ZitatAlles anzeigenOriginal von sambamarco
Hallo,
Teil 2 des Berichts ist nun auch online:
Ultra-Gruppierungen in Deutschland - Teil 2
Viele Grüße aus Berlin
Marco
Ziemlich schwach bis kurzatmig das Ganze.
Schade...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sambamarco
Hallo,
Teil 2 des Berichts ist nun auch online:
Ultra-Gruppierungen in Deutschland - Teil 2
Viele Grüße aus Berlin
Marco
Ziemlich schwach bis kurzatmig das Ganze.
Schade...
ZitatOriginal von Wäller Löwe
ok, er hat jetzt ein schwaches Spiel in Kaiserslautern gemacht, gegen Wolfsburg war er noch unser Bester, kein Grund ihn also so zu kritisieren.
Bei welcher Wahl war das denn? Deutschland sucht den Superbegleiter?
In WOB haben ihn seine zwei Tore, davon eines per Elfmeter, gerettet. War auch dort mehr Mitläufer, denn Anführer, teils auch dort schlafmützig die Bälle vertändelt.
Beste dort waren m.E. Renato, Vidal, Sami, Kieß.
Insofern darf er ruhig Gas geben. Nicht nur tolle Sprüpche klopfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Falls das an mich ging.
Ich schrieb ja, es waren alles Totalausfälle.
Ging mir in erster Linie um BigBs erscheinen bei schlechten spielen und seine auffallende Zurückhaltung bei guten.
Und im allgemeinen distanziere ich von den ganzen BigBs und Konsorten, die sich wieder freuen, dass es nun 1, 2 schlechte Spiele gab und draufhauen, alles s******se.
Wie oft geschrieben, bin nicht so Anhänger der Windfähnchenkultur.
Liga ist wichtig und dort sind wir nach wie vor zweiter. Ergo bislang alles richtig gemacht. Gesamtbild zählt, nicht irgendwelche vermeintlichen Erkenntnisse nach, die nichts mit der Realität zu tun haben...
Dann gib doch auch eine Kritik an den Stürmern (hier im Fred über Kieß) und nicht eine zu BigB ab!
Übrigens kann eine Kritik auch positiv sein. Es gibt also prinzipiell, wenn man es denn möchte, immer was zu schreiben...
Redet ständig von Lernprozessen und hat ganz offensichtlich überhaupt nix geschnallt!
[quote]Original von portello
Selbst ein erfahrener Mann wie Rolfes bekam das Spiel nie in den Griff. [quote]
Rolfes bekommt gegen kämpferisch starke Gegner regelmäßig keine Schnitte!
Schade, wenn man mit Kritik so überhaupt nicht umgehen kann.
Gut, daß Kieß das offenbar besser drauf hat...
Wenn beide so weiter machen, noch viel öfter...
Das war bis oben nun leider nicht zu hören. Auszüge?
Egal, gibt trotzdem drei Punkte!
ZitatOriginal von BigB
Dann hast du ihm doch sicherlich weiterhelfen können und ihm gesagt, wo der Becher herkam, oder? Und sich selbst als Vorsänger ernannt hat er sicher nicht.
Warst du schon einmal in der Situation, einem Zähne fletschenden, geifernden, an der Kette zerrenden Hund gegenüber zu stehen?
Etwa diesen Eindruck hatte vermutlich Lenniway gestern.
Nur gut, daß die Ordner und auch einige andere, kräftige Fans fix genug waren...
ZitatOriginal von BigB
Aber wie kann das sein? Bremen hat die Doppelbelastung, nicht wir.
Fehlender Spielrhythmus...
Edit.
Meines Wissens ist es nach wie vor erlaubt, den Torwart mittels einer Körpertäuschung zu verladen und mit dem Ball ins Tor zu laufen...
Na, Klasse! Solche Typen brauchen wir beim Bayer noch...
Sieg im Sonntagsspiel gegen den Angstgegner der letzten Jahre! Löwenstark!
ZitatOriginal von Tobey
KEINER hat nen Capo gemacht mein Freund .... und die kleine Numemr da am zaun war Spaß ... hauptsache immer GEGEN irgendwas quatschen !!!!!!!!
Wenn es um die Situation nach dem Abpfiff geht, wo so ein Vollpfosten auf harmlose Bayersupporter losgegangen ist, kann ich nur sagen: Sah vom B9 aus nicht sehr spaßig, sondern eher idiotisch, besoffen und ziemlich AGGRESSIV aus!
Da war er wieder, der "alte" Kießling. War der Druck zu groß? Löw dürfte sich klar bestätigt gefühlt haben.
Na ja, am Mittwoch gibt es schon die nächste Bewährungschance. Baller die Betzebuben weg, Kieß!
Beachtlich! Hätte ich so nicht erwartet.
Im Spiel fast eine Klasse schlechter als im Radkappenspiel und bei der Großchance kläglich versagt...
Schlapper Durchschnitt, da er neben starken Szenen auch immer wieder Situationen regelrecht "verschläft", sich sichere Bälle vom Fuß nehmen läßt. Wenn der mal das aus seinen Möglichkeiten machen würde, was er drauf hat...