Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von superoekland

Ich möchte nur mal daran erinnern, das die letzten Jahre vom Calli der Holzi Geschäftsführer und somit mitverantwortlich war. Das wird immer wieder gerne vergessen :levz1.....

Hat seine Verantwortung ja auch recht ernst genommen. Was letztlich vermutlich mit zur Trennung geführt hat, nachdem verschiedene Dinge durch Calli nicht eindeutig aufgeklärt werden konnten.

Zitat

Original von turtle 04

PS: Offenbar wollen die Kölner morgen den Tuncay-Transfer eintüten. Wieder mal ein finanzieles Meisterwek von der anderen Rheinseite... :LEV18

Ein Freund hat in einer türkischen Publikation gestern gelesen, daß sich Tuncay sehr über das Angebot des ÄFFZEH amüsiert haben soll.
    Insofern wird MM wohl nur eine Autogrammkarte in der Tüte vorfinden.

Selbst wenn sie ihn holen sollten? Einer mehr für die nächste Freistoßkomödie...

Zitat

Original von trinkfest

wieso?vielleicht nciht in dieser bedrohlichkeit aber so ähnliche soziale gedankengänge wird quillo gehabt haben.oder zumindest derdiyok wird gesagt haben lass mich die erste zeit hier bitte nicht alleine.ist gut möglich sowas.in irgendeiner form. bitte jetzt nciht auf kleinigkeiten rumreiten...ihr wisst ja was ich mein :LEV6

Die Gründe sind, daß er noch Vertrag hat, kein Riesenangebot eingegangen ist, Heynckes einen Wechsel abgelehnt hat und schlußendlich er nächstes Jahr (ablösefrei) ein gaaaanz dickes Handgeld einsacken kann. Fertig!

Zitat

Original von bigbosscalli

Wie respektlos manche Aussagen hier..Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, man sollte sich an das Gute erinnern.

Jau, da haben wir ja weltweit einige Kandidaten aus allen Bereichen.
    Uganda, China...
    Respekt habe ich vor Wahrheit und Ehrlichkeit!
    Keinen vor nachträglichem Verniedlichen.

Also: ab in Richtung "kuriose/erschreckende Meldungen"!

Zitat

Original von Supras-Christoph

Nenn mir bitte einmal einen guten Transfer, den der Bayer in der Winterpause gelandet hat? Mir fällt da so auf anhieb kein Spieler ein der bei uns so richtig eingeschlagen ist... Wenn dann heißt es wieder warten bis zum Sommer. Zumindestens Bender habe ich noch nie auf Links gesehen und bei Kaplan muss man abwarten ob der (schon) das nötige Potenzial hat für die (gehoben) Bundesliga ansprüche.

Lucio und Berbatov...

Zitat

Original von der.Grob
    Mindestens 50.000 verkaufte Tuncay-Trikots, 12 Punkte aus den nächsten fünf Spielen, Rafael van der Vaart ... ich möchte mal wissen, was man denen ins Süppchen tut, damit sie so schön träumen können. ^^

Da der liebe Ümit ja nun nicht als das hellste Licht bekannt ist, hat er vermutlich noch in Kurus und alten Türk Lira gerechnet und so die Zahl 50.000 erhalten.
    Rechnet man also die Inflation raus, dürfte man vermutlich auf etwa 5 kommen... :D

Zitat

Original von MarcoSVB

Ich rede mal nur für mich.
    Ich finde es immer wieder unverständlich wieso Calmund sich im TV vor Millionen lächerlich macht. Ich frage mich immer: wieso macht er das? Wieso hat er das nötig?

Ganz einfach: Auch ein Calli mit 100 Pfund weniger muß leben und braucht dafür Geld!

Zitat

Original von BigB

Fällt schwer, solange der Thread sich weiter in einem Unterforum befindet, in dem er nichts zu suchen hat. Stell das Ding doch bitte endlich in die Kantine.

Hat Calli jemals für Bayer gespielt? Dann, und nur dann hätte er etwas bei den ehemaligen zu suchen!
    Ansonsten: siehe BigB

Zitat

Ich kenn nur Sitting Bull und wenn du mit "Sitting Fans" :LEV18 mich ansprichst, muss ich Dir leider sagen, das du Dich vertust :levz1

Klar. Beim Bayer stehen alle und wollen deswegen in den Stehblock.
    Von den Aussagen hier müßten wir eigentlich die stimmgewaltigsten Fans der Liga sein.
    Vielleicht lassen wir es ja am Samstag schon raus...

Ob Ahmet Derwisch, Coco Banana, Cabrinha Velha oder Jupp Schmitz:
    Diese Mannschaft kann eigentlich jeder Nobody weiterbringen.
    Sollen doch mal im Betriebssport schauen...

Zitat

Fahnengeschwenke nonstop für ne gute Aussendarstellung finde ich schwachsinnig, genauso wie Kommentare dieser Art von Niemalsmeister, der mal wieder auf Krawall gebürstet zu sein scheint :levz1

Je näher der Spieltag rückt desto mehr. Und je mehr Schwachsinn von Sitting-Fans gepostet wird, desto heißer! Da kannst du sicher sein. :LEV8

Hallo?

