Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von Erik M.

naja, das schon, aber ich deute das so, dass Du auch im Oberrang bist. Und davor hab ich Angst :D nee, mal im Ernst, ich glaub das kann verdammt geil werden da oben. Klingt alles super. Tot wirds da nicht sein. :bayerapplaus

Einige Supportwillige haben sich übrigens aus dem Langweilerfiletblock in den B9 abgesetzt. Getreu dem Motto "alles Gute kommt von oben"...

Zitat

Original von Der Schwatte

Außer Deine Infos natürlich... :levz1 :LEV6

Ist das jetzt eigentlich pure Arroganz von sich "erwachsen" Fühlenden, oder was?
    Macht hier der eine oder andere statt "Ferien" hitzefrei auf der Arbeitsstelle?

Ich denke, man kann gerade über Kießling, der nun wahrlich nicht gerade ein begnadeter Fußballer ist, sondern tatsächlich fast ausschließllich von seiner alles und alle überragenden Laufarbeit profitiert, durchaus conträr diskutieren!

Zumindest ich bin froh, wenn sich jüngere Fans ganz offensichtlich auch Gedanken machen, diese gar hier im Forum kundtun und nicht, wie so häufig zu sehen, sich bei Anblick der Möchtegernstars kreischend ans Bein pinkeln...

Dranbleiben, Jungs! :bayerapplaus

Ohne jetzt der große Sinkewicz-Fan sein zu wollen, stellt sich mir folgende Frage:

Wie sah denn Kadlec gegen den flinken Wuseler aus?
    Wer hat Elfer verschuldet?

Denke, Don Jupp hat die richtige Antwort zur rechten Zeit gegeben, indem er beide ausgewechselt hat.
    Und genau das gibt mir Hoffnung! Es wird von Seiten des Trainers nicht gewartet, bis es 0:3 steht oder das Spiel rum ist, sondern taktisch schnell reagiert.

Sehe Sinke sowieso eher auf der Simone-Position, aber vertraue jetzt noch mehr auf unseren Verantwortlichen.
    Zumal auch ein Sportdirektor sich diesmal wohl kaum einzumischen wagen wird...

Geschätzt 50 Bayerfans (Danke für die lustige Polonaise!) bei einem Spiel quasi um die Ecke. Trotz Ferien und vermeintlich hoher Eintrittspreise halte ich das für enttäuschend! :LEV16

Jedenfalls ein in der zweiten Halbzeit munteres Spiel mit vielen Toren, drei Elfmetern und ebenso vielen Kopfballtoren sowie einem verdienten 3:3 Remis.

Vielleicht kommen ja am Mittwoch mehr? Jedenfalls dürfte es am Samstag richtig voll werden, egal wieviele schwarz-rote aufkreuzen...

Zitat

Original von bebado
    ne vertragsverlängerung würd eusn doch genauso was bringen denn dann können wir wenn er noch 1 jahr bleibt nächste aison noch was für ihn kassieren...

Ist halt nur die Frage, was kassiert der Bursche allein für die Verlängerung und wieviel mehr zieht er sich an Gehalt im Verlauf des kommenden Jahres (oder gegebenenfalls länger) rein?
    Und wer sagt, daß wir nach der nächsten Seuchensaison mit einer handvoll ansatzweisen Highlights wahnsinnig viel Geld für ihn bekommen?

Wie gesagt, halte ich persönlich ihn nicht für deutlich steigerungsfähig, weshalb ein Verkauf bei akzeptablem Preis erste Option sein sollte.

Nach der WM richtig abkassieren? Wieso?
    Dazu müßten sich die Schweizer qualifizieren. Gut möglich.
    Darüber hinaus müßten sie aber auch noch passabel spielen, mal gewinnen (und sei es im Elfmeterschießen...), eventuell weiterkommen und unser Barni möglichst ein dabei herausragender Akteur sein! Schwer denkbar.

Eine Vertragsverlängerung würde momentan m.E. absehbar nur dem Spieler was bringen. Nämlich erheblich mehr Geld. Quasi eine nachträgliche Belohnung für wenig ansprechende Leistungen in der abgelaufenen Rückserie.

Für mich ist Barnetta den nachhaltigen Beweis konstanter, internationaler Wettbewerbsfähigkeit schuldig geblieben. Von daher dürften sich die Angebote internationaler Topclubs vermutlich auch in Grenzen halten. Sollte also der VFB gerne einen Großteil der Gomez-Mios. verdaddeln wollen, immer her damit!

War das mit Simone jetzt der zweite Fall, wo sich einer erheblich schneller bewegt hat, als in der abgelaufenen Rückserie?
    Ist doch klar, daß man den Körper erst langsam wieder an ungewohntes Tempo heranführen muß!

Trotzdem: Da der Wille erkennbar ist, gute Besserung!