Beiträge von v1nce

RWE war mit das schlimmste der letzten Jahre, also insbesondere das gruselige Logo mit der Hand und vor allem das "Avanza". Dagegen finde ich Barmenia noch halbwegs akzeptabel.

Glaube jeder Bayerfan träumt ja noch davon, dass irgendwann Talcid oder ähnliches zurück kommt :D. Aber das wird wohl nix mehr...

Alka-Seltzer

Moin Renato13 mir gehts da ganz ähnlich. Deshalb hab ich vor ca. 10 Tagen mal den B04-Shop manuell durchsucht und bin bei "Hoodys und Jacken" fündig geworden. Es gibt da tatsächlich einen Hoody der völlig ohne Sponsoren-Mist auskommt, richtig gut aussieht (meine Meinung) und, wie im Text versprochen, wirklich schön flauschig für den Winter ist. Lieferzeit bei mir; sieben Tage.

Es handelt sich um den "Hoody Bayer 04 Ruby": https://www.bayer04.de/de-de/s…dy-bayer-04-ruby/21429926

Vielleicht gefällt dir das Teil ja.

Danke für den Tipp. Leider sieht der Stick aus wie wenn es Kinderpullis beim Aldi gibt. Da steht dann auch immer in irgendeiner random Schrift irgendwas drauf, so wie „Surf everyday“. So richtig den Bezug zum Team sehe ich bei dem Pulli irgendwie nicht.

Bis vor kurzem hätte ich keinen Bock auf Adidas gehabt. Aber diese Saison haben die echt n paar starke Designs gebracht.

Ich denk gerade an die Retro Collection von Bayern, Juve etc. oder die Trainingsjacken vom DFB.

Aktuell hätte ich voll Bock auf so n paar Retro Dinger von unseren 90er Jahre Adidas Trikots.

Im Nachgang und bei 4 Gegentoren bin ich da völlig bei dir! Es wird Alonsos Plan gewesen sein längere Ballbesitzphasen zu haben. Garcia ist dafür evtl. in Normalform der noch geeignetere Spieler. Was in der ersten Halbzeit auch m.M.n. aufgegangen ist.

Ich seh das eher so dass Palacios mit seiner Giftigkeit und Energie dem Spiel ganz gut getan hat in der ersten Hälfte

weiß auch nicht was das soll. An gewolltes Zeitspiel glaube ich nicht, das hat man ja auch gegen Bremen gemacht. In so Spielen wie gestern fallen Hradeckys Schwächen dann mehr auf. Durch die ungenauen langen Bälle und Angst im Spielaufbau verlieren wir zu viele Bälle leichtfertig und dieses kostet uns viel Kraft für das weitere Spiel

Das ist doch um die Mannschaft nicht direkt wieder in das gegenpressing von Liverpool zu schicken.

Habt ihr doch gesehen, dass hinten kurz rausspielen nicht funktioniert hat.

Ne, die hätte ich lieber ein - zwei Runden später gehabt. Im Frühling kommen die auch in stress und neben einem CL Viertelfinale fehlt denen der Fokus. Aktuell sind die noch auf so einer psychologischen Wolke und fühlen sich unbesiegbar.

Aber stimmt schon. Die Bayern haben das schwerstmögliche Los bekommen.

Ich finde die Idee mit Urbig grundsätzlich gut, aber bezweifle dass er zum jetzigen Stand weit genug ist, unser Stammtorhüter zu sein. Im Köln Forum wird auch diskutiert, ob Schwäbe nicht aktuell noch der stärkere Keeper ist.

Wenn wir Urbig holen, wird er den Anspruch haben in seiner ersten Saison mindestens die Pokalwettbewerbe zu bekommen. Ich traue Hradecky allerdings nächstes Saison nicht mehr die Nr.1 zu, weshalb wir eigentlich direkt einen klaren Stammtorhüter bräuchten.

Mein Wunsch: Ortega 3-Jahresvertrag geben und für nächste 2 Saisons als Stammtorhüter installieren. Hradecky rückt nächste Saison ins 2. Glied (vielleicht die DFB Pokalspiele geben). Urbig nach der Saison kaufen und für 2 Jahre verleihen um Spielpraxis zu bekommen (ähnlich wie es Bayern mit Nübel macht). Stößt dann zu uns wenn Ortega in sein letztes Vertragsjahr bei uns geht.

So wie wir das mit Grill gemacht haben.

Diese Scheiss Bochumer haben den Bauern mal wieder die Punkte und Tore geschenkt. Wie eigentlich immer. Vielleicht wird nach Spielende noch gemeinsam gegrillt auf dem Platz und ein Siegerbierchen getrunken.

Weißte, die Kieler hätten uns die Punkte auch geschenkt. Die waren nach ner halben Stunde durch und hätten nem Abpfiff sofort zugestimmt.

Aber wir Hirnis haben denen den Punkt geschenkt! :cursing:

einfach unfassbar, wenn man darüber nachdenkt wo wir eigentlich stehen könnten mit den verschenkten 7 punkten. aber nun ist es so, kann man leider nicht mehr ändern

wichtig ist dass wir jetzt die Kurve kriegen. Bei den Gegentoren, eigentlich in allen Spielen außer gegen München, sehe ich im Moment eher schwarz. Auf der anderen Site: Wenn‘s um was geht in der Champions league, dann geht’s ja. Reine kopfsache.

Meinst du wirklich, dass eigentlich alles die Berater schuld sind, und er müsste die öffentlich anprangern?
    Meinst du diese Dankbarkeit?: "Ich werde bestimmt nicht mit dem Finger auf diesen Klub zeigen, dem ich so viel zu verdanken habe."
    Meinst du die Ausstiegssklausel über 18 Mio., die er mit Bayer schonmal ausgehandelt hatte, damit der Verein noch was an ihm verdient? Die, wegen der er schon 2023 nicht gewechselt ist?

Aber in dem Punkt, dass ich an Tahs Stelle von den Bayern die Nase voll hätte, stimme ich dir zu.

Am Ende wird er es eh - aus welchem Grund auch immer - wieder nicht schafft zu wechseln. Hat man sich inzwischen auch schon dran gewöhnt. :LEV14

Im Kicker auch nochmal schön zusammengefasst.

Schade, weil er gerade an der Schwelle steht auch mal ein großes Poster außen an der BayArena zu bekommen.

Aber ihm sei‘s gegönnt. Hoffentlich trifft er die richtige Entscheidung.

Und jetzt muss er sich halt aber auch nochmal richtig ins Schaufenster spielen!