Beckmann, Elsig, Hendrich, Schmitz und Co sind gerade mit der U19 Nationalmannschaft im Finale mit einem knappen 8:1 Europameister gegen Norwegen geworden!!!
Beiträge von Schnix87
-
-
3:2 !!!
-
Terry ganz stark!!!
-
Auf gehts Mavs 5 vor wenn nicht jetzt wann dann!!!
-
Edit
-
Weiß einer was Wade hat? Habe gerade erst zugeschaltet...
-
Was ein run!!! 15-2 unglaublich was die mavs immer schaffen nur schade das man es sich immer erst so schwer machen muss hoffe jetzt kommt die wende! #41 wieder ganz stark!
-
Edit
-
Was ein geiles Spiel!!! Hoffe einige haben dazu gelernt und warten mit dem meckern bis ein Spiel beendet ist!
-
Man die waren mit 9 vorne. Also Spiel 2 schenkt man dann halt auch weg
Ist doch noch alles drin im Basketball kann ein Spiel schnell wieder kippen!
-
Bin auch wieder von der Partie sollte eig schlafen meine Eltern haben heute Silberhochzeit ich halte die Lesung + Fürbitten aber das pack ich iwi beides! Hoffe es lohnt sich
-
Die ersten paar Min waren echt komisch jede noch so gute Chance liegen gelassen und keine Rebounds geholt... Aber heute ist def. was drin... Kidd für 3 echt stark... Und finde nur ich es das Terry, Martin Lawrence ähnlich sieht?
-
Go Mavs Go 41!!! Time for history!
-
-
Düsseldorf 2:0
-
Homburg verschießt in Lotte Elfer denke da wird es auch noch gefährlich! Ein Sieg MUSS her!
-
Glaube wenn ich mich nicht verrechnet habe haben wir beide dann 31Pkt Fortuna 38:55 Tore wir 40:59 und würden wg einem Tor weniger absteigen
-
-
Jetzt habe ich es das 2te mal verpasst :-/
-
Herr Holzhäuser endlich mal eine klasse Aussage!!! Jetzt noch 2 gute IV und vllt ein guten Stürmer und ich bin richtig zufrieden!