Wir sind Leverkusen, eine kleine aber feine Stadt.
    Wir hatten in den letzten Jahren im Schnitt um die 20.000 Zuschauer im heimischen Stadion.
    Im ersten Heimspiel gegen Hoffenheim hatten wir 28.000. Was, verglichen mit dem Vorjahresbesuch gegen den gleichen Gegner, eine Steigerung von 9000 Besuchern (=ca. 47%) darstellt.
    Sollten wir gegen Bochum 25.000 oder mehr haben, sollte auch das eine erhebliche Steigerung gegenüber dem letzten Heimspiel (nicht D-Spiel) ergeben.
    An Dauerkarten haben wir in der vergangenen Saison m.W. ebenfalls erheblich weniger (unter 15.000?) verkauft.
    Daß sich der Verein ehrgeizige Ziele gesetzt und letztlich nicht vollends erreicht hat, muß nicht zwangsläufig negativ sein. Läßt es doch noch Luft nach oben.

Nicht auszudenken, was der ÄTZPRÄSS schreiben würde, wenn wir permanent 30.000 Zuschauer hätten:
    Zuschauerinteresse am Bayer stagniert gefährlich!

Selten einen schlechteren, tendenziöseren Artikel gelesen. Also, einfach vergessen!

Das eine bedingt oft das andere.

Und sicher gibt es auch Spieler (oder Schiedsrichter), denen es nicht laut oder leise genug sein kann.
    Daß Spieler es sehr wohl wahrnehmen, hat zuletzt Barnetta - wurde hier ja auch diskutiert - mehr als deutlich zu verstehen gegeben.
    Also, ganz ehrlich, bei unserem eher entwicklungsbedürftigen Support in jedweder Hinsicht, sollten wir froh sein über jeden der sich akkustisch oder optisch irgendwie beteiligt.

Und eins ist klar: Am gemütlichsten ist es zu Hause vor dem Fernseher, wenn es eventuell vorhandene PartnerInnen denn tolerieren...

Hat am Samstag wenigstens 45 Minuten grottig gespielt, wie im vorletzten Spiel erst eine Chance amateurhaft vergeben und dann klasse getroffen.
    Es sind drei Bundeligaspiele gespielt.

Das ist eine nüchterne Bestandsaufnahme und zeigt (noch) nicht ganz viel. Außer vielleicht der positiven Tendenz, effektiver zu treffen und weniger Dinge zu versuchen, die er aufgrund seiner technischen Qualitäten nicht hinkriegen kann.

Also momentan ist, glaube ich, nicht der Zeitpunkt für Verkauf an die Fidschis noch für Erhebung in den deutschen N11-Himmel, feuchte Augen oder feuchte Höschen...

Laßt ihn doch in Ruhe für Bayer Tore schießen.
    Er macht momentan erstmals, seit er beim Bayer ist, offenbar dank Don Jupp einen Entwicklungsschritt und jede Beeinflussung von außen könnte da sehr störend wirken! Wen interessieren diese aufregenden Spiele gegen Südafrika, Aserbeidschan oder Liechtenstein, Pitcairn und Samoa?
    Schade, daß die Liga, kaum daß sie begonnen hat, schon wieder unterbrochen wird!

Solange er noch keinen neuen Vertrag, entweder bei uns zu verbesserten Konditionen oder bei ´nem anderen Verein hat, wird der rennen wie ein Hase...
    Stellt sich die Frage, was momentan für uns interessanter ist?

Zitat

Ich finde das extrem lächerlich dieses dauergeschwenke, was man in jedem Stadion sieht. Da schiesst der Gegner ein Tor und die schwenken fröhlich weiter. Ich finde diese Art von Aussendarstellung ziemlich I***tisch und bin ausserdem froh, das sich keiner mehr einen Tennisarm bei diesem rumgewedel holt :levz1

Und außerdem: Was sollen wir mit Stimmung...
    Fahnen, Trikots und Schals raus! :LEV18

Zitat

Original von Onkel'78
    Nur 49.000 Zuschauer. Nicht ausverkauft, trotz EXPRESS Aktionen. Boh haben die schlechte Fans...

Da muß man schon Verständnis haben:
    Schließlich sind da VERSCHENKTE Karten noch kurzfristig zurück gegeben worden...

Würde das Ganze auch mal etwas wertneutraler betrachten.
    Wenn das Foul taktisch notwendig war, muß er es ziehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
    Bekommt er dadurch die gelbe Karte derart früh, ist es auch eine Schutzmaßnahme des Trainers gegenüber dem Spieler selbst, als auch gegenüber der Mannschaft.

Am Samstag mit nur 10 Leuten gegen die entfesselt aufspielenden Freiburger?

Wie auch immer, hat Don Jupp alles richtig gemacht.

Tor geschossen, 5:0 gewonnen - super! :bayerapplaus

Über den Rest stülpen wir wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens.
    Was übrigens für einen Großteil der Mannschaft nach dem Spiel gelten sollte!

Für die N11 welchen Landes sollte er nach dem Spiel denn auflaufen? :LEV9