Ein Problem gibt es schon gar nicht. Nur, daß eben vdS der erste TW der Welt ist, der offenbar mit Kopf unter dem Arm und Krücken in der Hand "MOMENTAN" auf Weltklassenivau hält... :LEV5

Zitat

Original von RockyRacoon

van der Sar steht in England vor seiner letzten Saison und ist seit 2 Monaten verletzt. Ob das nochmal Weltklasse wird, wage ich zu bezweifeln.

RockyRaccoon

Genau DAS meinte ich! Überhaupt keine Kritik an vdS und seiner früheren Leistung.
    Doch wenn es, wie ich es verstanden habe, um die Ablieferung von Weltklasseleistung DERZEIT geht, ist er aufgrund der Gegebenheiten (Verletzung) außen vor.

Ob Adler momentan schon das zitierte Niveau hat, lasse ich dahin gestellt. Ist doch auch gar nicht so wichtig. Wie soll man gegen Ölln, wo praktisch kein Ball aufs Tor kommt, eine entsprechende Klasse nachweisen? Das wird sicherlich mit den Spielen gegen bessere Gegner kommen. Danach und nach den Spielen gegen Russland und Wales sehen wir weiter. Nach der WM haben wir vermutlich ein ziemlich klares Bild und von da an kann er hoffentlich regelmäßig mit uns CL spielen und kontinuierlich an der Weltklasse arbeiten...

Zitat

Original von GläbbischerLev

Vor allem wieder Richtung D-Block. Das war extrem dämlich beim letzten Heimspiel, dass der Oberrang wieder nach unten angestimmt hat. Die Leute im D-Block wollten schon zurückrufen, da haben sie gemerkt, dass sie außen vor sind.

Wer hatte die denn geweckt? :levz1

Man mag zum Sinn dieses Threads stehen, wie man will.
    Jedenfalls ist es sehr unterhaltsam zu lesen und zu vergleichen und regt - zumindest bei mir - schon jetzt die Phantasie ungemein an...

Also: Dank an P-Block! :bayerapplaus

Wieder ein eher schlappes Spiel, aber entscheidendes Tor. Sollte es immer so gehen, daß die anderen (gestern: Vidal) die Kastanien aus dem Feuer holen, OK. Doch ich bezweifle, daß es immer so laufen wird...

Tja, damit dürfte auch die Nationalelf-Hysterie wieder etwas zurückgehen. Scheint ihm garnicht gut getan zu haben und der Bundesjogi darf sich bestätigt fühlen,
    Dem Kieß kann ich nur wünschen: Schieß wieder Tore und denk nicht mal an die WM!

Immer wieder - Derbysieger
    immer wieder - SVB
    Nie mehr wieder - Gegentore
    zweite Liga - tschö EFFZEH!

Und jetzt schnell auf den Herbstmarkt hier in K... und zwar im BAYER-Trikot! :LEV2