Bin drin kann bestellen :-)!!!
Beiträge von Schnix87
-
-
Gibt es denn bei Bayer noch einen Weg zurück oder ist das Kapitel abgeschlossen?
Es würde einen Weg zurück geben, aber nicht unter dem Trainer Dutt. Die Verantwortlichen werfen mir, wie gesagt, nichts vor. Sollte sich also im nächsten halben Jahr auf der Trainerposition etwas verändern, könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen – vorausgesetzt ich bin noch bei Bayer. Ich will das nicht ausschließen, aber unter Robin Dutt wird es kein Zurück geben.Klare Ansage!!!
Schade war zwar nie der große Baltisch Fan, aber er ist ein Typ der auch mal die Klappe aufmacht wenn was nicht stimmt!
Aber sowas will man ja nicht, lieber nur liebe Typen!!! Nur eins muss klar sein so holt man keine Titel! -
Die Botschaft ist klar und deutlich auch wenn ich einige Stellen anders formuliert hätte kann ich den Text nur unterschreiben... Hoffe das er etwas bewegt auch wenn ich noch nicht wirklich dran glauben will...
-
Es ist einfach nur noch traurig was sich hier abspielt das wir hier keinen Titel diese Saison sehen würden war ja schon nach den ersten paar Pflichtspielen leider klar. Und obwohl im Pokal bereits gezeigt wurde das es in der Defensive mehr als nur etwas an Qualität fehlt wurde nicht gehandelt. Jetzt sind wir so weit davon entfernt unsere Saisonziele die CL Quali zu erreichen entfernt das es kaum noch zu erreichen ist. Und anstatt jetzt mal richtig anzupacken und vllt den ein oder anderen Spieler "der es sich wirklich verdient hat! auszusortieren und Dutt zu berurlauben und neuen Wind reinzubringen wir wieder nur Kuschelkurs gefahren. Und die nä Jahre bewegt sich dann wieder wenig hier weil das Geld für gute Spieler fehlt durch keine wirklichen Einnahmen in der CL! Ich komme selbst aus dem Ruhrpott und werde echt immer nur belächelt wenn ich sage das ich Bayer Fan bin... in fast jedem anderen Verein würde es bei so einer Arbeitsmoral richtig brodeln!
-
Es ist einfach nur noch traurig was sich hier abspielt das wir hier keinen Titel diese Saison sehen würden war ja schon nach den ersten paar Pflichtspielen leider klar. Und obwohl im Pokal bereits gezeigt wurde das es in der Defensive mehr als nur etwas an Qualität fehlt wurde nicht gehandelt. Jetzt sind wir so weit davon entfernt unsere Saisonziele die CL Quali zu erreichen entfernt das es kaum noch zu erreichen ist. Und anstatt jetzt mal richtig anzupacken und vllt den ein oder anderen Spieler "der es sich wirklich verdient hat! auszusortieren und Dutt zu berurlauben und neuen Wind reinzubringen wir wieder nur Kuschelkurs gefahren. Und die nä Jahre bewegt sich dann wieder wenig hier weil das Geld für gute Spieler fehlt durch keine wirklichen Einnahmen in der CL! Ich komme selbst aus dem Ruhrpott und werde echt immer nur belächelt wenn ich sage das ich Bayer Fan bin... in fast jedem anderen Verein würde es bei so einer Arbeitsmoral richtig brodeln!
-
Sollte Skibbe echt zurückkommen ist meine Zeit im Stadion definitv vorbei! Ich habe die Horrorzeit nur noch zu gut in Erinnerung sein Rauswurd wurde hier über Monate gefordert bis es endlich so weit war.
Ich war heute schon mehr als bedient nach der Leistung heute aber wenn jetzt der Trainer wieder kommt der sogar einen Kreisligisten als Gegner stark redet ist es echt vorbei! Dann ist auch Rudis letzter Kredit verspielt! -
Ich wünsche mir ernsthaft Sammer weil ich glaube er würde hier viel bewegen! Er würde die ganzen festen Systeme bezgl. alles ist gut warum sollte man Genk schlagen oder nach einem schwachen Unentschieden zufrieden sein.
