Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von doktormarius

Da gebe ich dir recht...

In den Augen eines Großteils der Bevölkerung sind wir eh ALLE panne, die wir uns hier über solch immens wichtigen Dinge austauschen, fetzen, beleidigen, feiern, freitags, samstags, sonntags ins Stadion gehen, manche sogar noch zwischendurch, schauen, fluchen, springen, klatschen, singen bis der Arzt kommt!

Der von mir angeregte Refrain hat insofern etwas mit dem Spiel LEV-WOB zu tun, daß garantiert der übliche Text kommen wird.
    Diesen kontern wir i.d.R. damit, daß wir selbstironisch mitsingen und dabei "ihr" durch "wir" ersetzen. So weit, so gut.
    Dies könnten wir aufgrund der besonderen, nachbarschaftlich-freundschaftlichen Situation, wobei die Wobber seit Jahrzehnten um ähnlich viel Anerkennung, wie sie BS im Norden noch immer vorweisen kann, heischen, ausnutzen und sie damit empfindlich treffen.
    Also statt Selbstironie mal selber austeilen.
    Bildlich gesprochen: anstelle von maso mal sado...

Aber, wie bereits gesagt, ist das vielleicht doch zu diffizil, um es jedem rüber zu bringen. Kasteien wir uns weiter selbst. Leidensfähig sind wir ja allemal.

Sorry, da habe ich wohl etwas zuviel vorausgesetzt und bei einigen wenigen einen Rückfall in die Fäkalphase bewirkt.

Mac-Bolek:
    Echt beeindruckend! Tut mir leid, dich offenbar völlig überfordert zu haben. Die Kraft sei mit dir...

Professor:
    Jau :bayerapplaus

Ziehe meinen Vorschlag hiermit zurück.

Zitat

Original von Professor
    Mit dem Unterschied, dass Schalke und Dortmund eine richtige anerkannte und überall bekannte Rivalität ist.
    Ich glaub Braunschweig interessiert da keine Sau, da ist eher Hannover noch interessant.

Da unterliegst du einem Irrtum! Richtig ist, dass das eigentliche Derby Hanoi gegen Eintracht ist! Immer ein ligaunabhängiges Hochsicherheitsspiel, durchaus vergleichbar mit Schalke-Dortmund. Sollte man nicht versehentlich zwischen die Fronten geraten.
    Dagegen ist das K*lnspiel ein Kindergeburtstag...

@doctormarius:
    Danke für den treffenden Hinweis.

Zitat

Original von Mac-Bolek

who the fu*k is Eintracht Braunschweig ~~

Situativer Support? Nee? Auch gut.
    Dann singen wir weiter unwahrscheinlich eingängige und originelle Exclusiv-Songs, beschweren uns über die, die nicht mitsingen und werden weiter belächelt, weil nicht gehört.

Eintracht Braunschweig ist aktuell übrigens Tabellensiebter der 3. Liga, wird regelmäßig von 1000 und manchmal weit mehr Fans auswärts unterstützt und war Deutscher Meister der Saison 1966/67!
    Ich weiß, verdammt lang her. Trotzdem singt kein Gegner gegen die gewisse Lieder...

Freue mich trotzdem auf drei Punkte bei den Schrauben!

Für Samstag bei den Radkappen:

"Ihr werdet nie Eintracht Braunschweig" (als Konter auf das mit Sicherheit zu erwartende Pendant mit dem "Deutschen Meister") und

"Eure Eltern gehn zum BTSV" (was durchaus der Wahrheit entsprechen dürfte...).

Werde auch garantiert mitsingen. Versprochen! :LEV3

Zitat

Original von ralli
    Nienmalsmeister kapierst Du es nicht?Man will zum Ausdruck bringen,dass man mit dem Club nichts zu tun haben will und deshalb die Sachen zurück gibt.

Behält man die Sachen,stimmt man der Vorgehensweise des Clubs zu.

Ich denke einige werden sich noch wundern,was nächstes Jahr ist,es ist doch zu befürchten, dass Bayer den Jahresbeitrag abbuchen wird,auch wenn von denen anderes gesagt wird.

Ich verstehe die Worte, nur fällt es mir schwer bei dem einen oder anderen die Taten nachzuvollziehen!

