Beiträge von Babo Brahia
-
-
Hoffentlich wird sich die Mannschaft nicht um den Schlaf grämen...
-
Aber sowas von...
-
-
Singt auch die Hymne nicht mit...
-
-
Es gibt ja (auch hier) den einen oder anderen Erfahrungsbericht, der nicht gar so vernichtend ausfällt.
Allerdings sind die reduzierten Originale sicherlich um einiges besser.
Danke, Forum!
-
Bayern, Hannoi, Nachkriegsretorte... Abschaum
-
Brian the lion fehlt auch meistens auswärts...
Rosinenpicker...
-
Das ist wirklich Beschiss.
Unfassbar, dass so eine Witzentscheidung durchgeht. Der Arm war ja fast schon hinter dem Körper. Nicht zu fassen. Der Mann sollte nie mehr ein Spiel pfeifen.
Spielst du bei den Bandidos und schießt dir wegen eines technischen Fehlers an die Hand weit vom Körper, ist das normal und kein Elfer.
Spielst du bei anderen Vereinen und dir ballert jemand aus kurzer Entfernung an den beinah versteckten Arm, muss das Strafstoß sein.
DFB/DFL-Logik halt...
Netterweise halte ich Red Bull eher für schlagbar und von daher gerne ein Heimspiel gegen die Brause. Arminia dann im Finale
-
Es wird immer gesagt "bei Vergrößerung der Körperfläche".... hier versucht er doch noch, die Körperfläche zu verkleinern!... ich verstehe das nicht mehr. Und wozu ist dann der VAR da, wenn er HIER nicht einschreitet? Ein Wahnsinn.
Die inzwischen undurchsichtigen, niemals auch nur ansatzweise einheitlich gehandhabten Regeln incl. fragwürdiger (oder unterlassener) VAR-Eingriffe sind nur noch lächerlich.
-
Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Edit: Bestellung wurde versendet.
Meine Sendung, bestellt am 14.02., am Samstag erhalten.
-
-
Heute ein gutes, sicheres Spiel und auch mutig und gut im Strafraum. Einzig die Szene wo er rauskommt hat mir nicht gefallen. In der Wiederholung war zu sehen, wie weit er seine Arme da vom Körper weg hat, fast wie wenn er im Strafraum rauskommt und den Winkel verkürzt. Wenn der Stürmer da gegen den Arm schießt, spielen wir von da an zu zehnt weiter. Meiner Meinung nach zu viel Risiko, ist aber zum Glück gut gegangen.
Ja, das war eine Weltklasseaktion. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Klasse Spiel!
-
Vom Kopf an die Hand - Elfmeter.
Tja...
-
-
Also kommen bei unserem Heimspiel nur ca 1500 Bayern Fans rein? Ich würde es voll durchziehen von Bayer. 1500 Karten an Bayern schicken und der Rest im Verkauf nur für uns irgendwie....
Was glaubst du denn, wird man tun?
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch...?
-
nagut (ich habe die Juristerei nicht studiert mit heißem Bemühn)
Klar! Die Frage ist halt eine der Definition.
Eine Bestätigung in Verbindung mit Abbuchung des Rechnungsbetrages(!) und Zusage, demnächst Trackingdaten zu liefern, fällt m.E. eindeutig unter Auftragsbestätigung und verpflichtet zur Lieferung.
Juristen wissen sicher, wo man (zahlreiche) Urteile für ähnlich gelagerte Fälle finden kann. Dürfte Standard sein.
Edit sagt Bestellung ist raus.