Ich bin bei einer dieser sch... Werbepausen kurz vor Ende eingepennt und bin sooo sauer auf mich deswegen :-D! Was ein geiles Spiel will die letzten 5 Min unbedingt noch sehen!
Beiträge von Schnix87
-
-
Nur noch 8 Pkt vorn... ich hoffe es kippt nicht noch!
-
Ich könnte kotz** wenn ich lese wie viel Kohle die von Gazprom in den A**** gesteckt bekommen!
-
Tolle Interview im Express... Wir brauchen Qualität und nicht Quantität für die CL und auch sonst genau das was ich mir von einem Trainer wünsche.
Wenn er es nur ansatzweise so umsetzten kann freue ich mich auf diesen Trainer!
-
Laut Blöd hat Holzi gesagt Vidal bleibt sicher bis 2012 bin mal gespannt ob er es echt durchzieht!!!
Worte an denen er sich messen lassen muss sicher mal ne Ansage hoffe ja immer noch das Vidal sich es nochmal überlegt ob er nicht hier genug Perspektive +Geld bekommt! -
Laut Blöd hat Holzi gesagt Vidal bleibt sicher bis 2012 bin mal gespannt ob er es echt durchzieht!!!
-
Jupp war einer der besten Trainer die wir hatten! Schade das er sich durch seinen Wortbruch (mein letzter Verein) + die Gerüchte Vidal vieles kaputt gemacht!
Und tdm vielen Dank für Platz 2 und eine lange tolle Zeit!
-
Toll hoffe jetzt ist auch das Verhältnis Team & Fans wieder optimal und unser Vidal überlegt sich ob er so eine Truppe echt verlassen will!
-
Frankfurt führt!!!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist es endlich 1:0 CL wir kommen!!!!
Nur der SVB!!! -
Meine Nerven!!! Puuuuuuuuuuuuh was ne Chance für Cisse
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stuttgart führt
-
Balitsch maaaaan was ne Chance
-
Schwabbels Blick auf der Tribüne war auch genial tut gut sooo und nun SVB auf gehts!!!
-
Du erinnerst dich an Kubas Chance? Vergiss es aus 2 Metern übers leeeeeere Tor unfassbar!!!
Was war denn?
-
Klose unfassbar es muss einfach klappen!
-
Die packen das heute!!! Auf gehts CL wir kommen endlich wieder!
-
Was eine Aussage!!!
Das optische Highlight des Auswärtstrikots ist ein beigefarbener Querstreifen auf der Brust, der sich vom weißen Trikot absetzt.
Downlight trifft es eher und sollte dafür erfunden werden
Ansonsten finde ich es aber ganz ok nur weiß / rot und kein Tel Da Fax dann wäre es immerhin ganz ok für unsere Verhältnisse...
-
Wenn an dem Sportbild Artikel nur ein wahres Wort dran ist und ich Rudis Worte bezgl Ehrenmann und keiner zu Bayern in den Ohren habe könnte ich
Man hätte viel eher handeln müssen in hinsicht auf die situation ich bin mir sicher bei bayern wäre er schon lange weg auch ein grund für den Erfolg den der Verein hat wir hätten siehe Bruno usw auch bereits einiges mehr erreichen können!