Mal ganz nebenbei: 20 Punkte auf der Bank tun weh...
Beiträge von v1nce
-
-
4. Liga - 5. Spieltag
Der Spitzenreiter setzt sich ab!
Das ist aber eng da oben...
-
Das Eilverfahren wurde eilig geschrieben. Vielleicht war es doch nur der Praktikant...
-
Wenn ich das richtig lese, könnte ebenso gut River Plate bestrafft werden, wenn sie die Spielberechtigung unbegründet verzögert haben??
Das wäre wohl eine separate Klage von Seiten Bayers.
-
Quelle?
Wenn man sich das Fax der FIFA auf BILD.de genau durchliest, steht da tatsächlich überall Provisional drin. Also Vorläufig.
Ich mach' mir mal die Mühe und übersetze Absatz 8 ins Beamtendeutsch:
Zitat8. Schlussendlich legte der bearbeitende Richter wert darauf zu betonen, dass die vorliegende Entscheidung, den Spieler vorläufig zu registrieren, eine vorläufige Maßnahme ist und als solche kein Urteil in dem Vertragsstreit zwischen dem Spieler Lucas Nicolas Alario und dem Verein CA River Plate (sowie dem neuen Verein des Spielers) darstellt, mit dem zu einem späteren Zeitpunkt von kompetenter Stelle umgegangen werden muss. Im Detail muss geklärt werden, ob ein gültiger Vertrag zwischen dem argentinischen Club und dem Spieler vorliegt. Ausserdem muss die kompetente Stelle (eine bessere Übersetzung fiel mir spontan nicht ein) entscheiden, ob der gültige Vertrag, soweit vorhanden, rechtmäßig oder unrechtmäßig beendet wurde und wer für einen möglichen Vertragsbruch verantwortlich ist. Hieraus müssen Konsequenzen sportlicher oder finanzieller Natur festgesetzt werden.
Das heißt für mich: Alario darf spielen, aber River Plate wird ausdrücklich das Recht eingeräumt, gegen die Vertragsmodalitäten zu klagen. Im schlimmsten Fall entscheidet dann eine andere Stelle, dass der Vertrag zwischen Alario und River Plate gebrochen wurde (von Alario oder Bayer Leverkusen) und es kann zu Geldstrafen oder Spielersperren kommen. Der Ball liegt aber jetzt bei River Plate.
So ganz ausgestanden ist das noch nicht und je nach Frist denkt sich River Plate vielleicht im nächsten Jahr, wenn der Alario das doppelte wert ist, nochmal schnell zu klagen.
Aber da in Punkt 5 in etwa sowas steht wie " Der Richter möchte betonen, dass zu keinem Zeitpunkt River Plate eine Forderung zur Rückkehr des Spielers formuliert hat", lässt sich vermuten, dass die wirklich nur Beleidigte Leberwurst spielen.
-
so viel Tore wie wir hinten fangen, kann er vorne gar nicht schießen...
-
Wie sieht es eigentlich mit der Spielerlaubnis für Alario aus? Wann in der Zukunft werden wir diese erhalten?
Es heißt doch, bis morgen soll was kommen. Die Fifa erwartete bis gestern Nachricht aus Argentinien, entscheidet heute und verkündet hoffentlich morgen noch...
-
Spitzenreiter Hurra. Martin Harnik sei Dank.
-
So
Für diese Fehlinvestition müsste BOldt eigentlich seinen Platz räumen.
So ein Schwachsinn
Du bist wohl gerade Mitarbeiter des Monats an der brötchentheke im Netto geworden und hast dir das Recht erarbeitet die Arbeit von dem Typen zu kritisieren, der mit 50 Millionen Umsatz in einer Woche arbeitet. -
Besorgniserregend?
Besorgniserregend!Wir haben nur ein Spiel unter Heiko Herrlich gewonnen und das war ein Testspiel. Im Pokal sind wir in der Verlängerung weiter gekommen. Wir spielen richtig guten Fussball, ABER wir gehen fahrlässig mit Chancen um und kassieren viel zu viele Gegentore.
Die Spielweise macht Mut, aber die Ergebnisse sind Besorgniserregend!
-
Leno hat doch gesagt, dass sein Ziel sei, ein Gegentor pro Spiel im Schnitt zu halten.
Jetzt sind wir die einzige Mannschaft mit 5 Gegentoren nach 2 Spielen. Hurra. -
Habe gerade das neue blaue Trikot gesehen. Ich find's sehr cool. Besser als das Grün/blaue
-
Finde den Artikel im Kölner Stadtanzeiger ziemlich auf den Punkt. Auch wenn er ein bißchen zu kurz ist, um ausführlich mit Gründen zu argumentieren, finde ich ihn als Fazit ziemlich zutreffend. Schade ist hier eigentlich längst nicht mehr haltbar. Nicht nur, weil er es sich zielsicher und wiederholt mit den Fans verscherzt hat, sondern vor allem auch, weil er nach außen den Eindruck vermittelt, komplett überflüssig zu sein, keine eigenen Gestaltungsideen zu haben und kein Feld im Verein, auf dem er die größten Kompetenzen hat. Er tritt auch selten medienwirksam für den Verein auf, wie Holzhäuser es permanent getan hat. Und einen bärtigen Teddybär, der immer lustig in die Kamera zwinkert, haben wir schon. Da brauchen wir nicht 2 von...
