Beiträge von Schnix87

Schon wieder verletzt und noch eine OP :LEV16 der Grund warum er niemals bei ManU und Co landen wird...

Es tut mir für Rene persönlich echt leid aber wenn ich Rudi wäre würde ich mir echt einen Kopf machen einen durchschnittlichen Torwart der über 3Mio im Jahr fordert zu verlängern. Ich denke bei 2 Mio Jahr ok kein Ding die sind üblich bei den Leistungen... aber alles andere wäre zu viel! Hoffe Giefer kann sich beweiesen und zeigt Rene auf das er Gas geben muss und ersetzbar ist!

Trotzdem alles Gute Rene!

Ja klasse da seh ich mal kurz Report Mainz ( Bericht über Tel Da Fax ) inkl Rudis Spruch gefühlte 100 mal da verpasse ich schon das erste Tor ;)

Seit Klinsmann / Löw /Bierhoff kann ich mich was das drumherum betrifft nur noch aufregen wie mit Spielern Kahn Frings Ballack umgegangen!

Hoffe er stolpert da nochmal drüber und merkt iwann das es so nicht geht!

Ich bin für eine Nationalelf bei Turnieren, aber bei weitem nich so wie ich es sein könnte wenn ich diese Nivea Werbegesichter wie Löw und Co die aussehen als wollten sie auf eine Fashionshow und nicht ins Stadion nicht mehr sehen und besonders hören müsste.

Ein Klopp oder ähnliches der offen und frei nach Schnauze redet wäre mir da viel lieber weil er auch viel näher auch an den normalen Menschen ist.

Da waren die Zeiten unter Rudi doch viel schöner und wenn ihm was nicht passte hat er es klar zum Ausdruck gebracht siehe Waldi ;)

Ich finde es ist an der Zeit mal für ihn einen Thread zu eröffnen. Er spielt ja schon ganz stark in unserer U19 und in der U17 Nationalelf! Und wenn selbst ein Arsene Wenger interesse zeigt spricht es dafür das wir hier einen Rohdiamant haben! Ich hoffe er schafft mit der Zeit den Sprung! :LEV3

Hier der aktuelle Kader wenn ich mich nicht irre...

Ist in der mit der Zeit leider sehr geschrumpft. Bin was Mittelfeld + Sturm betrifft eigentlich zufrieden (klar einen Topknipser wünscht sich vllt jeder noch ;) ) und wenn jetzt noch etwas in der IV passiert eine gute Truppe wie ich finde!

Kader Saison 2011/12

Tor:

Rene Adler
    Fabian Giefer

Abwehr:

Danny Da Costa
    Gonzalo Castro
    Stefan Reinartz
    Michal Kadlec
    Daniel Schwaab
    Manuel Friedrich
    Bastian Oczipka
    Ömer Toprak

Mittelfeld:

Arturo Vidal
    Renato Augusto
    Simon Rolfes
    Tranquillo Barnetta
    Sidney Sam
    Michael Ballack
    Lars Bender
    Hanno Balitsch
    André Schürrle
    Karim Bellarabi

Sturm:

Stefan Kießling
    Eren Derdiyok
    Nicolai Jörgensen

--------------------------------------------

war ausgeliehen
    Neuzugang

Habs auch gerade gelesen! Bin echt mal gespannt ob die Mannschaft ruhe haben will und einfach rolfes wählt oder aber vllt etwas überrascht!