Glaube aber die Chancen stehen bei 0% wenn ich höre was Holzi über Ihn immer so sagt weil er sich vllt ertappt fühlt das Sammer recht hat das hier seit Jahren was schief läuft!Ich will Titel!
Und bitte ich will den Namen Skibbe nie wieder hier hören überlegt was wir hier für Zeiten hatten!
-
@ Rudi Riese :
Mittlerweile kommt die Mannschaft bei Auswärtsspielen ja auch nur nach Lust und
Laune in die Kurve.Früher war der Lehnhoff für sowas zuständig.......liegt der nur noch auf der Sonnenbank ?
Hätte ich gerne seinen Job - auch für die Hälfte des Geldes........Letztes Heimspiel der Hinrunde vor Weihnachten.......und die Mannschaft verpisst sich fast
komplett in die Kabine.Sowas kann man sich echt nur in Leverkusen erlauben.........mit einem Völler im Rücken ,
der nur dann reagiert , wenn ihm jemand persönlich ans Bein gepinkelt hat......Leider besser noch denn ich würde es nicht als in die Kurve kommen bezeichnen wenn Kießling und Friedrich 5 Min an der Mittellinie stehen und reden und sich kurz im Mittelkreis zu den Fans drehen kurz klatschen und genau wie alle anderen dann gehen. Zeigt die Einstellung der Mannschaft zu den Fans echt arm!!!
Gerade auf Sky:
Völler spricht Klartext
"Das einzig Positive ist, dass man nach solch einer Leistung nichts mehr unter den Teppich kehren kann, sondern wir im Trainingslager die Dinge deutlich ansprechen müssen. Man hat die gesamte Vorrunde über gesehen, dass irgendwas nicht stimmt. Das wurde dann durch kleinere Erfolgserlebnisse und zuletzt durch die Serie von sechs Spielen in Folge ohne Niederlage übertüncht. Wenn wir gegen Nürnberg gewonnen hätten, hätten wir vielleicht so weitergemacht", resümierte Völler und rückte damit klar von Dutt ab. -
-
-
2 erm Steher Bayer 04 - Nürnburg abzugeben einfach PN
-
2 Steher erm. gegen Nürnberg abzugeben!
-
Tja nach dem Interview bei Sky von Völler dürfte jetzt auch dem letzten klar sein Adler hat sich verzockt und er wird keinen Vertrag mehr bekommen... Im Sommer ist Schluss bei Bayer 04!
-
Nicht sein bestes Spiel.... aber das Tor ein Traum
danke Manu einfach geil wie du auch als limitierter Spieler deine Stärken so zum Ausdruck bringst und die Freude ist einfach nur ehrlich!!!
-
Da war ich dann wohl ein paar Sekunden zu spät
Freue mich sehr über den Transfer in der Hoffnung er kann die Defensive endlich als solche auch mal wieder erkennen lassen!
-
Lt. Interview nach dem Spiel ist ja noch nicht alles vorbei hoffe Rudi kämpft um Ihn ein Ballack in der Form ist kaum zu ersetzten in dem Team!
-
Nürnberg-Verteidiger Philipp Wollscheid (22/Vertrag bis 2014) ist bei Leverkusen und Dortmund auf dem Zettel. Club-Manager Martin Bader (43) schließt einen Wechsel noch im Winter kategorisch aus.
BILD-Urteil: Im Sommer geht Wollscheid wohl für 8 Mio Euro nach Leverkusen.
-
Die Bayer 04-Aufstellung gegen den HSV: Leno; Castro, Friedrich, Toprak, Kadlec; Bender, Rolfes; Sam, Ballack, Schürrle; Kießling.
-
Hey, ich bin auf der Suche nach zwei C-Karten erm. o.vollz. fürs CL-Spiel gegen Chelsea. Bitte Pn...
-
Klasse einfach Stark!!!! Wünsche mir er bleibt jetzt mal fit und denkt über min ein weiteres Jahr nach! Wünsche mir vom herzen Löw kommt in Not weil er den Medien erklären muss wie man ihn aussortieren konnte