Also im Kicker schließt Eberl trotz der Verletzung von Stanisic eine weitere Verpflichtung aus. Für mich nochmal die Bestätigung, dass die Sache mit Tah durch ist.
""Bei Josip war heute erst die OP. Wir hoffen, dass es gut gelaufen ist. Dann wird er wieder zurückkommen, und dann wird der Kader eben auch stehen. Dafür haben wir einen größeren Kader. Ohne zu groß zu werden, um genau solche Dinge abzufangen."
Quelle: Kicker
Beiträge von v1nce
-
-
Rein Interessehalber: Wenn bis jetzt noch keiner da ist, wo sollte dieser den auf einmal herkommen?
Wirtz wird leider nicht 1:1 zu ersetzen sein, will heißen wir brauchen einen Plan B für das Offensivspiel!!
Plan B haben wir 37 Minuten lang gegen Stuttgart gesehen
-
Wenn er bei Bayern wirklich 12 Millionen bekommen würde, sollte vielleicht der Bayer auch 12 bieten, wenn er jetzt wirklich schon 8 bekommen sollte und es nur darum geht. Ist dienstältester, weshalb Gehaltsgefüge wohl nicht so eine Rolle spielen dürfte, da er vom Team wohl geschätzt wird, erfüllt diesen Local Player Bullshit und spricht französisch, was ziemlich wichtig ist Anbetracht der aktuellen Talentesituation.
Tah Statue direkt neben Kiessling und Ramelow.
-
Bin nicht gerade sein größter Fan aber hat mir unabhängig vom Tor sehr gut gefallen. Wirkte viel agiler als in vielen seinen Einsätzen letzte Saison
neue Saison neue Chancen. Wäre doch geil wenn der wieder zur Nummer 1 wird.
-
-
-
-
Das ist so! Ausser man hat eine rot-grün-Schwäche
sieht man dann nur schwarze Hosen über den Platz flattern?! 🤣🤣
-
-
Ok, die Trikots sehen im TV wirklich gut aus.
-
-
Ja aber das Tah heute nicht spielt ist schon ein Signal oder?!
-
Ich hätte die Idee Tausch mit Baier sehr sympathisch gefunden. So freue ich mich nur für den Hlozek.
-
Das Glänzen lässt die Trikots der Bayern billig aussehen. Die Farben finde ich schön.
-
Max Eberl ist voll der Schmalz…
-
Ach das war von vorn herein die Idee der Bayern aus Trotz den Meister schwächen zu müssen.
Wie das intern abgelaufen ist weiß ich nicht. Nach außen wirkt es reichlich dämlich. Ich hoffe dass der Tah jetzt von den Bauern die Schnauze voll hat. Soll er für ein Jahr verlängern, sich 5 Mio extra einstreichen und uns noch ne Ausstiegsklausel für nächsten Sommer kaufen lassen. Für irgendwas um 15-20 Mio.
-
Wenn Xabi Matip wirklich unbedingt haben will, dann kann es nicht schlecht für uns sein. Vom Niveau her mach ich mir da keinen Kopf. Seine Verletzungsanfälligkeit ist schon eher so eine Sache
Ich denke wenn der Trainer einen vereinslosen Spieler unbedingt haben wollte, der nach einer Verletzung eine volle Vorbereitung gut brauchen kann, dann hätte der Verein ihn auch schon zu Beginn der Vorbereitung geholt.
-
naja, von den deutschen hat kaum jemand wirklich die Qualität eine Verstärkung zu sein. Welchen der deutschen vom BVB hättet ihr denn gerne im Kader? Can statt einem unserer 6er? Schlotterbeck oder Süle statt einem IV? Adeyemi Da sage ich überall nein danke. Anton wäre ok gewesen, aber im Vergleich zu Tah keine Verbesserung. Zumal er ja offenbar nicht wollte und Dortmund weitaus mehr Gehalt zahlt. Beier passt wohl nicht ganz ins System, Führich ist eine Klasse schlechter als Terrier. Das ist dann m.E. nicht zielführend, den Kader zu verschlechtern nur weil es deutsche sind. Gruda würde super ins System passen, aber der kostet nach einer guten Halbserie nunmal auch 30 Mio. Riskant.
Ich hätte grundsätzlich auch gerne mehr deutsche im Kader, es bringt aber nichts dafür dann die Mannschaft zu verschlechtern. Denke auch, dass man diesbezüglich aktuell auf die eigene Jugend guckt
Meine Meinung: Schlotterbeck wäre ein guter IV, wenn wir einen ersetzen müssten. Wir diskutieren hier über Matip.
Süle wäre vor der letzten Saison auch ein Coup gewesen. Keine Ahnung wie man den aktuell einschätzen muss.
Adeyemi finde ich auch gut. Im Vergleich zu Tella gewinnt er bei mir.
Anton finde ich nicht schade.
Beier hätte ich gerne gesehen. Auch für 30Mio.
Gruda für den Preis nicht.
Über Can müssen wir nicht reden.
Ob der Bayer sich durch seine wenigen lokal Player selbst das Leben schwer macht, das will ich als Fan wirklich dem Rolfes überlassen.
Und zum BVB, die kaufen mal wieder planlos alles was letzte Saison halbwegs gut in der Bundesliga performt hat.
Als Spieler würde ich das robusteste Konstrukt diese Saison auch in Bayers Kader sehen. Und die beste Arbeit beim Rolfes oder noch in Leipzig. Aber ich bin weit davon entfernt den Spielern ihren Charakter abzusprechen weil sie sich für einen anderen Verein entscheiden.
That‘s the game. Leben ist nicht fair und der Bayer arbeitet gerade sehr gut an seinem Image.
Hoffen wir dass es in diese Richtung weitergeht.
-
Hlozek soll Kandidat beim vfb als Ersatz für Undav sein.
gefällt mir. Ich hoffe wir halten da noch ne Hand drüber mit rückkaufoption oder Weiterbeteiligung.
Ich glaube nicht unbedingt dran dass der noch richtig teuer wird aber ich würde mich freuen.
-
Okay, Adidas ist für mich so sexy (um bei der Sprache zu bleiben) wie ne 70-jährige Dirne an der Bordsteinkante.
Du alter Schwerenöter. 🫣