Beiträge von v1nce
-
-
-
Frankfurt schon dran von meinem post aus September 24. guter mann, glaube Frankfurt gute Adresse
-
-
Hab mit mir selbst gewettet, dass das kommt.
Es ging doch um den Konjunktiv oder was sollte dein "könnte"? In meiner Welt hatten wir da durchaus Chancen. Wenn dir da die Fantasie fehlt, wie dort ein Tor hätte erzielt werden können, dann hast du wohl Recht. Ansonsten würde ich mich über eine Antwort auf meine Aussage bzgl. der Unterschiede freuen.
Wie da ein Tor hätte erzielt werden können?
Im Konjunktiv wäre der Frimpong mit vorne rein gegangen und hätte eine Chance genutzt.
In der Realität ist es aber der Frimpong, der nun wirklich kein Knipser ist. Zumindest nicht gelernter Offensiver.
Und das ist halt Teil der Taktik. Und das kann man kritisieren. Dass man mit einberechnen muss dass man keine Tore schießt, wenn man nicht genügend Offensive hat, sondern dem gelernter aussenverteidiger sagt, er solle das übernehmen.
-
Zu den Meinungen, dass unsere Offensivreihe wenig auf die Reihe bekommen hat.
[…]
Unsere Offensivreihe konnte nicht glänzen! Auf Grund der taktischen Ausrichtung beider Teams oder besser gesagt, so wie die Bayern ihr System zur Vollendung gespielt haben, gab es aus der Bedrängnis heraus fast nur Versuche in Unterzahl 1 vs 2..Es war halt nichtmal eine Offensivreihe. Maximal ein Offensivduo. Deswegen auch ständige Unterzahl.
Ich verstehe die Taktik ja grundsätzlich. Die funktioniert aber nur wenn hinten alle aufpassen und vorne hoffst du dann auf die eine gute Aktion.
Beides hat nicht funktioniert. Deswegen kann man die Taktik auch durchaus kritisieren.
Ich mein in den letzten vier Spielen haben wir 2 Tore gegen die Bayern geschossen.
Überrascht haben wir die Bayern schon lange nicht mehr.
-
Kovar alleine war es nicht.
Muckiele das hätte auch glatt Rot geben können, ist am Ende auch egal weil es sowieso sein letztes Spiel in der Champions L. war für Leverkusen.
Tapsoba wie wie ein Teletapsoba. dämlich
Wirtz war nicht da, er war nicht auf dem Platz..
Alonso schlechte Taktik
Insgesamt Note 5 für Leverkusen.
Gibt es Argumente dafür, nicht die Note 6 zu geben?
Ich hab keine gesehen.
-
Spätestens nach dem Spiel heute weiß er das es auch in Deutschland noch ne Etage höher gehen kann.
Heute weiß er dass er noch ein Jahr in Leverkusen reifen sollte, bis er wirklich Weltklasse ist. Denn Weltklasse biste erst wenn du auch in solchen Spielen Weltklasse bist.
-
du bist auch bei jedem Post, der Boniface kritisiert maximal angefasst
Er benimmt sich offensichtlich wie ein Asi, wenn er mal nicht schießen darf und weil irgendwer mal ein paar Shots feuert. Aber überhöh gerne meinen Post zu einer "Charakteranalyse" (was auch immer das sein mag). Offensichtlich tut dir das nicht gut, wenn Leute deine Lieblingsspieler scheiße finde.
Charakteranalyse: kann in einem Diskussionsforum keine Diskussion ertragen. Fühlt sich persönlich angegriffen von nutzlosen Kommentaren. Sucht alte Kommentare von Usern zusammen um „Lieblingsspieler“ und Befindlichkeiten zu erkennen. Könnte gelassener reagieren.
Nutzt Zwinkersmileys um seine Reaktionen auf nutzlose Kommentare zu rechtfertigen. 😉
-
Das ist mir zu viel Fußballmanager.
Ich verstehe was du meinst. Aber muss man denn warten bis die Bayern den kaufen oder das Super-Angebot aus England kommt?
Ist der Bayer schon so weit, ein Angebot für 45-50 Mio. für einen Spieler abzugeben?
