Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von BFB04
    Da fragt man sich ernsthaft, ob du 'n ganz Cooler sein willst :LEV9

In unserem Alphabet gibt es diesen Buchstaben nicht... deswegen auch das „H“, welches auch auf dem Trikot steht... also mit „H“!

Wir reden hier von der Schreibweise, nicht von der Aussprache :levz1

Auch die Aussprache "Gleb" dürfte eher auf ein zungen-technisches Problem, welches auch diverse deutsche TV-Reporter haben, hindeuten! :levz1

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich finde den Falken ja ganz nett, aber anscheinend ist in allen Stadien nur noch Ballermannmusik. Kaum verständlich dass grade die Fans die sich mit dem Verein identifizieren wollen, die Alleinstellungsmerkmale kaputtmachen. Schade.

:bayerapplaus

Als solches empfand ich in den letzten Jahren unser RAOTW.

Wie zu erwarten war, hast DU leider nicht allzuviel verstanden.
    Ich möchte das auch nicht mehr näher ausführen.

Nur soviel sei gesagt:
    Ich verhöhne hier niemanden.
    Unterschwellige Kritik allerdings an dem Gehabe EINIGER WENIGER, die sich ganz offenbar für eine gewisse Art von "Elite" halten.
    In gewisser, ganz spezieller Weise sind sie es auch...
    Bei allem Respekt für das ungeheure Engagement vieler, zumeist jugendlicher Anhänger ist der Fanblock nicht der Nabel der Fußballwelt.
    Schließlich fordert man in vielen Posts doch ständig ein Mitziehen möglichst des ganzen Stadions!
    Und dann mit (d)einer anmaßenden Arroganz den so unwahrscheinlich homogenen Fanblock (Welchen eigentlich? C? D? E? B? Oben oder unten?) als das alleinige Entscheidungsorgan für alle installieren wollen?
    Und der Rest hält gefälligst die Klappe.

Ganz großes Kino!!!

Zitat

Original von superoekland

Was nützen dir tausende von Leuten, die einfach nur die Vergünstigungen mitnehmen und sich einen SCH***Sdreck um Fanarbeit oder -kultur scheren? Die würden bei den richtigen Fragen auch für ein Schreiverbot im Stadion stimmen ohne es zu merken. Das Ganze natürlich repräsentativ :LEV14

Genau: Alle, die im Club sind, sind automatisch blöd. Manche zahlen sogar dafür, anstatt ne Gratismitgliedschaft zu verweigern.
    Und die Elite gibt hier bei W11 ihre Ergüsse von sich, weshalb wir regelmäßig die bekannten Zustände beklagen.
    Verstanden? Nee? Macht nix...

Zitat

Original von Professor

Nein, sind sie nicht.
    Viele aktive Fans haben der Mitgliedschaft widersprochen und sind eben nicht im Club.

Tja, war es vielleicht doch etwas kurzsichtig, sich so vehement gegen eine kostenlose Mitgliedschaft zu wehren?

Außerhalb des Clubs werden wir nie die Masse bekommen, um ein halbwegs vernünftiges (repräsentatives) Bild zeichnen zu können.
    Wobei eine fünfstellige Anzahl von Clubmitgliedern schon relativ aussagekräftig sein dürfte. im Gegensatz zu wenigen hundert hier im Forum...

Bestimmt wird es das sein!
    Also, herzlich willkommen! :LEV19

Trotz allem kommt er wahnsinnig sympathisch rüber!
    Könnte man fast geneigt sein, zu vergessen, was er in seinen letzten Jahren für den Bayer alles verbrochen hat...

Wenn das tatsächlich eine/die Tormusik war, kann ich euch nur versichern, daß man vermutlich nicht nur in meinem Teil des B9 - und der liegt nur knapp links oberhalb des Stehblocks - sondern auch im Rest des Stadions wenig davon mitbekommen hat!

Dies mal ganz unabhängig von einer persönlichen Einschätzung der neuen Musik, da ich mir aus geschilderten Gründen noch gar kein (akkustisches) Bild machen kann.

Könnte sich der Spaß also auf ein paar hundert Eingeweihte beschränken. Schade.

Zitat

Original von mannimanni
    Das "tor für die werkself" finde ich absolut in ordnung.

Von Toren für die Werkself kann ich prinzipiell nicht genug kriegen... :levz1

Aber im Ernst: Finde auch, daß das gut kommt!

Hatten wir ne neue Tormusik?
    Habe, ehrlich gesagt, von einer solchen überhaupt nichts gemerkt, aber die alte, charakteristische sehr vermißt.
    Schade, wieder ein bisschen Tradition weniger...

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

wann kapiert eigntl auch mal der letzte, dass man vorm tv die stimmung nicht bewerten kann?
    solche leute liebe ich ja.... nichtmal im stadion und dann über die stimmung meckern

Jau, man denke nur an die TV-Übetragung vom Pokalfinale, wo man durch "intelligent" platzierte Mikros meinen konnte, es wären keine Bayer-Fans im Stadion...

Glaube, René hatte vor diesem Spiel erstmals (!) das Gefühl, sich zuhause aufzuwärmen. Insofern war das sicher ausbaufähig, aber beileibe nicht schlecht!

Tolle Beiträge!

Seine Stärken (Wille und Laufbereitschaft) sind nun genauso hinlänglich bekannt, wie seine Schwächen (Technik und Cleverness im Abschluß).

Seine Leistung am Samstag bestätigte m.E. zum wiederholten Mal deutlich beides:
    kläglich vergebene Großchance (fehlende Cleverness) und kurz darauf erzieltes Tor (unbändiger Wille).

Wenn es häufig so läuft, können doch alle - Kieß-Fans und -gegner - letztlich mit dem Ergebnis für Bayer zufrieden sein, oder?

Zitat

Original von Tapeworm
    naja aus der Sicht eine Bayer-Fans klar schlimm und eindeutig Schiebung. tja können ja leider nichts dafür das die Schiedrichter nun mal Plastikvereine ohne Tradition nicht ausstehen können :levz1

Aber bei so einer Auswertung, wäre natürlich interessant wie die Gegenseite (für Bayer) aussieht.

Ich hab auf die schnelle nur bei der"wahren Tabelle" gefunden und da sieht die Statistik was Tore durch Fehlentscheidungen betrifft fasst ausgeglichen aus, nämlich 10:7 :levz1

Wobei das ja auch nur eine Art "Abstimmung" unter Fußballinteressierten ist, die natürlich auch von gewissen, teils unbewußten Tendenzen dominiert werden kann!

Zitat

Original von pRdGm
    Naja mit welchen Leistungen sich der Simak qualifiziert hat, eine "Granate" zu sein, darfst du mir jetzt aber auch mal auflisten...

:D

Ansonsten aber volle Zustimmung!

Kann mich an ein Auswärtsspiel in der Gruselsaison in Stuttgart erinnern, wo er zwei- dreimal derart in den Boden getreten hat, daß es nach GRANATENeinschlag aussah... :LEV19

Diese Konstellation - wir spielen um 15.30 Uhr, die Ziegen verlieren ein paar Stunden später auf der anderen Rheinseite, Helmes verletzt - wird es sicher nicht allzu häufig geben. Von daher, sehe ich darin kein Problem und nur wenig Wiederholungsgefahr. Plädiere auf Freispruch...