Robin Dutt
Dacht ichs mir.
Robin Dutt
Dacht ichs mir.
Um wen gehts?
OK, wer hat den Titel des Artikels auch innerlich gesungen?
Frage sollte lauten, "wer nicht"...
Alles anzeigenGeht Alonso oder bleibt er?
Nach Insiderinfo hat sich Simon Rolfes für folgendes Szenario entschieden:
- Alonso übernimmt 2026 den Trainerposten von Carlo Ancelotti bei Real Madrid- Neuer Leverkusentrainer wird dann Andres Iniesta
- In der dritten Meistersaison 2027/28 sind die Bauern (ehm Bayern) in einer Krise mit ihrem Trainer Sandro Wagner, Gerüchte über Iniesta in Lederhosen oder beim chronisch kriselnden FC Barcelona kommen auf. Ostern 2028 verlängert Iniesta.
-Ostermontag 2028 wird die Simon-Rolfes-Statue auf der Xabi-Alonso-Allee mit Silber überzogen, um das Talcid, welches als Material genutzt wurde, zu schützen.
- 2030 unterzeichnet Andre Iniesta beim FC Barcelona, um diesen aus der zweiten spanischen Liga zurück an die Spitze zu führen. Es übernimmt Toni Kroos, bei dem direkt Gerüchte aus Rostock, München und Madrid aufpoppen. Co-Trainer: Granit Xhaka.
- 2033: der siebenfache deutsche Meister gewinnt die CL und verteidigt sie im Jahr darauf. Toni Kroos ist damit wieder alleiniger Rekordsieger und beendet seine Karriere, nur um dann bei der WM 2034 im Stade Darth Vader, dem größten Stadion der Welt, in der Wüste Saudi-Arabiens als Trainer gegen Spanien zu scheitern. Dortiger Trainer: Xabi Alonso.
- 2033-2040: Trainer Altstar Carlo Ancelotti (bei Amtsbeginn 74 Jahre alt) sorgt für einen Abbau der Simon-Rolfes-Statue auf der Xabi-Alonso-Allee. Der Grund: Der Trophäenschrank nimmt die halbe Allee ein. Die Statue, mittlerweile vergoldet, wird auf dem Dach der Arena ans Bayerkreuz genagelt.
- 2040 folgend: Das Trainerduo Wirtz/Xhaka (ersterer mit 628 BuLi-Spielen und 993 Spielen insgesamt Rekordspieler des Vereins) übernimmt und führt den Verein endgültig am (noch) Rekordmeister Red Bull München, trainiert vom 73-jährigen Kloppo, vorbei. Florian Plettenberg platzt im DoPa nach neun Weizenbier der Kopp. Das hatte er anders kommen sehen.
Einfach geil!
Schick mal an Pleitenberg!
Und da ist er auch schon...
Ich seh nur "blau".
Haben wieder mal Experten für Klobrillenmontage ihre Expertise abgegeben und die Wissenschaft ad absurdum geführt?
Man muss versuchen, das zu verstehen:
Auflagezahlen seit vielen Jahren stark rückläufig, das Ende ist - zumindest was das Printmedium angeht - nicht ganz außer Sichtweite, Kampf mit dem Boulevard in den letzten Zügen.
Nicht umsonst nennt man das ehemalige Fachblatt vielfach nur noch "Sport-BLÖD für Arme"...
Alles anzeigenBei der Meisterschaft ist alles mit rechten Dingen zugegangen
Bei der Meisterschaft ist alles mit rechten Dingen zugegangen
Zufrieden jetzt?
Alle und alles selbstverständlich gekauft.
Selbst ich bin wie immer damit beschäftigt, die Millionen zu zählen, die mir der Bayer für positive Kommentare auf FB und meine Anwesenheit im Stadion zahlt.
Sorry, aber die Kommentare hier und da und überall (in Deutschland) triefen nur so vor Blödheit...
Habe die Situation jetzt aus verschiedenen Perspektiven in Normalgeschwindigkeit und Zeitlupe incl. Standbildern gesehen.
Mein persönliches, möglichst objektives Fazit:
International - ich sehe seit einigen Jahren mehr Spiele im Ausland als hier - wäre das in vermutlich keiner Liga dieser Welt ein Strafstoß, da gar kein ahndungswürdiges Vergehen.
In Deutschland allerdings in neun von zehn Fällen Elfmeter.
Von daher in meinen Augen richtig entschieden, aber für hiesige Verhältnisse (und besonders viele Möchtegernexperten) eher ungewöhnlich.
Herr Brych: Gratuliere zu dem "A**** in der Hose"!
Ständig unterwegs, sucht die Räume, findet die Räume, spielt klug, wird seine Spielanteile bekommen und Scorer machen.
spielt bei einer Notbremse keine Rolle, da weiterhin rot
Die war es ja keinesfalls. Von daher bliebe es bei gelb.
Das wäre zwangsläufig so gewesen.
Wäre es das? Kampf um den Ball, Elfmeter - gelb, denke ich.
die Szene andersherum beim stand 2:1 für eintracht und alle die hier schreiben kein elfmeter wären die ersten die hier rum geheult hätten wo der VAR war
Wir haben gegen Kiel zwei in meinen Augen irreguläre Tore hinnehmen müssen.
Gestern hätte es ohne VAR einen 11er für uns gegeben und sonst gar nix.
Ich sch**** auf diese DFB-ABM und kann gerne ab sofort drauf verzichten.
So what?
Hinten souverän abgeräumt, tolle Seitenverlagerungen über 40, 50 Meter.
Weltklasse.