Beiträge von Schnix87
-
-
-
-
Suche noch 1-2 Karten SD für heute Abend... einfach kurz PN... Danke
-
Schade damit verlässt uns ein echter Kämpfer den ich persönlich trotz seiner Defizite sehr geschätzt habe.
Ist etwas über RKO und Ablöse bekannt? -
Habe für Samstag noch einen erm. Steher über, steht auch in der Ticketbörse SD3. -
Hey,
vielleicht könnt ihr mir hier helfen...
Ich habe für Dortmund eine Rollstuhlkarte für einen Kumpel von mir bestellt.
In Leverkusen war es so das ich dazu automatisch eine Begleitkarte erhalten habe.
Leider stand hier jetzt keine Info dazu.
Weiß jemand ob diese immer dabei ist? -
-
RB Salzburg liegt schon wieder 2:0 hinten in Malmö...
-
Marl liegt von mir aus 10 Minuten entfernt arbeite auch dort...
Kenne dort auch noch 2 Fans... aber wahrscheinlich sprechen wir von den gleichen ;-). -
Nördliches Ruhrgebiet (Dorsten) weil man die Lev Fans in der Region an einer Hand abzählen kann häufig mit Auto und nur einem Kumpel...
-
Quelle Kicker Online:... könnte derweil schon Bewegung in den Transfer des Leverkusener Wunschkandidaten für das Mittelfeld anbahnen. Denn der Chilene Aranguiz ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit seiner Mannschaft Internacional beim Copa Libertadores gegen Tigres de Monterrey ausgeschieden. Leverkusen bemüht sich schon seit einiger Zeit um den 26-Jährigen, der um die 20 Millionen Euro kosten soll und somit der Rekordtransfer der Werkself wäre.
-
-
-
Laut Sky News haben wir 2 Mio. für Choi von St. Pauli geboten.
-
-
Laut "Foxsports" ist Bayer Leverkusen am mexikanischen Innenverteidiger Carlos Salcedo interessiert. Der 21-Jährige spielt bei Chivas in Mexiko, will seinen Vertrag aber nicht verlängern und nach Europa wechseln. Auch ein portugiesischer Klub soll Interesse an seiner Verpflichtung haben. Momentan weilt Salcedo mit der Nationalmannschaft bei der Copa America in Chile - wie auch Bayer-Manager Jonas Boldt.
Quelle: Kicker -
Tolles Tor von Julian zum 1:0 gegen Mali gerade...
-
-
Nur wenn das Geld richtig investiert wird