Habe jetzt nicht mehr zurück geblättert, aber ich bin frustriert. Was mache ich jetzt bis Mitte August ohne Fußball?
Hat jemand Tipps? Keine Lust in eine Sinnkrise zu kommen.
vielleicht mal „the Boys“ auf Amazon Prime reinschauen?!
Habe jetzt nicht mehr zurück geblättert, aber ich bin frustriert. Was mache ich jetzt bis Mitte August ohne Fußball?
Hat jemand Tipps? Keine Lust in eine Sinnkrise zu kommen.
vielleicht mal „the Boys“ auf Amazon Prime reinschauen?!
Was ist denn eigentlich mit dem Matip? Ist der so viel schlechter geworden? Der hat doch auch noch 2-3 Jahre und der Klopp hat den immer gelobt als makellosen Profi.
Mats Hummels in unserem Trikot zu sehen wäre schon brutal. Würde mir körperliche und seelische Schmerzen bereiten. Gibt wenige Spieler die mich hier mehr stören würden - außer Podolski und Müller. Hoffe der Kelch geht an uns vorüber.
Ja aber sieh das doch mal andersrum, wie geil es wäre, wenn der Hummels eine gute Saison spielt und der Anton in Dortmund nicht so einschlägt. Wie groß die Freude ist, wenn du dann die Doofmunder Gesichter siehst.
Und wo ist geregelt, dass der Moment, in dem der Sensor "klingelt", der Moment des Abspiels ist? Für mich wird erst in dem Moment abgespielt, in dem der Ball den Fuß verlässt.
Naja, der Sensor macht das schon so wie das Regelwerk es vorgibt. Dafür isser ja gemacht.
Witzig, dass das erste englische Tor in der 90.+5 fällt. Und zweite in der 91. Minute.
Den Hlozek kannste bei Hoffenheim in Zahlung geben.
Nur mal am Rande: Mir gefallen Jungs wie Victor Boniface, die so kleine Gesten aus dem Herzen in dieses Geschäft einbringen, als er sich angefasst von dem Umstand zeigte, dass er Briefe von Bayer 04-Fans bekommen hatte, die sich ihn in unserem Trikot wünschten.
Ansonsten ist mir Nelu Preda aus Transsylvanien lieber als Karl-Heinz aus Degerloch, der seinen Stammverein richtig supi findet, den familiär geprägten, erfolgreichen Verein aus dem Rheinland auch geil, aber am allergeilsten 3 Mios mehr in Tasche (was ich ihm durchaus zugestehe).
Schön gesagt. Der Punkt ist sowieso der, dass wir uns alle Spieler wünschen, mit denen wir uns identifizieren können. Und die Geschichte von einem Kai Havertz, der aus der Jugend bei Bayer durchstartet und dann das Siegtor im Champions League Finale schießt, ist halt eine zum identifizieren.
Genau wie die Geschichte vom Andrich, der Spätstarter, der lange in der 3. Liga gekickt hat und jetzt EM spielt.
Ich zum Beispiel bin auf dem Bolzplatz eher so der Stolperlauch, deswegen konnte ich mich immer gut mit dem Kiesling identifizieren.
Ja, das hat auch was mit deutsch oder nicht deutsch zu tun. So ein bisschen wenigstens. Denn die Geschichten vom Wirtz, vom Andrich und vom Tah werden ja in der Nationalmannschaft weitererzählt. Da schaue ich auch zu. Und dann bin ich auch stolz, wenn wir 2, 3 oder 4 deutsche Nationalspieler haben. Und deswegen wünsche ich mir das deutsche Talent Maxi Baier, denn die Geschichte von dem will ich bei uns weiterverfolgen. Ob auf der anderen Seite der Hincapie jetzt 3 oder 4 Spiele bei der Copa macht, das ist mir dann doch eher egal.
Deswegen freue ich mich, wenn wir mehr Identifikationsfiguren haben. Die, die halt Geschichten schreiben, die sympatisch sind. Die aber auch von den Medien erzählt werden müssen. Deutsch oder nicht deutsch.
Boniface hat von Anfang an Geschichten geschrieben und ist direkt Publikumsliebling. Xhaka kommt als Kapitän von Arsenal und wird unser Leader. Grimaldo, der so krass gut spielt und lange nicht für die spanische Nationalmannschaft nominiert wurde. Alles Geschichten zum sympathisieren. Ein Puerta kommt aus Südamerika, gilt als Talent, spielt zu wenig und wechselt irgendwann nach Italien. Das ist keine Geschichte. Da hab ich auch wenig Sympathie und dadurch ist der für mich austauschbar. Ist doch auch normal. Und das muss man auch so sagen dürfen.
