Bevor ich Kuranyi nehme würde ich als Kießling Backup lieber Peniel Mlapa bei uns vorspielen lassen.
Passt eigentlich gut zu uns und hat Entwicklungspotential, auch wenn es in Gladbach nicht geklappt hat galt der noch in Hoffenheim als sehr vielversprechend.
Der Kicker berichtet gerade, dass der in England vorspielt, weil er definitiv nicht mehr in Gladbach spielen wird.
KICKER ARTIKEL
Beiträge von v1nce
-
-
Dabei ist ein Spieler seines Typs genau das was wir noch brauchen hinter Kramer und Bender.
Aber dann wird ja mit Sicherheit noch ein defensives Mittelfeld (oder 2) eingekauft. -
Zitat
Bayer Leverkusens Robbie Kruse hat im Asien-Cup-Finale am Samstag gegen Südkorea (2:1 n.V.) wohl nicht den befürchteten Achillessehnenriss erlitten. Dies gab die medizinische Abteilung des australischen Verbandes bekannt.
Ein Achillessehnenriss hätte den 26-jährigen Angreifer viele Monate außer Gefecht gesetzt. Allerdings wird ein Bänderriss im Sprunggelenk befürchtet. Weitere Untersuchungen am Sonntag sollen aber endgültigen Aufschluss bringen. -
herrlich, einfach "kevin kuranyi" und ein "s" bei GOOGLE eingeben.
Das gerücht hatte ich noch nicht gehört.
-
Ein Kroos hat ja hier auch nichts anderes gesagt.
...Fühle mich wohl hier...
...kann noch nicht sagen...
...das müssen die Vereine entscheiden... -
Werder Bremen verstärkt sich offenbar mit Niko Kranjcar
-
Nee, nee...Aber das Kranjcar nach WOB, Schalke oder wer weiß von hin geht wird nirgends (außer diese eine Info vom NDR) gemeldet.
Der Kicker, SportBild und all die anderen schreiben nur das er auf der Transferliste steht.
Die Hoffnung.....Die Bremer machen sich mindestens genauso viele Hoffnungen auf den Kranjcar wie wir...
-
Das würde passen. - Nur wäre Kranjcar in der Tat auch einer für unser Anforderungsprofil (Erfahrung, passende Positionen, gute Standards); also darf man vielleicht ein wenig hoffen...
Zu der Barnetta-Nummer sag` ich mal nichts. Wir würden uns ja vollkommen lächerlich machen.
Ich denk' der geht nach Frankfurt. Sagt zumindest der Kicker. Aber bestätigt ist das auch nicht, oder?! Der Barnetta, nicht der Kran-schah
-
Aber bitte keine leihe!!Wenn nur mit Kaufoption, habe ehrlich gesagt keine Lust auf Carvajal part 2
Aber besser Carvajal 2.0 als gar kein Spieler mehr...
-
ÖZIL!!
...dann wohl doch ein bisschen zu teuer, dachte ich. Aber dann fiel mir ein, dass bei Real jetzt ja hinter Bale, Isco und Özil an vierter Stelle noch ein Luka Modric steht.
Das wäre exakt der Spieler, den wir brauchen - dürfte n paar Mark Gehalt verlangen, aber mit Real könnte man doch vielleicht sogar an 'ner Leihe tüfteln.Ein bisschen schokiert war ich nur über die transfermarkt.de Angabe von noch immer 35 Mio. Marktwert.
-
Es gibt bestimmt schlechteres als LG. Vor allem weil die auch bei anderen Vereinen nicht zwanghaft auf die Farbe ihres Logos bestehen. Auf dem Rot wäre das ja furchtbar. Auf dem schwarzen könnts sogar ganz vernünftig aussehen.
Aber zum Thema langfristigkeit: wenn der Heung-Min in 2 Jahren für 25 Mill. nach Manchester City wechselt hat doch LG im zweifel auch keine Lust mehr. Wobei die Tatsache, dass die Weltweit Vereine sponsoren ja ein gutes Zeichen für einen Partner ist, der weiß was er tut. -
ich finde den Transfer Klasse !!!!
