Damm wurde längst von Boldt dementiert...
Die können ja trotzdem einen trinken gehen
Damm wurde längst von Boldt dementiert...
Die können ja trotzdem einen trinken gehen
Da hat doch der Boldt mit dem Chicharito den Damm mal mit saufen genommen bei der Copa. Bei sowas ist in der Regel der Watzke nicht eingeladen.
Das ist glaub ich ne Menge wert dass der Boldt Anfang 30 ist und Spanisch spricht und erhöht unsere Chancen bei solchen Spielern.
"Der Mexikaner Jürgen #Damm ist kein Thema bei Bayer Leverkusen, wie Manager Jonas #Boldt auf Nachfrage von @frankie1960 angab. #B04"
Wobei Frankie1960 unser aller Lieblingsschreiberling Lussem beim Kicker ist. Das lässt sich aber nicht verifizieren.
Auf der anderen Seite twittert Thomas Tuchelvor 10 Minuten folgenden Satz:
"Who the fuck is Jürgen Damm?"
Also mir gefällt das Trikot in seiner Gesamtheit mit Sponsor NICHT. Sieht billig aus.
Bin mal gespannt auf Auswärtstrikot und 3. Trikot.
Laut dieser Quelle haben wir von LG 5,5 Mio. bekommen. 6 Millionen wären demnach erstmal 'ne Verbesserung. Im Vergleich zu anderen Mannschaften, mit denen wir konkurrieren allerdings Peanuts. Wir liegen weit unter Durchschnitt und auf Höhe von Köln und Frankfurt. Und wie gesagt wird Barmenia uns bestimmt keinen Champions-League Bonus zahlen, weil denen internationale Übertragung egal ist.
Da bei Frankfurt der Alfa-Romeo Vertrag ausläuft, sollten wir da mal anrufen und fragen, ob die statt 2. Liga lieber Champions League wollen. Das Logo sieht eigentlich geil aus, vor allem weil es komplett in schwarzen Umrissen geflockt wurde.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir einfach wieder ein Riesen Bayer-Kreuz auf der Brust hätten und dafür vom Konzern ein paar Mark mehr bekommen würden.
Ich habe gerade den Namen Emre Mor gelesen, der mit 18 Jahren für den EM Kader der Türken nominiert wurde.
Angeblich ist ja der BVB dran, aber ich würde mir den beim Bayer wünschen. hat ganz gut ausgesehen bei seinem Länderspieldebut
watch?v=SWutNiyoavc
Ich mag Bellarabi für seine Treuebekundungen zum Bayer und seine Fähigkeiten. Aber wenn es nicht läuft nimmt sich ein Belarabi den Ball und gibt ihn nicht mehr her. In so vielen Spielen hätte ich den bei Rückstand ausgewechselt, weil der nicht mehr Fußball spielt, sondern Kopf-durch-die-Wand.
Kann ich verstehen, dass der Löw das nicht braucht. Aber 3 Flügelspieler rausschmeißen fand ich jetzt n bisschen viel auf einmal.
So n Quatsch . Schürrle hat sich in der Vergangenheit verdient gemachtund, er hat auch nen WM bonus, gar nichts schlimmes. Er hat auch in dieser Saison gute Leistungen gezeigt. Besonders im saisonendspurt war er der einzige der bei wob irgendwas gerissen hat. Und Brandt hat 7 gute Spiele gemacht. Für ihn eist es eine Ehre überhaupt dabei zu sein.
Jetzt schon mit den 15 Millionen vom Gerhardt
Die Trikots werden am 15.7. im Testspiel gegen irgendwelche zum erstenal getragen habe ich irgendwo gelesen, weil der Vertrag noch bis 30.6. läuft
Ja nee, billig ist der nicht. Für das Geld hätte man fast auch den Götze bekommen...
Alles anzeigenLiga 5
1 Soßenbender -> Liga 4 daher ein weiterer Platz frei = CR28
2 Alterjoe -> Liga 4 daher ein weiterer Platz frei = v1nce(?)
3 El Barto
4 Homer
5 Asprey1904
6 Eden_Hazard -> Liga 4 daher ein PLatz frei = Schmatty
7 Brand1904 -> Liga 4 daher ein Platz frei=
8 Bayerforever
9 Hummel04
10 Dickmop
11 Gubarus9
12 Dominik_SVBAYER
13 Bayer04Bro
14 TeamohneNamen -> wer war das?
15 TeamohneNamen -> wer war das?
16 Starkstrom04
17 matcheck
18 xpNaipa
Kann ich mir einen der freien Plätze sichern? Bitte um Rückmeldung. Danke
Kaderstelle 24: ein Neuzugang (gerne erfahren), der LV und IV kann. (gibt es den eigentlich?
)
Wen hast du noch vergessen: Joel Pohjanpalo kommt doch auch zurück, oder?
Ich würde gerne einsteigen. Geht das?
Wenn Innenverteidigern immer häufiger eine tragende Rolle bei der Spieleröffnung zukommt und Aussenverteidger permanent die Aussenlinie von Grundlinie bis Grundlinie beackern müssen, dann sind derartige "Umschulungen" zu Defensivspielern vielleicht gar nicht so dumm. Kramer wird von der Idee vermutlich nicht begeister sein, aber für das Team könnte er durchaus in der IV der wertvollere Spieler sein. Ebenso könnte Bellarabi meiner Meinung nach bei der EM einen tollen Rechtsverteidiger abgeben.
Find ich gut.
Sieht ganz geil aus das Nijmwegen-Trikot, so ganz ohne JAKO-Logos.
Ich bin dabei. Wenn die gut aussehen, hol ich mir auch ein Jako Trikot, oder zwei. Scheiß auf Adidas, wenn die nur noch Premium Clubs ausrüsten wollen, kauf ich mir dieses Jahr halt keins von der Nationalmannschaft...
Aber mal ehrlich, warum nicht mal auf den Tisch hauen. Die Express hat uns ja verraten, dass wir 45 Mio. Plus gemacht haben, wir müssen keinen Spieler abgeben und wollen uns offensiv verstärken.
Der Götze, wenn er nicht nach England geht, könnte höchstens zum BVB. Wenn die ihn nicht wollen, sind wir die beste Wahl.
Dann haben wir einen für alle offensiven Positionen, in den 45 Millionen haben wir locker auch 3 Jahre Gehalt für den Knirps und wir haben mal ein Ausrufezeichen gesetzt. So wie Wolfsburg das immer wieder versucht. Ich weiß gar nicht, ob der viel mehr verdienen würde als Chicharito...
Und nach 2 Jahren verkaufen wir den sowieso wieder, dann für 45 Mio zurück an die Bayern.
Ich würd's machen!
Was kriegen wir denn dieses Jahr für Toprak? Vielleicht 18 Millionen? Stattdessen wären es nächstes Jahr wohl vertraglich fixierte 12.
Mir persönlich wäre eine weitere Saison mit Toprak und Tah als eingespieltem Team und Toprak nicht bei Konkurrent BVB und nicht 15 Millionen für einen neuen Verteidiger investieren müssen viel lieber.
Und die 6 Millionen (Plus/Minus) Verlust in der nächsten Saison wert, wenn (falls) Toprak mit Ausstiegsklausel (dann hoffentlich nach England) geht.