Heute vielleicht sogar der wichtigste und beste Mann auf dem Platz hat uns mit seinen starken eins gegen eins Szenen und Paraden im Spiel gehalten bei einem 0:2 wäre die Sache heute durch gewesen und womöglich im Stadion die Stimmung gekippt.
Beiträge von Schnix87
-
-
Unfassbar wie abgezockt beim Elfer bei einem Rückstand kurz vor Ende! Toll wieder gearbeitet und die Wende mit erzwungen!
-
-
-
-
Leon Goretzka
Sicherlich ein toller Spieler aber wird auf keinen Fall vor 2014 Bochum verlassen. Er macht gerade sein Abi und will auf keinen Fall vorher wechseln. Dazu sehr bodenständig so das man davon ausgehen kann das er nicht direkt zu Bayern usw geht was das angeht hätten wir echt eine Chance. Ich war in den letzten Tagen häufiger auf der Bochumer Geschäftsstelle und hab ihn so auch mal kennen lernen dürfen...
-
Fährt jemand am Donnerstag zum Spiel gegen Lissabon aus dem Kreis RE oder BOR zum Spiel oder kommt über die A31 zum Spiel? Suche noch einen freien Platz...
-
Der FCR Duisburg hat ein Insolvenzverfahren einleiten müssen. Könnte ein Faktor in Sachen Klassenerhalt werden... http://www.swp.de/ulm/sport/fu…tellen;art1157931,1809939
-
„Wir haben Optionen für den Winter...“
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser macht kein Geheimnis daraus: Bayer Leverkusen wird in der Winterpause nachrüsten! -
Heute 2 Treffer gegen Arsenal (ein Elfer war dabei) und Spiel läuft noch... Stand 75 Min...
-
Leverkusen –
Die Skepsis war groß. Zwei Chefs auf einer Bank? Geht das?
-
Die Regenjacken wurden verteilt
war in D2 und man konnte welche bekommen die wurden ins Publikum geworfen...
-
Aus dem Text: Sam musste am Freitag angeblich ein wichtiges Geheimtraining absolvieren, zudem würde in Leverkusen die Entlassung des Trainers (!) bevorstehen.
-
Die arme dafür bis nach Aserbaidschan zu reisen... Eine ehemalige Spielerin von mir spielt auch U17 Natio. die verlieren aktuell alle Spiele egal ob gegen Frankreich, Österreich, Niederlande, Norwegen, Dänemark usw... Bin teilweise bei den Spielen dabei und bekomme auch mit was am Rand so abgeht, traurig was beim DFB so alles Trainer wird. Echt wenig Verstand von Taktik und teilweise Leute im Kader die da überhaupt nichts verloren haben und Leistungsträger sind auf der Bank oder gar nicht erst im Kader, auch wenn schwer zu toppen, schlimmer als beim Jogi
-
Von wegen rauschende Europacup-Nacht! Bei Leverkusens erstem Euro-Auftritt gegen Metalist Charkow droht eine Minuskulisse
-
Joa laut Sky hat Sascha Lewandowski (3 mal in der Zsmf.) ein tolles Spiel für den BVB gemacht interessant und Robert sitzt dann also bei uns auf der Bank!
-
Aus meiner Sicht ein ganz komisches Spiel gestern... Teilweise unerklärliche Fehler in der Hintermannschaft, wenn ich nur an den Einwurf denke oder das 4te Tor besonders wie da verteidigt wird. Teilweise ohne jede Gegenwehr wenn ich nicht wüsste das die Spieler mittlerweile ganz gut verdienen und schon alle bei Bundesligisten sind und sich so ihre Karriere versauen würden könnte man meinen da wurde was verschoben. Ein Fehler kann ja immer mal passiere auch 2-3 auf dem Niveau aber das war gestern echt schon erstaunlich.
-
BILD meint: Holzhäuser lässt selten ein Fettnäpfchen aus – aber diesmal ging der Geschäftsführer eindeutig zu weit. In dieses brisante Thema mit solchen Aussagen weiter Öl ins Feuer zu gießen, ist schlicht und einfach grob fahrlässig.
-
Und was dann noch sehr beeindruckent ist sind die aktuellen Leistungen von Kevin Kampl der Junge scheint ja aktuell echt die Kurve zu bekommen und zum Leistungsträger in Liga 2 zu werden.
-
Kevin Kampl (21), der überragende Mann auf dem Platz, wünscht sich für die zweite Runde "eine große Mannschaft wie Leverkusen", seinen Ex-Verein.