Beiträge von Schnix87
-
-
Hätte für Mittwoch gegen Hoffenheim 2 Karten Block F1 abzugeben. Preis pro Karte eigentlich 50 würde diese aber für 30 abgeben. Kann diese leider nicht in die Börse einstellen da ich die Karten anderweitig bekommen habe.
Bei Fragen einfach PN. Handelt sich um Print @home Tickets.
-
-
Gerade mit unfassbaren 16 Jahren (Jahrgang 2005) sein Debüt gegeben.
Hätte direkt der Held werden können bei seinen zwei Chancen.
Natürlich richtig bitter in so einer Situation.
Hoffe er wird sich in baldiger Zukunft belohnen. -
Kleines Update
Marvin Friedrichs Vertrag beim 1. FC Union Berlin läuft noch bis Juni 2022, doch der Innenverteidiger besitzt nach kicker-Informationen eine Ausstiegsklausel. Nun steht der 25-Jährige vor der Wahl: Den nächsten Karriereschritt machen, denn Bayer Levekusen ist stark an einer Verpflichtung interessiert, verlängern, oder im nächsten Jahr ablösefrei wechseln.
-
Moin zusammen,
ich habe die ehrenvolle Aufgabe für die vermeintlichen Schwiegereltern nach Angeboten für Sky Sport rauszusuchen. Was ist denn aktuell der günstigste Preis (so wie ich diesen Thread in Errinerung habe gibt es bei Sky ja einen riesen Verhandlungsspielraum) für das reine Sportpaket?
Danke für eure Hilfe!Habe aktuell eine ähnliche Aufgabe. Ist tatsächlich aktuell so. Für Sport und Buli zahlt man fix 30 Euro im ersten Jahr danach 37.50 Euro.
Gibt aktuell dazu Angebote das man 100 Euro Mediamarkt Gutscheine bekommt. Und damit endet schon das beste Angebot. -
Hab seit einiger Zeit einen Ohrwurm (Danke an Kicker meets Dazn, Podcast) die einen Songvorschlag für uns hatten.
Melodie: Du da im Radio / Lucas Alariooo
Mir fehlt nur leider jede Kreativität dazu Strophen zu verfassen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand dazu?! -
Zum Start der neuen Saison direkt nach Golfsburg und 34. Spieltag zum BxB
-
Hallo zusammen,
läuft die Rückerstattung schon? Hat schon jemand was zurück?Ja ging bei mir echt fix. Hat nur ca. 1-2 Wochen gedauert dann war das Geld überwiesen.
-
Jetzt ist auch der ganze Spieltag abgesagt...
-
-
Finde es diese Saison so schwer wie lange nicht.
Teams die es aus meiner Sicht schaffen können sind: Chiefs, 49ers, Saints, New England und mein Tipp Ravens. Je nach Tagesform kann hier aber jeder jeden schlagen.
Denke es gibt aber auch einen SB ohne New England... -
Sky etc. berichten auch... trotzdem natürlich sehr unwahrscheinlich!
-
Scheint jetzt endlich angekommen zu sein.
Verfolge so gut es geht seine Zeit in Dänemark. Bis vor ein paar Monaten fast nur Kurzeinsätze und wenig Highlights. In 2019 kam er dann endlich etwas besser ins laufen. Auch wenn das Team echt schwach war sammelte er ein paar Vorlagen. Zuletzt fast immer 90 Min und jetzt gerade in Unterzahl in den ersten 45 Min einen Doppelpack gemacht. -
https://sport.sky.de/fussball/…sgetrickst/11572150/34240
Stefan Kießling war nicht nur auf dem Platz ein Schlitzohr. Auch bei der Trainingsvorbereitung hat der Stürmer seine damaligen Bayer-Verantwortlichen ordentlich ausgetrickst.
Stefan Kießling hat fünf Monate nach seinem Karriere-Ende über seine Trainings-Tricks ausgepackt. Der 34-Jährige erklärte, dass er bei seinem individuellen Trainingsprogramm gerne mal geflunkert hat.
"Ich habe in keiner Vorbereitung alle Läufe zu hundert Prozent gemacht. Nicht einmal", sagte der aktuelle Assistent von Sport-Geschäftsführer Rudi Völler der Sport Bild.
Kießling täuscht Leverkusen-Trainer mit seiner Frau
Doch wie konnte der ehemalige Torjäger seinen Klub täuschen? Auch darüber gab er Auskunft: "Man bekommt eine Pulsuhr, auf der alle Läufe gespeichert werden. Da meine Frau sehr sportlich ist, hat sie mit der Pulsuhr auf dem Cross-Trainer den einen oder anderen Lauf nach den Vorgaben für mich gemacht - so gut, dass es niemand nachvollziehen konnte." -
-
Du hast Recht bei mir fehlt das Wort "deutliche" Verbesserung!
Naja, der Leno hat diese Bälle ja gleich reingelassen... Mein Gott - was hat der nicht alles nur Alibimäßig nach vorn weggeklatscht, über oder neben den Ball getreten...
Gefühlt ist der Hradecky der erste Erwachsene in der Truppe. -
Hatte am Samstag die Möglichkeit aus ein paar Metern Entfernung mal sein Spiel genauer zu betrachten.
Gefällt mir echt gut was das meiste betrifft.
Selbst vorm 1:2 hält er den Ball echt stark aus der Distanz.
Spieleröffnung usw. passt auch endlich mal bei uns.
Es gibt aber auch ein Einschränkung und das ist mir jetzt häufiger aufgefallen...
Viele Schüsse die er nicht festhält (oder auch teilweise nicht festhalten kann) lässt er ins gefährliche Zentrum statt nach außen prallen.
Wenn dies noch abstellt sehe ich eine Verbesserung zu Leno. -
Haben sich ja einige gewünscht + Gerücht war glaub ich auch vorhanden...
Meine Hoffnung auf Max falls Benny geht bleibt bestehenSportvorstand Becker stellt klar: Santos bleibt beim HSV
Zweitligist Hamburger SV wird seinen Linksverteidiger Douglas Santos (24) in der laufenden Transferperiode nicht verkaufen. „Wir haben uns so positioniert, dass jetzt kein Wechsel mehr in Frage kommt. Wir planen fest mit ihm“, sagte Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker (47). Zuletzt hatte der russische Klub Zenit St. Petersburg offenbar Interesse an Santos, der Brasilianer besitzt in Hamburg noch einen bis 2021 laufenden Vertrag.„Wir haben bei Douglas immer klar kommuniziert, wie wir uns das vorstellen. Das oberste Ziel ist, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen”, sagte Becker. Der HSV hatte laut Bild-Zeitung im Falles eines Verkaufs einen Preis in Höhe von 25 Millionen Euro für Santos gefordert.
-
HERRLICH STOPPT DIE ZWILLINGE
Bayer in Gladbach ohne die Benders!