ZitatOriginal von xBrownstonex
Kann der was? Hab den Namen noch nie gehört.
Schwedisch...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Kann der was? Hab den Namen noch nie gehört.
Schwedisch...
ZitatOriginal von der.Grob
Oh ja. Unter Druck spielt Poldi ja besonders gut.
Hat in München gelernt, mit Druck umzugehen...
Hat sich für Sonnabend geschont...
ZitatOriginal von eddinho
wer sagt das ich Kölner bin ich versuch nur meine Meinung zu sagen und das Stadion von Köln ist besser als unser!
Da ist sie: Die ZIEGENGRIPPE!
Was ist denn daran so besonders?
Sieht für mich aus wie die meisten anderen, modernen Arenen.
Abschließend noch ein immer gern benutztes, gefügeltes Wort:
2 Ärzte - 3 verschiedene Diagnosen!
ZitatOriginal von Erik M.
Kann mich nicht erinnern, dass wir Adler und Schneider gefeuert hätten.
ZitatOriginal von bulleroth
Wahrscheinlich meint NM die Verletzung aus dem Spiel gegen Lieria, als es mehrfach hieß, die Verletzung sei "in wenigen Wochen" auskuriert.
ZitatOriginal von Tobi04
Meine karte ist gerade angekommen
Verwunderlich ist nur die Zeile Gültig bis 1213
Klare Sache: Abgelaufen!!
ZitatOriginal von Tapeworm
Etwas kurzfristig gedacht, da wir jetzt pro Saison Mehreinnahmen durch Ticketverkäufe habe. Und wer weiß wie lang unser Stadion noch irgendwelchen Richtlinien (Europa-Cup, Länderspiele) erfüllt hätten, zumal jetzt auch der Bereich der Profis modernisiert ist. Ein späterer Umbau wäre evtl. je nach Marktlage teurer geworden.
Fürchte die angedachten Mehreinnahmen (realistisch dürften max. 2-3 Mio. sein?) werden knapp für die Zinsen (bei angenommenen 3% über 2 Mio.?), geschweige denn Tilgung reichen.
Insofern könnte uns das möglicherweise auf viele Jahre hinaus transfertechnisch sogar blockieren!
Wäre gerne optimistischer, doch kann ich derzeit schwerlich die Augen vor der Realität, welche da Liga-Mittelmaß heißt, verschließen.
Gäbe was drum, falsch zu liegen...
Ach ja, was den späteren Umbau angeht, hätte der vermutlich lediglich die Hälfte gekostet. Doch das konnte in dem Ausmaß nun wirklich niemand ahnen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Herzloser Verräter ohne Anstand und Moral?
Glaube eher, nach wiederholten, schwerwiegenden Fehlern hinaus komplimentiert...
Simon Rolfes: "Samstag brauchen wir den Killerinstinkt."
Mal wieder große Worte, die das Bild eines Löwen vermitteln sollen.
Hoffentlich sehen wir nicht abermals ein Mäuschen über den Platz huschen...
ZitatOriginal von Erik M.
vielleicht besteht die Jugendförderung darin, dass die medizinische Abteilung aus Medizinstudenten besteht
Hochnotpeinlich, was da abläuft. Und das auf dem Rücken des Spielers auszutragen, ist das allerletzte. Wenn die selber zu blöd waren, das festzustellen, dann kann es nicht sein, dass die den jetzt einfach feuern. Unglaublich.
VORSICHT! Wir sitzen im Glashaus!
War da nicht mal was? Zuletzt mit Adler und Schneider...
Miraculix läßt (jetzt von der anderen Rheinseite) grüßen. Was glaubt ihr, warum?
ZitatOriginal von nezzy
würde ihm mal seine einsatz-zeiten geben.... macht einen besseren eindruck als der ein oder andere etablierte stammspieler...
ZitatOriginal von Tobey
Ist doch wurscht ey ... mensch
Wie das traditionelle und beliebte "Na Na Hey Hey"?
ZitatOriginal von nezzy
musste heute beim training ziemlich lachen, als er 5 meter vorm leeren tor stand und drüber geschossen hat :LEV18... hoffe er macht das am samstag besser...
Miroslav gesehen?
ZitatOriginal von Philipp
Mir gefällt das Stadion vorne und hinten nicht und das für über 75 Mille.
Mille (= tausend) wäre geschenkt!
Kostet allerdings Mio. und das ist schon sehr viel.
Trotzdem finde ich, der ich das Geld lieber in Fußballer investiert gesehen hätte, es SUPERGEILl!
Machen wir ne Festung draus!
Genie (SVB) und Wahnsinn (EFFZÄH).
Oder ne Ziege auf dem Weg der Besserung...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mal ne Frage zu den Hoffenheimern. Sind die nett und cool drauf? Ich bin nämlich mit einem Kumpel zwangsweise im G-Block und jetzt wollte meine kleine Schwester auch noch mit. Bin mir deshalb etwas unsicher ob ich die mitnehmen soll.
Nach mir vorliegenden Informationen sind die wesentlich freundlicher als die Fans der jeweiligen Gegner ihnen gegenüber!