Hlozek zum zweiten! Dem gönn ich das!
Beiträge von v1nce
-
-
Kann mir einer die letzten Spiele aufzählen, in denen die Rotation von Xabi Alonso mal gut funktioniert hat? Gefühlt ist das immer so, dass wir ein oder zwei Spieler zu viel austauschen, es nicht läuft und dann nach und nach die erste Elf wieder rein kommt und das Ding noch dreht.
Oder bin ich da jetzt zu negativ? -
-
-
Was‘n hier los? So ruhig.
Macht doch richtig Spaß zu gucken.
-
Ich weiß nicht ganz was ich von dem Interview halten soll…
Das Interview hätte auch von einem Politiker kommen können und ist im Endeffekt ziemlich nichtssagend und neutral.
Finde nicht, dass er realisiert nur ein Spielball von Bayern gewesen zu sein, damit Unruhe bei uns entsteht. Das Verhalten seiner Berater prangert er auch nicht an. Wenn er doch so ein Profi ist, müsste er sich doch von diesen nach dessen verhalten trennen.
Außerdem find ich es - stand jetzt - sehr schade, dass er nicht diese Dankbarkeit zeigt, die es häufig bei Spielern gibt, die ihren Verein viel zu verdanken haben und wissen, dass sie wechseln werden. Da wird der Vertrag mit einer AK etwas verlängert, damit der Verein auch noch etwas verdient.
Das wir ihn in vielen der vorherigen 8 Jahren mit ziemlich wechselhaften Leistungen immer unterstützt haben und er trotzdem immer von England redete scheint irgendwie unterzugehen.
Werde ihn natürlich trotzdem unterstützen und hoffe dass er seine Leistung bringt. Vielleicht passiert ja Vertragstechnisch noch etwas im laufe der Saison
Meinst du wirklich, dass eigentlich alles die Berater schuld sind, und er müsste die öffentlich anprangern?
Meinst du diese Dankbarkeit?: "Ich werde bestimmt nicht mit dem Finger auf diesen Klub zeigen, dem ich so viel zu verdanken habe."
Meinst du die Ausstiegssklausel über 18 Mio., die er mit Bayer schonmal ausgehandelt hatte, damit der Verein noch was an ihm verdient? Die, wegen der er schon 2023 nicht gewechselt ist?
Aber in dem Punkt, dass ich an Tahs Stelle von den Bayern die Nase voll hätte, stimme ich dir zu.
Am Ende wird er es eh - aus welchem Grund auch immer - wieder nicht schafft zu wechseln. Hat man sich inzwischen auch schon dran gewöhnt. -
Im Kicker auch nochmal schön zusammengefasst.
Schade, weil er gerade an der Schwelle steht auch mal ein großes Poster außen an der BayArena zu bekommen.
Aber ihm sei‘s gegönnt. Hoffentlich trifft er die richtige Entscheidung.
Und jetzt muss er sich halt aber auch nochmal richtig ins Schaufenster spielen!
-
Wenn jetzt nur noch der Kapitän mit dem Schiri diskutieren darf, musst du die Binde ja eigentlich dem Andrich geben. Damit der nicht jedes zweite Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
-
Kannst nicht ernsthaft Kai Havertz als Kapitän fordern.
Der beteiligt sich ausschließlich fußballerisch am Spiel, aber nicht emotional oder in irgendeiner Form als Leader.
-
-
Ich versteh es auch nicht. Ein kreativer Spieler wäre mir viel wichtiger als ein ZM. Aber da ich keine Ahnung habe arbeite ich auch nicht bei Bayer
Bedeutet für mich, der Plan ist,Andrich nach hinten zu ziehen.
-
Mukiele hatte einen üblen Notenschnitt, kann mich sonst auch nicht an ihn erinnern. Es war allerdings auch die Tedesco-Saison, an die man sich eh nicht so gern erinnert. Die ganze Geschichte zeigt vor allem wie sehr Fußball Geschäft geworden ist. Kossonou für 30 Millionen verkloppt, anderen Spieler geliehen, vielleicht Kaufklausel für 10 Millionen...
Und dann Puerta, für allerkleinstes Geld geholt - wird auch verkauft, Mbamba dann auch irgendwann, Wirtz... das wird dann der gigantische Reibach. Die Scouting-Abteilung ist so zentral mittlerweile.
Stimme dir voll zu. Hatte aber letztens nen Gedanken dazu:
Die neue Taktik mit einem erfahrenen Gerüst von Spielern und mehr Spieler kaufen in ihrer Prime, so wie jetzt auch Garcia und Terrier, könnte auch ein bisschen daran liegen dass RB Leipzig dazu gekommen ist und das Talente-Game ein gutes Stück besser spielt als wir.
Die machen einfach viel häufiger groß Kasse als wir in den letzten Jahren.
Nkunku
Szoboslai
Gvardiol
Olmo
Ich meine, die haben laut Tode 8 Verkäufe über 40 Mio. Wir haben nur zwei.
Ich hab’s nicht nachgerechnet, aber die haben 100 pro mehr Transfergewinn gemacht als wir in den letzten 5 Jahren.
Soll nicht heißen dass ich das schlecht finde. Letzte Saison ist ja Beweis genug. Nur ab und zu denke ich mir wir bekommen nicht immer die Kohle die andere kriegen.
-
Doch noch Süle kaufen. Hat immerhin in die Spieltags-Elf geschafft! 😂😂
Mal im Ernst: Wir brauchen Innenverteidiger!
-
Morton unbedingt holen.
Der Junge ist wie gemacht für Alonso.
Ist der eine Alternative zu Hofmann, also weiter vorne, neben oder auxh als Backup für Wirtz?
-
Ist denn heute Freitag?
Ich les gerade, dass Barcelona an Tah dran ist? Die können den doch garnicht registrieren!
Und was sollen wir mit einem 5. Sechser auf Leihbasis, wenn wir den Puerta gerade erst abgegeben haben?!
Statt Vermeeren: Bayer fragt bei Liverpool wegen Morton anNachdem sich Arthur Vermeeren für RB Leipzig entschieden hat, hat Bayer 04 einen neuen Kandidaten für den noch zu besetzenden Kaderplatz auf der Doppelsechs…www.kicker.de -
-
-
-
-
Der Zweite (Mittler Zukunft) Verlierer ist Eberl, weil das Verhalten sich bei Berater in den Köpfen ist und er als unseriös dasteht. Könnte zu Problemen bei zukünftigen Transfers kommen, wodurch die Bayern schlecht dastehen. Da ist Eberl schneller sein Job los, als er "Mia San Mia" sagen kann. Nach M'gladbach, Leipzig und München ist sein Name in Deutschland verbrannt. Da kann er höchsten noch bei bei Rogon anfangen.
Ich würde mir sehr wünschen dass Eberl noch härter auf die Nase fliegt als Salihamidzic und Kahn.