Antons Wechsel hätte einen faden Beigeschmack gehabt. Charakterlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein. So wie es sich liest, hat der uns zappeln lassen. Dann brauchen wir den auch nicht!
Leben geht weiter!
Tja, dann hatte er Schiss vor der Bank und sich zudem fürs Geld entschieden, schade.
Alonso höchstpersönlich wirbt um dich und du willst lieber zum BVB. Gut, dass der nicht kommt.
Jetzt mal ganz ehrlich, wie überheblich sind wir eigentlich?!
Wenn ein Spieler wie der Anton zwei Angebote hat, und dann noch gerade bei der Nationalmannschaft tagtäglich mit anderen Spielern wie Andrich, Can, Wirtz und Schlotterbeck rumhängt und sich mit denen austauscht. Meint ihr, der wechselt wirklich nur zum BVB weil die ne Millionen mehr bieten oder weil er selbst charakterlich fragwürdig ist?!
Vielleicht ist ohne Bayer Brille der BVB halt doch der bessere Verein für einen deutschen nationalverteidiger, oder die Sympathie größer, oder der Boniface ist nicht so nett unter der Dusche, oder er mag den Füllkrug besonders gerne.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er gerne in Dortmund wohnt, aber er kann doch auch so oder so eine Wohnung in Düsseldorf leisten.
Aber nur immer entscheiden, dass ein Spieler zu dumm ist, sich richtig zu entscheiden oder charakterlich schwach oder Geldgeil ist. Das ist halt echt zu eindimensional.
Meine Güte, schmeckt mir auch nicht, aber verantwortlich ist am Ende genauso wie für alle Transfererfolge auch für die Niederlagen der Rolfes zu allererst und der gesamte Verein gleich mit. Aber doch nicht der Spieler.
Dann muss der Bayer halt noch härter arbeiten um den BVB in Zukunft auszustechen. Und ja, wäre der BVB nicht in die CL gekommen wäre das für uns sehr gut gewesen, weil wir dann bessere Chancen gehabt hätten, den Anton zu bekommen. Und weil der BVB Schneise ist.
Aber dieser Quatsch hier immer. Mann Mann Mann…
… aber normalerweise hält der neuer sowas fest.
Hab ich in letzter Zeit zu oft gehört.
Das wäre ne Variante. Wobei das nicht zwingend von Jerri abhängig wäre. Wenn er Grimaldo links und Arthur rechts stellt, wäre auch ne starke Viererkette möglich. Jerry könnte dann nach vorne rechts, flo Mitte und Führich links.
Gefällt mir nicht. Dann lieber statt Führich noch einen 10er holen, um Hofmann zu ersetzen oder als Backup für Wirtz.
Macht Adidas die Deutschland Trikots in Langarm eigentlich nur für Kai Havertz?!
Die Pro dehnen sich mehr und können daher auch einen professionellen Bierbauch gut umspannen.
Selbst die XL Trikots sind so unfassbar eng im Arm und Rückenbereich, dass man einfach nur an einer Hantel vorbeigelaufen sein muss, damit das spannt.
Gut dass ich Laucharme und eine Wampe habe. Castore ist im Gedenken an Dirk Bach geschneidert.
Versteh ich alles immer noch nicht. Tah will seinen Abwehrchef- und Stammspieler Status gegen Dier, De Ligt, Upamecano und Kim aufs Spiel setzen? Naja…
Und Stanisic… gut der hat erstmal keine andere Wahl als sich da noch weiter hinten einzureihen, als einer von dann 6 Innenverteidigern oder 4 Rechtsverteidigern, und hinter Kimmich mit Mazraoui und Boey um Spielzeit zu battlen.
Das nennt man mal Überangebot!
Musiala weil er nur für die Galerie und seinen eigenen Vorteil spielt.
Das sind alles so Aktionen, die Weltklasse sind, wenn sie denn klappen. Aber 90% rennt er sich fest, spielt den Fehlpass oder verzieht.
Können die alle keine flachen Pässe spielen? Allen voran die Stuttgarter…
Wird hier wieder thematisch abgedriftet?
Würde im Pokalfinale mit Schick starten.