Beiträge von v1nce
-
-
Man ist es halt so gewohnt. Ob es dann für immer so bleiben muss, ist eine andere Frage.
Also wenn ich mir das Trikot bei dem Spiel gerade so ansehe, ist das neue aus meiner Sicht das schönste Ausweichtrikot ever! Schade, dass man es in Pflichtspielen wohl eher selten sehen wird.
Achtung, persönliche Meinung!
Ich steh darauf dass wir einfarbige Trikots haben. Eins ganz rot, eins ganz weiß und eins schwarz (mit rotem Streifen) finde ich mega. Auch die Tatsache dass wir Hosen frei kombinieren können ist voll cool. Das neue rote sieht auch mit schwarzer Hose richtig gut aus. Genau wie das schwarze mit roter Hose. Das gab es so früher noch nicht wirklich ... Ob das weiße mit roter Hose funktioniert?! Mit schwarz auf jeden Fall!
Mein Favorit aus der Vergangenheit ist übrigens auch das 93er Pokalsiegertrikot in rot mit den drei weissen Schulterstreifen und dazu passend das gleiche Design in umgekehrter farbkombi auswärts.
-
Muss man jetzt hier weiter Olmo verfolgen, obwohl noch nicht mal Amiri sicher ist.? Die Engländer sind da auch schon am Werk....
Nee, keine Sorge. DU musst dir erstmal keine weitere Arbeit machen, das erledigt der Rolfes. Aber vielleicht konzentrierst du dich sicherheitshalber doch auf Amiri.
Falls Olmo kommt, dann wahrscheinlich auch ohne dass wir uns hier in Forum zu sehr anstrengen. -
Also... die meisten wissen.... ich bin kein Freund von Jako.
Aber
So schei*e ist das Trikot optisch nicht.
Im Gegenteil... von adidas wär das Teil Mega - mit den drei Streifen.Verstehe ich ja bis heute nicht. "Aber Adidas ist cool, und Jako ist sooooo Doof..."
...weil das so ne tolle Marke ist!? Weil drei Streifen auf deinem Schulhof cooler ankommen? Weil du früher die Kinder mit Jako Klamotten verprügelt hast...?
Ruf doch mal den Rolfes an, der soll sich darum bemühen, dass wir nächste Saison Trikots von Camp David bekommen, damit du es auch am Ballermann tragen kannst...Entschuldige, aber ich gucke seit zwei Wochen in diesen Thread weil ich mich aufs neue Trikot freue. Und es ist echt schön geworden. Aber jeden Tag lese ich hier nur ... "Hätten wir lieber mal Under Armour bekommen, die machen sogar Fernsehwerbung..." oder "Weil wir kein Adidas mehr haben nimmt mich der Gladbach Fan von nebenan nicht mehr ernst..." Puh.
-
Mega Trikot!
Passt für mich. Auch so Kleinigkeiten wie die Jako Punkte in schwarz, dazu die schwarzen Bündchen und Barmenia ohne "Versicherungen". Super Teil!
-
Und welchen U-19 Spieler hast du im Auge dafür? Wer ist mit ins Trainingslager?Marc Lamti, 18 Jahre, Innenverteidiger, 1,96m groß - aktuell mit der tunesischen A-Nationalmannschaft im Viertelfinale vom Afrika Cup
-
Läuft super bei denen. Ich bin echt keiner der sich vor ner Saison mit Prognosen und Wunschträumen aus dem Fenster lehnt. Aber wenn das die groß angekündigte Transferoffensive der Bayern ist, Arp, dann der abgestiegene Weltmeister, nen verletzter 80 Millionen Mann und jetzt Henrichs, dann sach ich mal, es war nie so einfach deutscher Meister zu werden.
Genau das hat sich Dortmund gedacht und kauft fleißig Spieler auf, bis da auch alle unzufrieden sind - in einem 35+ Mann Kader...
-
Knapp 10mio für Kohr, ich lache immer noch....
Ich behaupte jetzt einfach mal, Frankfurt wird sich noch freuen Kohr für 10 Mio. gekauft zu haben. Den Rode hätten sie aktuell wahrscheinlich günstiger bekommen.
Abwarten...
-
Weder Olmo noch Ødegaard... jetzt bei Schick probieren....
Eieiei was ist DAS bitte für eine Transferperiode.
Zum Glück haben wir die drei anderen Jjnungs frühzeitig geholt
Mimimi? -
Ich bin ja froh dass er frisch ins Training einsteigt, aber in so 'nem U21 Finale hätte ich dem Kai ja doch ganz gerne zugesehen...
-
Bei der medialen Präsenz und besonders der Tonalität dieser in der Causa Özil müssen wir uns hier keine Sorgen machen, dass dieser Wechsel auch nur im Ansatz von der Bayer AG wohlwollend akzeptiert werden würde.
Özil, das Monsanto unter den Fussballspielern...
-
Was sind das für Phantasierechnungen, die wenig mit der Realität vielmehr mit einem mir schleierhaften Wunschdenken zu tun haben. Wer soll 20-25 Mio für Wendell zahlen? Über die anderen Beiden wolln mer mal gar nicht reden. Mal ganz abgesehen davon, ob Hernandez besser ist als Wendell. Wieso ist dann Hernandez billiger ? Sind die anderen alle blöd ? Fragen über Fragen und nichts als Hirngespinste.
Doch, kann ich aber nachvollziehen.
Du willst ja auch nen Tah, Bailey, Anaguiz und Havertz bei Laune halten, indem du denen solche Mitspieler bietest. Und gleichzeitig kannste den dreistelligen Millionenbetrag vom nächsten Sommer für die gleichen Spieler schonmal in Ersatz investieren. Der Diaby ist sich auch relativ sicher dass er den Bailey maximal ein Jahr lang vor sich hat. -
Wenn du nur auf die Position im Kicker guckst...
Wenn der baumgartlinger sich in die Viererkette fallen lässt und aranguiz und demirbay nach hinten schieben kannst du ganz hervorragend verteidigen. Dann haste nämlich deine Viererkette.
Und nach vorne bekommst du die Ballkontrolle im Spielaufbau die der Bosz braucht.Unabhängig davon sehe ich Lars als besseren Spieler und mindestens gleichwertigen Verteidiger zu Sven und ich glaube nicht dass Sinkgraven schlechter verteidigt als ein Wendell in einer Dreierkette. Und als Backup für baumgartlinger schreib von mir aus dragovic rein.
-
-
------------------Alario -------(oder noch ein Transfer)
Volland------Havertz---------Bailey
------Aranguiz--------Demirbay------
------------------Baumgartlinger---------
Sinkgraven-------Tah-------Lars Bender
Dann biste überall sehr gut doppelt besetzt und hast mega Optionen von der Bank!
-
Sasa Kalajdzic als Herausforderer für Alario. Volland mit Bailey über die Flügel
-
Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.
Das war Hilbert!
-
[Was irrelevant ist, da es sich um die "Rangliste" der Bundesliga handelt.
Nö! Internationale Spiele sind wichtig für die Wertung. Vergleich mal die Begründung der Einstufung von Rode und James Rodriguez!
-
-
Falls das stimmt, Hut ab! Hier ist eine Quelle (mundo deportivo) von letztem November, die bereits schwärmt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er bei einem topclub landet.