"Behält man..." ist nicht richtig, da man ja eh bereits schriftlich Stellung bezogen hat (oder beziehen kann = Feststellung, daß man niemals beigetreten ist oder wieder austritt).

Falls irgendwer einen Beitrag (oder Betrag) abbucht, ist es noch einfacher:
    Beim gelegentlichen Bankgang - manch einer betreibt leichtsinnigerweise sogar Internetbanking! - einfach stornieren lassen.
    Habe ich selbst mit u.a. mit Premiere mehrfach gemacht. Kostet ungefähr 30 Sekunden und bedarf nicht mal einer Begründung.

Um nun nicht in den Verdacht zu geraten, selbst hier auf lau ein paar Schals abstauben zu wollen, der Hinweis, daß ich schon hin und wieder Leuten/Jugendlichen im In- und Ausland, die sich sowas nicht leisten können, das eine oder andere Fanutensil vom Bayer zukommen lasse. So sind schon einige Trikots und anderes auch nach Brasilien oder China gelangt.
    Ich selbst bin mehr als hinreichend ausgerüstet! :levz1

Falls jemand Bedenken wegen des Behaltens (zur Abholung Bereithalten) unverlangt zugeschickter Gegenstände hatte, OK, nicht persönlich nehmen. Kann wahrscheinlich nicht jeder wissen und geht dann halt auf Nummer sicher.

Was du nicht bestellt hast, brauchst du auch nicht zu bezahlen, geschweige denn, auf eigene Kosten zurück zu senden!
    Im Wissen darum, und im Wissen um die entsprechende Verfahrensweise beim Bayer (und anderen) in solchen Fällen, hatte ich versucht, anzuregen, diese Dinge sinnvoll zu verwenden.

Aber das ist ganz offenbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen...

Wie gesagt, schade. :LEV16

Zitat

Original von Erik M.
    vielleicht steckt da noch sowas hinter, wie eine konsequente Einstellung. Würde manch einem nicht schaden. Wenn man den Club in jeder Hinsicht kritisiert und sch... findet, dann ist die Rücksendung auch nur konsequent. Verstehe nicht wirklich, was es daran zu kritisieren gibt.

Ich denke, du wirst das auch in Zukunft konsequent nicht verstehen... :LEV16

Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn man's ohne die Bayer Brille sieht hatt die Mannschaft das Potenzial um so Zehnter zu werden. Aber mit sonem Weichei als Trainer kann das ja nix geben. Hab ich schon von Anfang an gesagt :D

Diese marginal verbesserte Mannschaft hatte bereits letztes Jahr mehr Glück als Verstand (Potenzial). Das hat unser alter Freund Christoph realisiert und ist entsprechend seinem Herzen gefolgt.
    Diesmal ist es unten, denke ich erheblich ausgeglichener, als in der Vorsaison!
    Wenn sie nicht bald mal los legen, wird es sie vermutlich erwischen...

Zitat

Original von superoekland

Für dich tu ich doch fast alles :LEV14 :levz1

Ein Held...

Wenn dir sowas das Porto wert ist, warum schenkst du den Schal nicht jemandem, der kein Geld für einen hat?
    Kommt das nicht so wahnsinnig cool rüber, oder hat es andere, wichtige Gründe?

Ich finde es einfach sehr schade!

Zitat

Original von Viererkette
    ...weist der Fanshop Kartensuchende für WOB-Karten ab obwohl die noch vorhanden sind.

WOB-Karten waren gerade noch (bzw. wieder) im Angebot!

Zitat

Original von superoekland

Es wird jetzt unterschieden, zwischen Clubmitgliedern, die ihre Mitgliedschaft bezahlen und denen, die sie quasi aufgedrängt bekommen haben. Sonst bekommen diejenigen, die bezahlen, ja gar keine Karten mehr ab. Irgendwie so :LEV18......

Soweit ich richtig informiert bin, gilt das schon für alle Mitglieder, unabhängig davon ob zahlend oder gratis!
    Darüber hinaus kann ich diese Maßnahme allerdings selbst dann nicht nach vollziehen.
    Oder glaubt man tatsächlich, daß jetzt tausende von Clubmitgliedern aus allen Teilen der Republik und darüber hinaus angereist kommen, um das Derby zu sehen?