Beiträge von Babo Brahia

Es fällt bei ihm immer wieder auf, daß er selten Initiative ergreift, sondern erst nach Aktionen (Aufforderung) anderer - oft ist es Renato, der ihn fordert - in Wallung kommt.
    Etwas mehr Temperament wäre nicht schlecht!

Zitat

Original von Bettina1904
    er hat mit seinem Zweikampfverhalten so viele Spieler gebunden, einfach nur genial. Auch wenn er die 1. hätte machen müssen !, ein super gutes Spiel.

Und mit dem Tor geht er in die Analen ein von Bayer ......

Leider bindet oder fordert er oft auch die eigenen.
    Trotzdem wünsche ich ihm nicht, daß er in die Analen (igitt, Bettina...) eingeht. Dann schon eher in die Annalen.

Einmal kläglich vergeben, einmal aussichtsreich gescheitert, ein (wichtiges) Tor.
    So wird er vielleicht doch noch ein Stürmer!

Passsicherer als zuvor. Weiter so! :LEV2

Gibt Leute, die haben Hirn im Kopf (und korrigieren sowas bereits beim Lesen automatisch).
    Dann gibt es solche, die haben so merkwürdige Beulen am Schädel und mit Primaten gar nix gemeinsam. Die können das nicht...

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Häh???
    Davon abgesehen, dass du, glaube ich, Lenniways Beitrag zitieren wolltest, ist es eigentlich so, dass man als Club-Mitglied + JK-Inhaber weiterhin das BayArenaMagazin zugeschickt bekommt, solange man sich nicht beim Club abmeldet.
    Und wenn man nur JK-Inhaber ist und ne kostenlose Mitgliedschaft beim Club hat, bekommt man das Magazin nicht automatisch zugeschickt, kann es aber für 10€ abonieren.

Sorry, hast recht mit dem Zitat. Habe es geändert.
    Was die Antwort auf Lenniways Frage angeht, muß ich aber als selbst Betroffener sagen, daß es so ist, wie beschrieben.
    Nur DK - Heft umsonst.
    DK und Mitglied - Heft in virtueller Form oder Printversion gegen 10 Euro.

Frag mich nicht, warum. Habe das bereits letztes Jahr mit Clubverantwortlichen erfolglos bis zum Erbrechen diskutiert...

Zitat

Original von Smiza

zu den Anderen:

Ja, ihr seid nicht auf derselben Stufe wie WOB, Hoffenheim und RB!
    Aber das zu einem großen Teil auch nur, weil ihr ihnen einige Jahre vorraus seid!

Und vor allem sind wir (als TRADITIONSVEREIN) euch (als NACHKRIEGSRETORTE) um Jahrzehnte oder "Stufen" voraus...

Zitat

Original von RSP-Tobi

Dann hast du wahrscheinlich vergessen dich beim Bayer04-Club abzumelden.

Andersrum paßt es: Bist du Clubmitglied und DK-Inhaber, bekommst du kein Magazin mehr (kostenlos).
    Als Nur-DK-Besitzer erhälst du selbstverständlich ein Magazin.

Zitat

Original von Smiza
    Ich muss dich enttäuschen, ich habe nichts mit einem Primaten gemeinsam.
    Ausserdem gibt es auch Leute, die während ihrer Arbeitszeit on gehen können. In Sachen Schule muss ich dich leider auch enttäuschen.
    Wenn du also nur beleidigen willst tust du mir Leid.
    Vielleicht reagierst du dich ab und spazierst ein wenig durch die Werke?

Du mußt Alex_aka_fes nicht enttäuschen, da du einfach nur dich selbst täuschst!

Die Unterschiede zwischen Primaten und Menschen sind nämlich genetisch nur äußerst gering!
    Solltest du also gar nichts mit ihnen gemeinsam haben, würde mir das an deiner Stelle doch zu denken geben...