Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Genau das ist ja ein Problem. Du musst erst 30€ zahlen, um dir "gut Karten sichern zu können".

Allein der Bezug des Stadionheftes ist die 30 € wert! Den Rest gibt es gratis oben drauf!

Finde, ehrlich gesagt, nicht, daß sein Aufbauspiel schlechter ist als jenes von Simone: Die Sicherheitspässe über 2-10 Meter kommen bei ihm auch an. Allerdings spielt er ab und an auch mal den schnellen, längeren Risikoball, wobei naturgemäß die Quote nicht 100% sein kann!
    Diesen Ball vermeidet Rolfes tunlichst und verlangsamt dadurch unser Spiel enorm. Schade eigentlich, daß Tomasz schon 36 ist...

Das, was ich bisher an Spielen in der Vorbereitung gesehen haben, ist mit Abstand das Beste der letzten Jahre und belebt in mir die Hoffnung auf eine richtig gute Saison mit mehr sehenswerten Leistungen als im letzten Jahr! Nur Mut und weiter so, Jupp!

Der "alte Herr" hat mir gestern nicht nur als "Kampfschwein", sondern auch im Aufbau gut gefallen. Zudem legt er hier und da eine Technik an den Tag, die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.

Kämpft m.E. momentan mit Gekas und Kießling um die Position des zweiten Stürmers. Hoffe, Jupp hat den Mut, ihn häufig zu bringen, da er vom Potenzial her einer der besten in Deutschland sein könnte.

Gute erste Halbzeit gegen Galatsaray. In der zweiten ist er mir nicht mehr sonderlich aufgefallen. Aber ich denke, der kommt jetzt!

DAS war für mich eigentlich seine (leider einzige) gute Aktion, weil er sich in dem Fall sehr gut - aus Höhe der Mittellinie bis in den Sechzehner - bewegt hat und somit in die Torschußsituation gekommen ist!

Dem kann ich beipflichten. Hinten diesmal sehr sicher, einige sehr gute Pässe im Aufbauspiel - sonst neben der fehlenden Schnelligkeit sein großes Manko - und der bekannt starke Offensivkopfball!

Das nächste Klassespiel! Habe allerdings Bedenken, daß er gegen Friedrich - scheint als Kapitän gesetzt - und Hyypiä - die Starverpflichtung - in der IV vorerst den Kürzeren ziehen könnte.
    Eventuell verfällt der Trainer ja auf die elegante Lösung, ihn übers DM ins Team zu bringen?

Hat gegen Galatasaray mal wieder unterstrichen, warum er derzeit der - zumindest bei den Fans - wohl umstrittenste Profi im Kader ist. Fiel in meinen Augen als einziger deutlich ab.

Nennt sich laut Printmedien "Bayer-Kind" und spielt seit 1997 im Verein.
    Da können wir zumindest davon ausgehen, daß er sich mit dem Bayer identifiziert und versuchen wird, in jeder Einsatzminute alles zu geben!
    Diesen Eindruck hatte ich bereits am Mittwoch gegen Al Ahly gewonnen.
    Von daher: Alles Gute, Burak, und am liebsten nen Riesenerfolg! :LEV3

Kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, daß im Rahmen des renovierten Stadions kein Fanshop vorgesehen ist.
    Würde vermutlich doch die Umsätze (Merchandising) an Spieltagen ziemlich einbrechen lassen.
    Ein zweiter Fanshop in der City macht da in meinen Augen schon eher Sinn, um den Umsatz zwischen den Tagen anzuheben, bzw. zu stabilisieren.

Wir werden sehen.

Zitat

Original von vidal2612
    Oh mann, ist das herrlich. Wann hört diese Sch**** Diskussionen mit der Preiserhöhung langsam mal auf? :LEV11 Man, Leute, Ihr bekommt ein wunderschönes Stadion und der Bayer hat seit Jahren keine Preise angepasst......

Wenn ich mal ganz ehrlich bin:

Mich interessiert tausendmal mehr die Leistung der Mannschaft auf dem Platz, als der allerschönste Luxuskasten von einem Stadion!

Wenn wir dann schon mal beim Thema Wahrheit sind:

Siebzig Mio. oder nur ein anständiger Teil davon ins kickende Personal investiert, hätten die Wahrscheinlichkeit für entsprechende Leistung mit Sicherheit erhöht. Nebenbei kann man sich auch mit einem Titel fürs (zweit-) schönste Stadion niix kaufen.

Und abschließend zu diesem Thema:

Nach einer tatsächlich moderaten Preiserhöhung vor drei (?) Jahren mag es legitim erscheinen, den Eintritt zu erhöhen. Im Vergleich mit anderen Vereinen noch viel mehr. Nur bitte nicht in der Form, wie es geschehen ist und kommuniziert wurde!

Zitat

Original von buzz_t

Wenn ich das richtig verstanden habe befinden sich die Plätze die im A-Block aufgrund der Aufstockung der VIP-Plätze weggefallen sind jetzt in B2 bzw. 3.

Mein alter Platz existiert nach wie vor im B3 an alter Stelle und ist lediglich um 40% teurer geworden. Karten für Kinder und Jugendliche oder sonstige ermäßigte Karten halt um bis zu mehrere hundert Prozent, wie bereits geschrieben.
    Und deswegen bin ich mit einer größeren Anzahl ebenfalls verärgerter "Kunden" in den B9 gewechselt. Pronto.

Zitat

Original von buzz_t

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass unser Stadion "quasi" neu gebaut wurde auch wenn man nur einen Rang drauf gesetzt hat. Bei einem Stadionneubau käme ja auch keiner auf die Idee den Platz in seinem alten Block behalten zu wollen. Beispiel: sagen wir mal in Aachen war Block A bisher der Stehblock in der Kurve. Im neuen Stadion befindet sich der A-Block aber in der Mitte der Haupttribüne. Da sagt ja auch keiner: "Ich will weiter in Block A sitzen, aber zum gleichen Preis:" Ein Stadionum- bzw. -neubau hat oft eine Neuordnung der Sitze zur Folge. Der B-Familienblock wurde jetzt einfach in den E-Block verschoben. Insofern ist es tatsächlich nur eine moderate Preissteigerung.

Das trifft aber für die Blöcke B2+3 nicht zu und somit hinkt der Vergleich mit dem Aachener Neubau! Die Bereiche sind noch immer da, wo sie vorher waren.
    Sind lediglich "moderat" um 40% verteuert worden. Legt man Preise für ermäßigte Karten zugrunde, gleich "moderat" um mehrere hundert Prozent...

Nur zur Aufklärung: "moderat" bedeutet nicht "ganz viel" oder "volle Kanne" oder "hol raus, was geht"...

Ehrlichkeit kommt manchmal besser!