Habe meine DK noch nicht bekommen. Dafür jedoch eine Einladung per Email, eben diese (noch nicht erhaltenen) Karten am Sonntag auf der Saisoneröffnung zu benutzen und eventuell einen Preis zu gewinnen...
Beiträge von Babo Brahia
-
-
Ab sofort (bzw. morgen) beissen die Löwen wieder!
Ruhig mal ansehen! -
Schon wieder ne Bude! Ein Torjäger eben...
-
Zitat
Original von berbo81
Das ist absuluter SiegeswilleIn der Sprache unseres ach so verehrten Nachbarn heißt das:
Wir werden Meister!!! -
Wenn ich richtig informiert bin, ist dann Nerlinger zuständig!?
Davon abgesehen, hängt m.E. wirklich viel davon ab, wo der Spieler seine Zukunft sieht. Verträge hin oder her.
-
Zitat
Original von superoekland
Leg mal lieber Hand an dir an und beglücke dich selbst. Kostet auch nix und hat den netten Nebeneffekt, das du wenigstens in dieser Zeit keinen Müll hier abladen kannst
Was das offizielle Forum vom Bayer04-Club angeht, hat er doch völlig recht!
-
Zitat
Original von Torsten04
kann man nicht auf eine normale Frage eine normale Antwort bekommenTorsten, man wollte dir vermutlich sagen, daß es selbstverständlich keinen freien Zugang vom gegnerischen Fanbereich zum Rest des Stadions geben wird.
Andere Bereiche, die möglicherweise untereinander nicht abgetrennt sein werden, werden insbesondere bei sog. Risikospielen, zu denen die Derbies gehören, garantiert gesichert.
Also, keine Sorge! -
Ähem, Schweinchen sind nachweislich schlau...
-
Hätte persönlich den Thread nicht geschlossen, sondern lediglich den Betroffenen, wie geschehen, an den Ohren gezogen.
Doch ich bin NICHT der Admin und einer muß letztlich und aufgrund seiner Erfahrung und Einschätzung der Sachlage entscheiden.
Dies hat der FA-Chef letztlich getan und wir werden es - sicher nicht kommentarlos - akzeptieren müssen.Zu Gekas und Walter Posner04s Hoffnung:
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, "hoffentlich nutzt er AUCH diese Chance noch", um seinen Trainer endgültig zu überzeugen!
Auf gehts Fanis, knipsen und siegen!
-
Wer sagt, Werkself-User haben nen Knall...
-
Seit wann spielen denn wieder Schweinchen mit?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Das muss man den Kölnern halt lassen, die sind zumindest in PR und Fanrelationship besser als wir.Wenn man darunter "dreist Abzocken" versteht, OK! Kann man aber auch nicht mit jeder Klientel machen...
-
Psst, nicht das K-Wort verwenden...
Pro Gekas!
-
Vielleicht sollten wir dafür sorgen, daß er sich bei uns heimisch fühlt, seinem Vater nen Job anbieten, seinen talentierten, kleinen Bruder von der Hansa rüberholen.
Wenn er dann wirklich bleiben will, wird sich ein Weg finden lassen... -
-
Stimmt! Wir sind eher "gut"!
-
Zitat
Original von schmidty
Ich glaube, das du dich da täuschst.......
Das würde mich - nicht zuletzt für dich - freuen, trotzdem überraschen!
-
Tja, vielleicht sollte man den zugehörigen Thread halt wieder öffnen?
Offenbar besteht erheblicher Diskussionsbedarf bzgl. des aktuell vermeintlich besten Sturmduos!
Könnte mir persönlich, back to Topic, eventuell sogar die Kombination Gekas (Knipser) und der, den ich hier nicht nennen darf (Läufer), vorstellen.
Ist doch vom Prinzip keine schlechte Kombination, oder? -
Zitat
Original von Torsten04
Ich hab mir dieses Jahr wieder eine Karte im Block B3 geholt , für €470. Sass die ganze Saison zwischen Rentnern und Familienvätern mit Ihren Kindern. Ich denke mal die Familien haben sie ergrault und den Rentnern zufolge die neben mir sassen, hatten so die Schnauze voll von Düsseldorf und den Ergebnissen, das die wohl nicht wiederkommen werden. Ich hoffe nicht das ich alleine unter gegenerischen Fans sein werde , aber was soll man machen ? Werde mir das ganze mal anschauen und wenn es dort wirklich nicht geht , werde ich versuchen in die NordKurve irgendwie reinzukommen, wenn man mich denn lässt...Fürchte, da täuschst du dich!
Kenne (in der Relation) sehr viele supportwillige Fans, die in andere Blöcke, vornehmlich B9, ausgewichen sind.
Weniger wegen des Preises, sondern auch und besonders wegen der Kommunikation. Will sagen, man fühlte sich regelrecht für dumm - "moderate Preiserhöhung" - verkauft. Manchmal verträgt der (denkende) Mensch die Wahrheit besser.
Gerade ältere Besucher - Stichwort "Rentner" - dürften da erheblich unkritischer und vermutlich geblieben sein!
Wirst du halt demnächst unter solchen und Gästefans, die ja auch sonst schon reichlich vertreten waren, sitzen.
Momentan dürften noch über 1000 Plätze in diesem "Filetbereich", sicher auch nicht unkritisch, was die emotionale Unterstützung einer Mannschaft angeht, zur Verfügung stehen.
Schade eigentlich... -