Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von bigbosscalli
    B9 wird es dann sein. Filetblöcken?? :LEV19

So hat im Interview bzgl. "moderater" Preiserhöhungen ( :LEV11 ) unser neuer "Großmeister Außendarstellung" und auch Holzi, glaube ich, die Blöcke B2 und 3 bezeichnet, auf die man aus dem B9 herabschaut...

Willkommen also im B9 - OSTBLOCK !!! :LEV19

Dem kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen! :LEV5

Habe hier auch lediglich nach (jahre-)langem Zuschauen Partei ergriffen, weil in letzter Zeit übelst und unsachlich auf sehr junge Forumsteilnehmer mit Fäkalausdrücken und persönlichen Beleidigungen aufgrund ihrer (vielleicht nicht immer sachlichen, sondern jugendlichem Eifer entspringenden) Meinung bzw. Kritik eingehackt wurde. :LEV11

Die, die es angeht, wissen es ganz offensichtlich und ich danke dir, daß du es nochmals mehr oder weniger unterschwellig, trotzdem für jedermann verständlich, angesprochen hast! :levz1
    Allerdings fürchte ich, daß "sie" sich aus ihrem erwachsenen Selbstverständnis heraus schwerlich werden zurück nehmen können... :LEV15
    Falls doch, um so besser!

Wenn du mit gelegentlich stehenden, unqualifiziert rumgrölenden, hin und wieder Wattebäuschen werfenden und sich über eigene Witze kaputt lachenden Senior-Ultras umgehen kannst:

:LEV3B9!!! :LEV3

Ach ja, den Anblick von "Filetblöcken" (O-Ton Pressluftsprecher) müßtest du natürlich auch aushalten können...

Zitat

Original von turtle 04

Nur wieso?

Huntelaar war in der holländischen Liga gut, aber sonst hat er für mich noch nichts gezeigt, was eine Einstufung vor Gomez rechtfertigen würde.

Seine doch schon recht zahlreichen Tore in der Nationalelf vielleicht?
    Denke, er ist schon ein sehr guter, auch wenn man über 20 Mio., wenn das denn korrekt sein sollte, immer streiten kann.

Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Bayerns Abwehrspieler Lucio (31/Vertrag bis 2010) steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Klub Manchester City. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Scheich-Klub ManCity soll sich im Werben um den brasilianische Nationalspieler gegen Inter Mailand durchgesetzt haben. Die Ablöse soll rund sieben Millionen Euro betragen. Lucio will die Bayern verlassen, weil er unter Neu-Trainer Louis van Gaal seine Rolle als Abwehrchef verlieren könnte.

Ja, das Gehalt wird nicht wenig sein... Aber trotzdem... :LEV15

Sofort! Haben ja auch noch drei Mios. gut aus dem seinerzeitigen Transfer von Lucio in die andere Richtung...hat Calli zumindest gesagt.
    Neben einem anständigen Gehalt könnte man ihm ja seitens Bayer AG auch eine Repräsentantenfunktion bei Bayer do Brasil nach Karierreende anbieten!
    Lu, Lu, Lucioooo!!! :LEV3

Zitat

Original von Propille

Ist Skibbe ein Schimpfwort für dich?
    Das musst Du mir jetzt aber erklären :levz1

Grusel, Grusel! Wir werden noch lange unter seiner "Arbeit" zu leiden haben!

Empfehle, diese Angaben mit Vorsicht zu genießen!
    Bis gestern waren nämlich meine Karten auch noch als verkaufte DK im System, da ich diese nicht manuell gelöscht hatte. Nach einem tele-chirurgischen Eingriff meinerseits sind sie jetzt draußen!
    Gehe davon aus, daß sehr viele andere "Kunden" dies bisher auch nicht getan haben, da sie es wohl kaum wußten, und man im Ticketshop noch am Arbeiten ist, um die Zahlen peu à peu zu bereinigen.

Zitat

Original von FiLEV
    Auf jeden Fall glänzt Stefan K. eher als Kampfschwein, denn als Stürmer, sprich Knipser... :LEV2

Muß es aber auch in jeder Mannschaft geben!

Zitat

Original von Webgard
    Ich hab auch kurz drüber nachgedacht hinzufahren, is ja nich sooo weit.

Aber 11 Euro? Da is en BuLi Spiel in Dortmund noch 3 Euro günstiger..
    Letztes Jahr hatte ich wegen der 34er enorme Geldprobleme und jetzt will ich en bisschen was ansparen.

Sind 5,50 Euro pro Spiel, da die Karte für beide Begegnungen gilt!
    Spielt der Bayer zuerst, also um 17 Uhr, konnte man die Karte auch noch für ´nen Betrag "x" an Besucher des folgenden Spiels verticken! :D

Aber ansparen, wenn man/frau Prioritäten setzen muß, ist natürlich auch OK!

Zitat

Original von todor

Auch so ein dünnsch....... Beitrag! Danach müssten alle Bayern Stürmer ca. 30 Buden haben. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Den Fäkalmodus haben hier andere eingeschaltet!
    Laßt euch doch mal erklären, wie der ausgeht. Fängt nämlich langsam an zu riechen... :LEV9

Was das Fachwissen angeht, werden die allermeisten aufgrund fehlender, objektiver Grundlagen (Scheine, Belege, Zeugnisse) den Vergleich scheuen müssen. :LEV16

Um das fußballerische Vermögen einzelner Forumsteilnehmer mit dem von Stefan K. - ich verkneife mir jetzt mal, welche Spitznamen er teilweise im Kollegenkreis trägt - wiederum vergleichen zu können, sollte man selbige schon kennen und/oder spielen gesehen haben!
    Der Bierdeckel,auf welchem Stefan nicht selbst schwindelig wird,paßt sicherlich auf keine Theke und ich bin mir sicher, daß FiLev zumindest technisch ne ganze Menge mehr drauf hat, als der angesprochene!

Stefan ist aufgrund anderer, hervorragender Eigenschaften derzeit ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. :LEV2

Zitat

Original von Der Schwatte

Erstens heisst es zig und zweitens ist das völlig übertrieben.....wieviele 100%-ige hat Paddy ausgelassen, von Fanis ganz zu schweigen....

Ich kann mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, daß unsere teils hochgelobten Stürmer einzig und allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, davon proftieren, daß wir Jahr für Jahr weit überdruchschnittlich viele Torchancen produzieren.
    Möglicherweise würde bei der Masse der Gelegenheiten sogar "Omma Else" 15 Buden machen? :levz1

Man stelle sich z.B. den Stefan beim Effzäh vor: Bei lächerlichen ca. 100 Tormöglichkeiten pro Saison (für die ganze Mannschaft!) wartete er dann vielleicht noch immer auf sein erstes Tor... :D

War eine durchaus ausbaufähige Leistung, besonders in der ersten Halbzeit.
    Litt in der zweiten Hälfte unter dem Fehlen von Renato, später auch noch von Kroos, wodurch die Kreativität gen Null tendierte.
    Hat Technik, Übersicht und setzt gut den Körper ein.
    Tore werden die zwangsläufige Konsequenz sein!

Zitat

Original von Mahqz

Kadlec ist auch Linksfuß. :levz1

Glaube mich entsinnen zu können, daß Dum früher (U19, BII) häufig als LV eingesetzt wurde, gar gelernter LV ist?