Beiträge von Babo Brahia

Zitat

Original von Erik M.

Der Kies-Thread ist nicht umsonst geschlossen. Dass Du ihn nicht abkannst, hat glaube ich auch mittlerweile jeder gerafft. Findest Du nicht, es reicht allmählich?

Erik M., was glaubst du, warum der Thread geschlossen wurde?

Genau! Weil Leute permanent Kommentare zu anderen Teilnehmern anstatt zum Thema, in diesem Fall der Person Kießling, abgegeben haben!

Zum Thema Gekas pflege ich die Meinung, daß spielen sollte, wer derzeit am meisten für die Mannschaft bringt.
    Das ist m.E. momentan ganz eindeutig Gekas und deshalb gehört er in die erste Elf!

Zitat

Original von ralli

Der Fussballexperte und verhinderte Profi hat gesprochen :LEV14

Na, da haben sich ja offenbar zwei Experten getroffen?

Würde diese Äußerung als jugendlichen Übereifer - Ralli, bringt doch endlich mal eine eurem Alter entsprechende Souveränität rüber, von der die Jungs was lernen können! - bewerten und einem glühenden Bayer- und Adler-Fan gegenüber einem Konkurrenten zugestehen.

Sicher ist Neuer keine Flasche! Im Gegenteil dürften er und René die Zukunft im Tor der deutschen Nationalelf repräsentieren. Wer es letztendlich machen wird, dürfte tatsächlich vom kurzfristigen (!) Erfolg des jeweiligen Vereins abhängen.

Bedeutet: Kommende Saison kein Erfolg, kein "Bundesadler" und René wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen.
    Was übrigens auch für andere (Renato!) gelten könnte...

Möchte bzgl. "Klugsch...modus" noch einen draufsetzen und meine, man sollte dann, so es denn entsprechend gemeint war, von "Scherbelastung" (von ausscheren) sprechen. Dürfte von dem allseits gut bekannten Schneidewerkzeug herrühren.
    :levz1

Gratuliere, Herr Meier (der mit dem großen "M" und...), :LEV14

eine Mio. für ein bei Real lange aussortiertes, ehemaliges Talent gezahlt und den längst auf dem absteigenden Ast jammenden Mallorca-Mani mit einem üppigen Vertrag ausgestattet! :LEV6
    Da konnte selbst Ümit weiter schiessen... :LEV5
    Fehlt eigentlich nur noch Loddar als Trainer. :levz1

Ich lach mich scheckig! :LEV8

Irgendwann wird man sich halt entscheiden müssen, ob man wieder zurück in die Nähe der Spitze will, oder sich lediglich im Mittelfeld zusammen mit Kießling "bemühen" möchte!

Zitat

Original von Shady_04
    BigB und Niemalsmeister:
    Mir ging es allein um die Beurteilung der Leistungen von Sukuta-Pasu in der Vorbereitung, ...

Vielleicht solltest du das dann auch im zugehörigen Thread machen... :LEV18

Zitat

Original von Duschlampe

Ich hoffe, das sollte nicht lustig sein. Wenn doch würde ich mir mal Gedanken wegen deines Humors machen.

Wo war doch gleich die Entzündung... :D

Zitat

Original von Shady_04
    Was ich von ihm bisher gesehen hab, war relativ schwach. Bemüht ja, keine Frage, das reicht aber in der Bundesliga nicht. Bei ihm fehlt noch mehr als ein besserer Torabschluss.
    Das kommt sicher noch, aber ich hatte gedacht, er würde sich mit Gekas um die Nr. 3 im Sturm streiten. Dazu ist es nicht wirklich gekommen...

Die Beurteilung "sehr bemüht" klingt stark nach Kießling.
    Und der hat seit Jahren einen Stammplatz...

Wie gesagt, einfach hinschauen und dann ist der Status Quo kaum zu übersehen! Zuletzt selbst gegen Galatasaray so gemacht.
    Seriöser geht es nicht...

Also, man muß langsam echt aufpassen, daß man nicht schon allein wegen der Argumentation - soweit man es als solche bezeichnen kann - der K-Fans zum Kießlinggegner mutiert!

Zitat

Original von Onkel'78

Wer im Glashaus sitzt...

:LEV6
    Außerdem könnte es englisch gewesen sein (Fehler, Mißgeschick, Stolperer...oder auch Vergehen, also Foul)!

Zitat

Original von Denne

Kießling probiert sich hier ja auch sch on eine Weile. Derdiyok ist ja neu und kann sich ja noch steigern, wenn der sich erst einmal hier richtig eingelebt hat. EIn Kieß hatte am Anfang ja auch einen gewissen Bonus hier.

Hat er mit seinen gefühlten 18 Jahren bei manchen noch immer. :levz1
    Sollte Eren in zwei Jahren noch immer auf dem heutigen Niveau stagnieren, wird man ihn hoffentlich rechtzeitig abgeben. Bei Kieß ist das nur noch schwer möglich... :LEV16

Zitat

Original von T 1 E R

Stand jetzt wäre das auch mehr als gerechtfertigt.

Sehe ich genauso und vor allem hat man mit Gekas auf dem Platz nicht das Problem, das jede Ballstaffette mit Kießlings Eingreifen beendet ist...

Zitat

Original von todor
    FiLEV: bei dir tun sich mächtige Abgründe auf...Junge...Junge...und das in deinem Alter!

@Todor: Da du ja schon in äußerst fortgeschrittenem Alter zu sein scheinst - geschätzte 160 Jahre würden mich nicht überraschen -, mach es doch besser und schreib was (neues) Positives über deinen Liebling!
    Beschäftigst dich viel zu sehr mit dem Niedermachen anderer.

Und wenn es nix Positives geben sollte - soll Leute geben, die das glauben - bete für Besserung!