Can ist schon weiter als Öztunali und wir haben die Champions L., wir haben den Pokal und die Meisterschaft zu spielen. Da kommt jeder zu seinem Einsatz.
Ich denke Can ist weiter als Öztunali, iin Hinsicht auf die Champions L. Wenn es gegen Barca, Chelsea oder MAdrid geht ist ein Öztunali vieleicht noch ein wenig überfordert.
Lars Bender und Simon Rolfes können sich immer mal verletzten.
Es ist auch gut, dass man mehrere Optionen auf einer Position hat. Dann gibt es keine Ausreden, da zählt nur die Leistung um in der Startelf zu spielen. So kann sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen. Gerade Simon Rolfes ist da so ein Kanidat.
Jetzt noch Mesut Özil, dann sind wir türkischer als Galatasaray (Öztunali, Toprak, Can und Özil)
Pah, ich hätte mir ja erhofft dass der Hegeler endlich in die Position reingewachsen ist, aber für ihn und Öztunali ist die Verpflichtung doch bescheuert.
-
Tor vom Reinartz!
Nach ner Ecke
1:0 für n Bayer -
Die Quelle sagt doch:
"Ein Wochenendspiel dürfen Clubkanal und Clubmagazin ab Dienstag und ein Wochentagsspiel ab Freitag in voller Länge senden. Montagsspiele der 2. Bundesliga dürfen ab Mittwoch ausgestrahlt werden."
-
Zitat Express:
"Neun Spieler aus dem Kader der Vorsaison verließen den Klub, die ausgeliehenen Ortega und Carlinhos kehrten zudem zu ihren Stammvereinen zurück."
-
Der Da Costa ist mir gerade so eingefallen. Bleibt der noch ein Jahr in Ingolstadt, oder hat man die Chance, den zurück zu holen, jetzt wo der Carvajal weg ist?
-
Was der Kicker über Son schreibt hört sich ja auf einmal ganz schön fix an. Ich freu' mich auf Son, und von mir aus trag' ich den Schürrle höchstpersönlich nach London. Und wenn der 10 Mio. kosten soll ist das ein Hammerpreis. Dann bleibt noch genug für einen Carvajal-Ersatz und IV-Hoffnungen.
-
Ich würd' den Son mit Kusshand nehmen, lieber als den Bruyne zu leihen. Den Son kaufen wir für 10 - 15 Mill., und der wird sich mit Sicherheit bei uns für einen Englischen Verein empfehlen an den wir den dann wieder abgeben können/müssen...
Der Schürrle sitzt in Chelsea 2 Jahre auf der Bank und spielt mit'm Marin Ringelpietz. -
Schön, dass wir den Herren Rekordmeistern schon wieder die ungeschlagene Saison verhagelt haben - wie 1986/87, als sie ebenfalls nur ein einzies HEIMspiel verloren.
01.11.1986Was sind wir herrliche Spielberderber.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir ab jetzt in jedem Jahr ein schwarzes Trikot. Das neue Heim wird nächstes Jahr zum Auswärts und es kommt ein neues rotes Heimtrikot. Darauf das Jahr wird dieses wieder zum Auswärtstrikot und es kommt ein neues schwarzes Heimtrikot. Ergo haben wir immer ein schwarzes Trikot. Abwechselnd zwischen Heim- und Auswärts-Dress. Eins ist immer schwarz, das andere immer rot, richtig?
Vielleicht wird ja noch mal ein weißes Trikot eingestreut. Auch wenn das als Heimtrikot sehr ungewohnt ist. Komische Regelung.
Ok THX:-)
Eigentlich finde ich die Idee super. Aber dem jetzt präsentierten Trikot fehlt der Pepp....So dünne rote Längsstreifen würden das ganze Shirt sicher aufwerten.
Das sieht aus wie ein Trainings Shirt, ohne jedes Herausstellungsmerkmal. Da muss dann schon n Knallersponsor drauf!