Das weiß wohl nur der Allmächtige!
Also der Schiri...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Zitat
Original von Webgard
Ich hab auch kurz drüber nachgedacht hinzufahren, is ja nich sooo weit.Aber 11 Euro? Da is en BuLi Spiel in Dortmund noch 3 Euro günstiger..
Letztes Jahr hatte ich wegen der 34er enorme Geldprobleme und jetzt will ich en bisschen was ansparen.Sind 5,50 Euro pro Spiel, da die Karte für beide Begegnungen gilt!
Spielt der Bayer zuerst, also um 17 Uhr, konnte man die Karte auch noch für ´nen Betrag "x" an Besucher des folgenden Spiels verticken!Aber ansparen, wenn man/frau Prioritäten setzen muß, ist natürlich auch OK!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Das war für die die Party des Jahres:LEV5Glaube, die kommt erst am Samstag, wenn sie Al Ahly weghauen!
-
Zitat
Original von todor
Auch so ein dünnsch....... Beitrag! Danach müssten alle Bayern Stürmer ca. 30 Buden haben.
Den Fäkalmodus haben hier andere eingeschaltet!
Laßt euch doch mal erklären, wie der ausgeht. Fängt nämlich langsam an zu riechen...Was das Fachwissen angeht, werden die allermeisten aufgrund fehlender, objektiver Grundlagen (Scheine, Belege, Zeugnisse) den Vergleich scheuen müssen.
Um das fußballerische Vermögen einzelner Forumsteilnehmer mit dem von Stefan K. - ich verkneife mir jetzt mal, welche Spitznamen er teilweise im Kollegenkreis trägt - wiederum vergleichen zu können, sollte man selbige schon kennen und/oder spielen gesehen haben!
Der Bierdeckel,auf welchem Stefan nicht selbst schwindelig wird,paßt sicherlich auf keine Theke und ich bin mir sicher, daß FiLev zumindest technisch ne ganze Menge mehr drauf hat, als der angesprochene!Stefan ist aufgrund anderer, hervorragender Eigenschaften derzeit ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft.
-
Stimmt. Allerdings wäre ein Termin eine Woche später eventuell besser, da man doch deutlich merkt, daß die Mannschaft erst seit einigen Tagen im Training ist.
Schön auch, daß es fast um die Ecke ist.
Bedauerlich, daß es wohl noch kaum einer gemerkt hat. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Erstens heisst es zig und zweitens ist das völlig übertrieben.....wieviele 100%-ige hat Paddy ausgelassen, von Fanis ganz zu schweigen....
Ich kann mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, daß unsere teils hochgelobten Stürmer einzig und allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, davon proftieren, daß wir Jahr für Jahr weit überdruchschnittlich viele Torchancen produzieren.
Möglicherweise würde bei der Masse der Gelegenheiten sogar "Omma Else" 15 Buden machen?Man stelle sich z.B. den Stefan beim Effzäh vor: Bei lächerlichen ca. 100 Tormöglichkeiten pro Saison (für die ganze Mannschaft!) wartete er dann vielleicht noch immer auf sein erstes Tor...
-
War eine durchaus ausbaufähige Leistung, besonders in der ersten Halbzeit.
Litt in der zweiten Hälfte unter dem Fehlen von Renato, später auch noch von Kroos, wodurch die Kreativität gen Null tendierte.
Hat Technik, Übersicht und setzt gut den Körper ein.
Tore werden die zwangsläufige Konsequenz sein! -
Zitat
Original von Mahqz
Kadlec ist auch Linksfuß.
Glaube mich entsinnen zu können, daß Dum früher (U19, BII) häufig als LV eingesetzt wurde, gar gelernter LV ist?
-
Dann komme ich auch!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Ach, p.s. ich gehöre mit Abstand zu den jüngeren Usern, lass Dich durch mein Geburtsdatum im Profil nicht verwirren
Aus irgendwelchen, völlig unerklärlichen Gründen hatte ich das eh nicht ganz ernst genommen...
-
Fühlte mich eigentlich nicht persönlich angesprochen.
Lediglich die hier und dort durchschimmernde (oder förmlich herausplatzende) Intoleranz gegenüber anderen Meinungen und besonders die Überheblichkeit gegenüber jüngeren Forumsteilnehmern geht mir gewaltig auf den Zwirn.
Muß doch eigentlich nicht sein, denke ich. Manch junger Spunt wird seine heute vielleicht verquere Meinung im Laufe der Zeit (mit zunehmendem Lebensalter) sicherlich etwas versachlichen, eventuell sogar revidieren.
Also, Ihr so "Erwachsenen" oder "Reifen": Laßt sie doch leben!
-
Zitat
Original von Palle
Ich bin ein Baum, die ruhe in Person, cih bin ein Baum
Ich bin ein Schmetterling, tänzel durch Sommerlandschaften, ich bin ein Schmetterling...
Ich bin ...
Bin Fußballer und Fan durch und durch!
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Wie armselig sind hier (und auch in einigen anderen Freds) eigentlich einige Beiträge.
Könnte es sich hierbei um einen solchen Beitrag handeln?
Hebt sich zumindest nicht sonderlich sachlich-positiv ab... -
Zitat
Original von Huurz
Woher wisst ihr alle schon, in welchem Block ihr seid? Mich hat zwar heute mein Fanclub-Vorsitzender angerufen. Aber der sagte mir nur was davon, dass jetzt alles weiter über den Bayer läuft.Haben uns die Plätze ausgesucht und bestellt - schon waren wir drin!
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Das ist ein Zirkelschluss.
Letztlich habe ich genug vom Potenzial unserer Mannschaft gehört - wird Zeit, dass sich das auch mal in Erfolgen auszahlt.
-
Das war Miss Piggy!!!
Sorry, die Dame, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
-
:LEV3B-Block!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Richtig, ja er wird Fehler machen. Nur habe ich bei ihm die Hoffnung, dass er sich innerhalb relativ kurzer Zeit zu unserem stärksten IV entwickeln kann. Die Hoffnung auf eine derartige Steigerung habe ich weder bei Friedrich noch bei Sinke. Mal davon abgesehen wurde ein Höwedes auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen.Besser, der Junge spielt, macht den einen oder anderen Fehler und lernt daraus, als andere, die seit Jahr und Tag reihenweise Fehler produzieren und ganz offensichtlich nicht (mehr) in der Lage sind, daraus zu lernen!
-
Denke, morgen werden wir ihn in Wattenscheid sehen!
Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr, um ihn zu begrüßen... -
Zitat
Original von todor
Wenn man solche Fans hat, braucht man sich über nichts mehr zu Wundern
Seid froh, daß ihr euch habt! Sind wenige genug und noch so eine Saison wie die abgelaufene und wir passen alle in ne Eckkneipe...