Das ist weder ein Artikel noch ein Kommentar, der einer Tageszeitung würdig wäre. Der ist so kurz und knapp, das ist maximal eine Beschwerde.
Da bringst du bessere Argumente als der Kommentar. Vielleicht sollten die im Stadtanzeiger besser deinen Post abdrucken. -
Als Calhanoglu ist gegangen, weil klar war das er nur drei Jahre bleibt, da sein Berater schon, bevor er überhaupt wusste, wer überhaupt Herrlich ist, gesagt hat, bei einem entsprechenden Angebot ist er weg. Chicharito, weil wir nicht CL spielen.
Wenn Herrlich authentisch ist, dann kann er jeden Spieler abholen. Auch die angeblich "arroganten" Spielern. Alles ist eine Frage der Authentizität. Wenn du die nicht hast, hast du verloren, egal ob BuLi oder 4. Liga.
Das hoffe ich. Genau die Authentizität lässt Herrlich hoffentlich Erfolg haben. Das ist genau das, was bei einigen unserer letzten Trainern fehlte. Ich glaube ich habe hier im Forum vor kurzem mal Labbadia, Dutt und Schmidt als Schnulzköppe betitelt.
-
Man kann es aber auch wie Baumgartlinger sagen, der wie folgt (in der RP) auf folgende Frage: "Erkennt man schon die Handschrift des neuen Coachs?", antwortete: "Wir wissen, was er von uns erwartet. Es wird aber noch ein bisschen dauern, bis wir alle in der körperlichen Verfassung für seinen Fußball sind."
Weiß nicht wie ich die Aussage deuten soll. Ist das Baumgartlingers diplomatische Art zu sagen, dass es mit Mannschaft und Trainer nicht stimmt oder ist es tatsächlich so ein körperlich anspruchsvolles System was Herrlich einstudieren lässt. Kann das dann nicht leicht wieder schiefgehen, wenn nicht alle mitziehen?
Stichwort Mentalitätsproblem -
Auszug aus dem "Heimspiel" Heftchen des FC Heidenheim, Interview mit unserem Ex Spieler Kolja Pusch:
Quelle: https://www.fc-heidenheim.de/n…n-nebenmann-zu-geben.html
Das ist genau das, was ich von Herrlich erwarte. Für junge Spieler ist das mit Sicherheit genau der richtige Weg. Die Frage ist, ob es auch mit überbezahlten arroganten und beratungsresistenten Spielern funktioniert.
Warum wohl Hernandez und Calhanoglu gegangen sind? -
Du weißt aber schon, dass der Reus noch ein knappes halbes Jahr ausfällt, oder?
Ne, das hatte ich tatsächlich nicht gedacht, dass das so lange ist.
Muss der hält uns der Rückrunde die doppelte Punktzahl holen. -
So, dann will ich auch Mal meine Mannschaft präsentieren. Konto ist nämlich leer.
_____________Sommer__________
___Wendt_____Vogt_____Hasebe
Reus__Baier__Thiago__Gregoritsch
Harnik___ Burgstaller___KruseBank: Sippel, Jancker, Bakalorz, Pohjanpalo
4. Liga -
Naja, wir haben alles gute Kicker, keine Frage, aber keinen der jetzt besonders etwas gerissen hat, um der Meinung zu sein, er würde von der Erfahrung über Herrlich stehen. Okay, Kießling, der via Presse Transferpolitik macht
.
Nach den ersten Trainingswochen und dem Interview vor allem nach dem Spiel gestern glaube ich, dass Herrlich ein guter weil ehrlicher Trainer ist. Wir hatten doch vorher nur so Schnulzköppe, die nur mit dem Wind gelabert haben. Labbadia, Dutt und Schmidt waren Labersäcke. Herrlich kommt authentisch rüber und spricht Probleme an, ohne eine Show abzuziehen. Ich glaube auch, dass er Probleme erkannt hat und die Geduld mitbringt, daran solange zu arbeiten, bis die Mannschaft es auch wirklich umsetzt.
-
Fußballtransfers.com ist keine Nachrichtenseite, die als Primärquelle dient, sondern einfach eine Pseudo-Nachrichtenseite, die die News von anderen Seiten verwertet und dann Ramsch-Artikel daraus macht....lieber Osito. Hat also nichts im Nachrichten-Teil zu suchen.
Da biste jetzt aber ein bischen hart. Der Artikel sagt uns zwar nichts neues, fasst aber die Situation ganz gut und sachlich zusammen. Und er scheint selbst verfasst und nicht aus anderen Seiten verwertet und verramscht.