Falls ja würde ich Ekitike von der Konkurrenz wegkaufen!
-
Bin, war, whatever ein großer Boniface Befürworter, aber in der Summe der Dinge ist er langsam untragbar.
Und wir bekommen ja nur die Spitze, also das öffentlich sichtbare mit.
Tut mir irgendwie fast schon leid der Kerl
Habe ich mir gestern schon vor der Situation gedacht:
Wenn man Boniface verkauft, bekommt man mit etwas Verhandlungsgeschick Ekitike für eine ähnliche Summe.
Fände ich spielerisch geil - und um zu zeigen dass man der Konkurrenz auch die Spieler wegkaufen kann. Muss ja nicht immer nur der BVB machen sowas.
-
-
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Naja, der Trainer und die Geschäftsführung werden gemeinsam entscheiden ob man einem wechselwilligen Spieler noch eine Bühne bietet auf der er seinen Marktwert steigern kann oder ob man die Spielzeit einem anderen Spieler gibt, der aktuell in guter Form ist.
Außerdem können die sogar mit dem Spieler oder dessen Management reden und werden deshalb wahrscheinlich sogar ein paar mehr Einblicke in die Zukunftspläne des Spielers haben als Sport.de.
-
Robin Koch fände ich als Tah-Ersatz ganz gut. Kennt die 3er Kette aus Frankfurt und füllt die da mittlerweile ziemlich souverän aus.
Ansonsten fände ich tatsächlich aus der Bundesliga Amoura ganz interessant. Egal ob als Ersatz für einen von Boniface/Schick oder auch als HS hinter einem Stürmer. Halte ihn für einen stärkeren Spieler als Tella und Adli.
Sonst fände ich Doan von Freiburg als Kaderspieler super. Möglicher Palacios Ersatz würde ich mir Stiller wünschen. Auch ein Millot wäre natürlich top. Und wenn wir in der Ecke sind: Ich würde mal bei Seimen und Röhl anfragen...
Von Mainz würde ich Weiper holen und großen (!!!) Abstand von Burkardt nehmen. Ich mag den Spieler sehr gerne, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Nur ist der Ende der Saison 25, in der 5. Saison Stammspieler und wäre schon längst bei einem anderen Verein, wenn er nicht so oft verletzt wäre.
Falls man Mukiele nicht halten kann, denke ich, macht man mit Leite und Doekhi von Union nicht viel falsch.
Ansonsten war es das schon fast an Spielern aus der Bundesliga, die ich interessant für uns finde. Bin noch großer Rocco Reitz Fan, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen, falls Palacios gehen sollte.
Das ist BVB-Transferpolitik. Hat einen guten Lauf in der Bundesliga, kaufen!
Man sieht diese Saison wohin das führt!
-
wollen wir uns nicht drauf einigen solche Artikel direkt zu posten? Glaube 95 Prozent haben kein Kicker plus hier. Danke
Ehrlicherweise, kennste die Überschrift, dann weißt du schon alles wichtige. Aber die Übercshrift ist eben auch sehr gut formuliert! So isses nämlich!
-
-
Oha, das dürfte dann aber ein ziemlich teures Unterfangen sein den zu holen bei seinem Gehalt bei PSG UND frei zu verhandelnde Ablöse... Aber schon krass irgendwie. Ein Verteidiger, der es bei Leipzig nicht 100% geschafft hat, sich durchzusetzen, spielt dann beim amtierenden Doublesieger so eine relevante Rolle, dass er gekauft werden soll.
Naja der ist schon nicht umsonst von PSG geholt worden zwischendurch und nicht von Roland Bürrig.
Es ist immer auch viel Psychologie dabei ob ein Spieler performt. Manche Spieler können gut eine Rolle annehmen die ein Trainer ihnen aufgibt. Und andere haben einen guten Trainer, der erkennt wie man die optimal einsetzen muss. Ich denke das letzte ist die stärke von Xabi.
-
-
-
100% hat der das so gesagt. Das klingt genau wie Boniface, und kein bisschen wie die Presseabteilung - oder der Redaktionspraktikant oder die KI… 😂😂