Wenn an dem Sportbild Artikel nur ein wahres Wort dran ist und ich Rudis Worte bezgl Ehrenmann und keiner zu Bayern in den Ohren habe könnte ich
Beiträge von Schnix87
-
-
Klasse Spiel der Mavs und ganz starke 3er!!!
-
Fehler leider selbst bemerkt aber verzweifelt greift man nach jeden funken Hoffnung
-
Der Express zitiert Holzhäuser wie folgt ob da vllt noch was passiert ??? : Da beginnt für Trainer Jupp Heynckes der Interessenskonflikt. Schließlich könnte er seinem künftigen Klub FC Bayern die direkte Champions-League-Teilnahme versauen. Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom Trainer ...
-
Danke Samy für 2 tolle Jahre es war immer toll jemanden wie dich der so ehrlich und kämpferisch eingestellt war im Team zu haben! Auch wenn du am Ende nicht mehr der schnellste warst war ich mir immer sicher wenn du spielst hat es der Gegner alles andere als leicht!
Ich hoffe wir werden dich bald wieder für lange Zeit im Verein haben!
-
-
Hoffe er führt uns Sa in die CL dann hat er 2 tolle Jahre abgeliefert!
Ohh war der 1000000 Beitrag auf Werkself.de hoffe es bringt Glück!
-
Freue mich schon darauf Sami am Samstag 90Min zu feiern hoffe er steht in der Startelf und bekommt den Abschied den er verdient! Pro Abschiedsspiel SVB - Liverpool
-
Wir wollen ein Spitzenverein sein, der Spitzenleute beschäftigt? Wenn ja, wird sich Bayer daran gewöhnen müssen auch sehr gute Gehälter zu zahlen.
Macht den Vertrag mit Adler fix und fertig! Gleiches gilt für Vidal! Die sind beide ihr Geld wert!
Wenn Bayer jetzt langsam mal voran kommen will und nächstes Jahr wieder oben angreifen und CL spielen will, gilt es diese Mannschaft zusammenzuhalten und weiter zu verstärken.
Wenn wir Spielern auf dem Niveau so viel Zahlen enden wir irgendwann wie Schalke! Was soll dann ein Vidal und Co. verdienen 2,5 Mio ok... nichts mehr oder liege ich damit total falsch?!
-
Hey, die Diskussion könnt ihr ja gerne führen aber bitte nicht im Toprak Forum
-
Ich halte Rene für einen der besten TW der Liga aber leider sind mittlerweile Welten zwischen ihm und Neuer und wenn ich dann seine Gehaltsforderungen auch nur ansatzweise mit dem Express übereinstimmen finde ich das es ein Fehler wäre zu verlängern oder so lange zu verlängern. Denke mal sollte langfristig auf Giefer setzen.
Ausserdem ist Rene leider viel zu verletzungsanfällig was ihm nicht nur die WM gekostet hat sondern sicher auch ManU und alle andere Spitzenclubs abschreckt! -
Ich denke seine Zeit wird bald kommen! Wenn die Zahlen aus dem Express auch nur ansatzweise Stimmen bin ich dafür das Geld in eine neue IV zu stecken und Fabian die Chance zu geben das er ein großes Talent ist wissen wir!
-
Jaaaa das war mal wieder wichtig!!!
Was war das für ein Tor Jingle?
-
Ich bekomme immer mehr Angst vor einem Toprak Transfer er hat jedes Spiele krasse Fehler in der Form alles andere als eine Verstärkung!
Er ist sicherlich noch sehr jung habe selbst früher im Verein mal so eine Serie wie er hingelegt (klar auf einem ganz anderen Niveau ) und er wird sie auch überstehen und wieder besser spielen dennoch jetzt macht es noch keinen Sinn!
Wünsche ihm alles gute aber denke der Schritt Leverkusen kommt def. zu früh! -
Was ich so von Toprak in den letzten Wochen sehe an Fehler die zu Gegentoren führen passt er in die heutige Truppe gut rein! Hoffe es ist noch nicht alles perfekt!
-
-
Also ein wenig Geduld sollte man dann schon mitbringen und einem zumindest mal etwas Zeit zum reagieren lassen, bevor gemeckert wird.
Problem ist behoben, was genau gehakt hat, weiß ich leider nicht. Ich habe lediglich den Boardcache gelöscht. Bitte mal beobachten, ob das Problem auch weiterhin auftritt.
Hey, hoffe meine Nachricht wurde nicht als Kritik aufgenommen?! Ich finde die Seite klasse und bedanke mich für die schnelle Antwort und es funktioniert auch wieder bei mir! Vielen Dank! -
Neue Nachrichten können / werden nicht mehr gepostet erscheinen nur als Forum Thema...
-
Hey, Problem wurde immer noch nicht behoben oder werden einfach keine Nachrichten gepostet?! FA Chef liegt dort irgendein Problem vor?
-
Scheint wohl bei allen so zu sein. Ist bei mir auch so... Sehe die Nachrichten nur im Forumbereich.