Beiträge von v1nce

Baumgartlinger schimpft auf Fußball

"Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger von Bayer Leverkusen hat deutliche Kritik am Fußball-Geschäft geübt. 'Der professionelle Fußball hat sich der globalisierten Weltwirtschaft angepasst und sich dabei weit von der Basis entfernt', sagte der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft dem Magazin 11 Freunde."

Quelle: Sport1

Ich denke mal der user "v1nce" arbeitet bei "Kako" betreibt fleissig productplacement...

Ich bin halt einfach anderer Meinung. ich finde das neue Trikot schöner als das alte schcwarze. Am schönsten ist aber immer noch das Rote.
    Zu teuer sind die alle. Da keine Frage.

Entschuldigt die Verspätung, Urlaub. Habe mich gerade bei kicker in 4.liga beworben.
    :LEV19

Ich mag das neue Trikot. Ich trage auch andere Jako Klamotten und finde die Qualität gut. Ich finde Jako sympatisch und auch die Kommunikation des Vereins über den neuen Ausrüster fand ich gut.
    Mega sind sowohl das Relief-Logo auf der Brust als auch die Skyline im Trikot.
    Ich bin froh dass wir nicht Kappa oder Erima haben, obwohl das neue FC Trikot auch ganz gut geworden ist.

Und zum Thema unsexy Mittelmaß: wir haben Barmenia Versicherungen auf der Brust. Dagegen ist das Image von Jako ja wohl Premium.

Der Flock kommt übrigens aus'm Fanshop. Da kann Jako nix für.

Korkut -> hat bei Hannover und Lautern nichts gerissen
    Tuchel -> menschlich ne null
    van gaal - menschlich ne null
    mourinho - menschlich ne null
    schmidt - hält stur an seinem system fest

und und und..JEDER hier findet an einem Trainer irgendwas. setzt euch doch selber auf die Bank! Tuchel wäre ein absoluter glücksfall für deisen verein. einer der auch mal den arsch hat was anzusprechen und was gewinnen will. Es gibt so unendlich viele videos von ihm, wo man tuchel beim philosophieren über fußball sehr sehr gerne zuhört. Und das dann sogar (meine ich gar nicht böse) irgendwelche Mädels bei facebook oder sonst was unter die gerühcte aus der RP schreiben "bloß nicht", obwohl die tuchel erst kennen seit er nach dortmund gegangen ist..haha! Tuchel kann junge Spieler auf ein neues und höheres Niveau bringen. er mag nicht der einfachste sein, aber in Sachen Taktik, Spielverständnis oder Entwicklung junger Spieler ist Tuchel schon auf einem sehr sehr hohen Niveau. Wenn wir ihn echt bekommen könnten, wäre das ein glücksfall für uns.

Der einzige Vorwurf, den ich Tuchel diese Saison mache, ist dass er so viel umgestellt hat, dass sich die Mannschaft nie richtig eingespielt hat. Wobei wir ohne internationalen Wettbewerb auh nicht so viele Spiele hat. Wenn er aus Da Costa, Yurchenko und Pohjanpalo mehr rausholt: Top.
    Ich frage mich nur, ob Tuchel Bock auf Bayer hat. Kein internationaler Wettbewerb, kein Sabbat-Jahr, kleine Kulisse. Ich denke, wenn sich eine Möglichkeit gibt, nach England zu gehen, wird er das machen.

Es dürfte schon reichen, wenn auf das hohe Pressing verzichtet wird und man nicht mehr ins offene Messer läuft. Da die Dreierkette derzeit wieder im Trend liegt, könnte auch das eine Option sein. Das Personal dafür haben wir, auch ohne Tah. Insgesamt würde uns eine abwartendere Spielweise aber gut tun, denn wir haben hervorragende Konterspieler.

