Im wievielten Jahr bemüht er sich jetzt???
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Spitzenreiter!...für eine Nacht!
-
edit.
-
Zitat
Original von P-Block
Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht.
Wer in Gottes Namen geht denn in ein Fussballstadion und beschwert sich über Raucher ?
Ich meine, angenommen ich bin empfindlich gegen Lärm, da gehe ich doch auch nicht ins Stadion und beschwere mich über die Gesänge, oder ?
Für mich gehört das einfach alles zusammen, der Lärm, der Rauch, das Bier etc. Das ist FUSSBALL !!
Warum müssen wir wieder die ersten sein, an denen sowas ausprobiert wird ?
Im übrigen behaupte ich, dass der Rauch im Innenraum besser abzieht, als in der Umgriffebene. Wie es in Düsseldorf geregelt war, das war vernünftig, aber das hier ist doch echt peinlich.P.S.: Ich bin absoluter Nichtraucher !
1. Sehr viele (angesichts einer verm. Quote von 70:30 NR).
2. Rauch gehört nicht zu einem Fußballspiel.
3. Wir sind nicht die ersten. Leidglich dauert in Deutschland mal wieder alles länger als woanders.
4. Auch in der Umgriffebene sollten (und werden hoffentlich bald) die Nichtraucher geschützt werden. -
Zitat
Original von chris1312
ERSTERAlso nur mal so als Info, Kiessling ist auf Platz 12. der abgelaufenen Saison was die Tore angeht mit Frei und Petric auf einer Stufe und VOR so Leuten wie Voronin,Klose,Olic...
Ich meine natürlich hat er viel krasse Böcke auch geschossen, aber trotzdem erarbeitet er sich und auch Helmes ne Menge dinger, das sollte man einfach nicht ausser acht lassen, und da er sihc bisher jedes Jahr gesteigert hat, schafft er dieses Saison 15 Tore, was nich sooo schlecht istgreetz chris
VIZE
"...wäre."
-
Feine Sache: endlich keine nach Nikotin/Qualm stinkenden Klamotten mehr, kein Ekelanfall wegen Zigarettenrauch, keine Brandlöcher in den Klamotten und man kann sicher sein, den Herzinfarkt vom Spiel auf dem grünen Rasen zu kriegen!
Und, liebe Raucher, im Bereich der sog. Umlaufebene darf ja weiter gequalmt werden, was das Zeug hält. Man muß halt nur den Hintern erheben, was aber wiederum helfen sollte, einen gewissen Teil der inhalierten Schadstoffe abzubauen...
-
Spitzenreiter!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Müßige Diskussion, aber schaue man sich die Kartentabellen der vergangenen Spielzeiten, also inoffizielle Fair Play Tabellen an, so sieht man, dass der Meister oft ganz oben steht. Das gilt auch für die unteren Spielklassen. Ist mir beim durchblättern vom Kicker aufgefallen. Also nicht unbedingt immer auch erfolgreich, wenn man viel 'clever' foult. Rolfo kann einfach auch ohne so etwas auskommen und genau das macht ihn so besonders wertvoll, denn das kann nicht jeder!
Jau...
Eskortiert dann den Gegner - letzte Saison hätte ich ihn (zuletzt in Cottbus) erschlagen können - beim Toreschießen oder platzieren des tödlichen Passes...
Genau DAS ist der Unterschied zwischen bemühtem Mittelmaß und der inzwischen enteilten Bundesligaspitze!
-
Nein!
Würde wohl nochmals einige (zweistellig, soweit ich mich recht entsinne) Mios. extra kosten, die man nicht hat bzw. derzeit nicht investieren will. -
Grottenspiel, doch 1:0 Sieg für die Löwen im Stadion an der Hamburger Straße!
Folgt ein Sieg am Dienstag in Dortmund?
Dann können Sie sicher auch den 1. FCK am Freitag Abend vor (hoffentlich) ausverkaufter Kulisse besiegen!
Leider verhinderte der DFB, daß ich beide Spiele live sehen kann! -
Habe meine DK noch nicht bekommen. Dafür jedoch eine Einladung per Email, eben diese (noch nicht erhaltenen) Karten am Sonntag auf der Saisoneröffnung zu benutzen und eventuell einen Preis zu gewinnen...
-
Ab sofort (bzw. morgen) beissen die Löwen wieder!
Ruhig mal ansehen! -
Schon wieder ne Bude! Ein Torjäger eben...
-
Zitat
Original von berbo81
Das ist absuluter SiegeswilleIn der Sprache unseres ach so verehrten Nachbarn heißt das:
Wir werden Meister!!! -
Wenn ich richtig informiert bin, ist dann Nerlinger zuständig!?
Davon abgesehen, hängt m.E. wirklich viel davon ab, wo der Spieler seine Zukunft sieht. Verträge hin oder her.
-
Zitat
Original von superoekland
Leg mal lieber Hand an dir an und beglücke dich selbst. Kostet auch nix und hat den netten Nebeneffekt, das du wenigstens in dieser Zeit keinen Müll hier abladen kannst
Was das offizielle Forum vom Bayer04-Club angeht, hat er doch völlig recht!
-
Zitat
Original von Torsten04
kann man nicht auf eine normale Frage eine normale Antwort bekommenTorsten, man wollte dir vermutlich sagen, daß es selbstverständlich keinen freien Zugang vom gegnerischen Fanbereich zum Rest des Stadions geben wird.
Andere Bereiche, die möglicherweise untereinander nicht abgetrennt sein werden, werden insbesondere bei sog. Risikospielen, zu denen die Derbies gehören, garantiert gesichert.
Also, keine Sorge! -
Ähem, Schweinchen sind nachweislich schlau...
-
Hätte persönlich den Thread nicht geschlossen, sondern lediglich den Betroffenen, wie geschehen, an den Ohren gezogen.
Doch ich bin NICHT der Admin und einer muß letztlich und aufgrund seiner Erfahrung und Einschätzung der Sachlage entscheiden.
Dies hat der FA-Chef letztlich getan und wir werden es - sicher nicht kommentarlos - akzeptieren müssen.Zu Gekas und Walter Posner04s Hoffnung:
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, "hoffentlich nutzt er AUCH diese Chance noch", um seinen Trainer endgültig zu überzeugen!
Auf gehts Fanis, knipsen und siegen!
-
Wer sagt, Werkself-User haben nen Knall...