:bayerapplaus Finde ich auch. Ich sehe eine Aufstellung, vergleichbar mit der, die Dortmund gegen uns aufgeboten hat. Eine Dreierkette würde glaube ich auch einem Jedvaj und Dragovic zugute kommen. Unsere Aussenverteidiger waren in Schmidts System immer zu offensiv, um hinten auch nur irgendwie sinnvoll zu helfen.
    Ist nur die Frage, ob die Mannschaft ein neues System so schnell versteht.

Den Mainzer Schmidt zu holen wäre super. Dann weißte endlich wieder von welchem Verein die Rede ist, wenn der Kicker Meldungen macht, in deren Titel nur "Schmidt" steht.
    Ich hasse es, auf Überschriften zu klicken und bei Mainzer Artikeln zu landen.

Klappt natürlich nicht, wenn uns die Hamburger uns den ollen Trainer wieder abkaufen.

Ganz nebenbei würde ich als Bayer 04 eine Klage auf Erstattung von Gehältern über die vier Monate sowie eine Entschädigung für die sportliche Schwächung vom Schuldigen, also vermutlich dem Vater erwägen.
    Kann man ja, wenn man sich jetzt keinen Ärger mit der Familie einhandeln will, im Rahmen der Verjährungsfristen auch für Sommer 2017 oder 2018 noch in der Hinterhand halten, wenn der Hakan seinen Wechsel zu West Bromwich erzwingen will...

Entscheidungen von Spielerberatern, Druck auf Spieler und Vereine zu machen, Vorverträge und erzwungene Transfers wie Calhanoglu vom HSV zu uns oder auch Bailey jetzt, Draxler, Payet: Vertragsdruck durch Leistungsverweigerung sollte alles genau so bestraft werden - nur halt nicht beim Bayer. :D
    Sollen die Spieler alle ihre Berater kündigen, die auch nur auf die Idee kommen, so etwas vorzuschlagen.

Über das wann und warum und wieso genau jetzt gibt's eh nur Spekulatius. Doof halt, dass der Calhanoglu gred gut drauf ist. Letzte Saison hätte man sagen können: pfff, wen interessiert's.

Die Forensoftware ist mindestens 3-4 Jahre alt, da soll sie die neusten Betriebssysteme (Android, IOs) erkennen? Aktuelle Browser Erkennung?
    Ob es dafür überhaupt ein Mobile Design gibt, ist auch fraglich?!
    Ich kann mir vorstellen, dass "maximal" die Auflösung dem Gerät angepasst wird.

Das ist mir ja alles egal. Freut mich wenn einer mit Werkself Geld verdient. Und die Software kann wegen mir auch vor der Wende entstanden sein. Funktioniert ja prinzipiell prima.
    Aber wenn die Werbung die komplette Seite blockiert wirds nervig. Da hieß es, man soll einen Screenshot schicken.
    Probiere ich jetzt mal regelmäßig zu machen.

Was Roger Schmidt betrifft, so sehe ich natürlich auch einige Probleme, erinnere mich jedoch immerhin an zwei souverän erreichte CL-Teilnahmen, wovon ein gewisser Kredit die logische Folge sein sollte.

NEIN!

Aber die frappierenden Schwächen bei eigenen und vor allem auch gegnerischen Standards sind frappierend

Auch frappierend:

Freiburg ist 8 km mehr gelaufen und wir bekamen das 5. Eckentor seit dem 10. Spieltag. Tolle Trainingswoche war das.

Noch frappierender ist die Einstellung der Spieler:

Zitat

Bayer braucht wieder einen Lauf. Einen noch Größeren als in den vergangenen beiden Spielzeiten.
    Hakan Calhanoglu im Kicker-Artikel

Am allerfrappierendsten ist ja, dass es seit drei Jahren konstant bergab geht und Fans wie Spieler noch denken, dank solcher Läufe ließe sich alles wieder ausbügeln.
    Wir spielen seit drei Jahren Schrott! Nur wenn es frappierend wird, hat es dank irgendwelcher Läufe irgendwie doch noch immer wieder geklappt.
    Danke Calhanoglu!
    Es ist frappierend, sich daran zu klammern und nicht mal was zu ändern!