War bist Freitag in den USA und da ich nicht aus dem Rheinland komme kann ich auch nicht spontan eine Karte in Leverkusen gegen Hannover suchen.
Falls einer eine Karte über hat oder weiß ob es in Hannover noch welche an der Tageskasse gibt würde ich mich für die Info hiermit bedanken!
Beiträge von Schnix87
-
-
Würde auch sagen das dürfte ein spannendes Duell werden besonders wenn man die doch sehr unterschiedlichen Vorbereitungen sieht.
Werde selbst jetzt am 7.11 Cleveland @ Denver Nuggets sehen.
Werde hier anschließend mal berichten wie es war. -
Rudi im Sportstudio sind in guten Gesprächen mit ihm bzgl. der Frage ob ein neuer Vertrag in der Schublade liegt!!!
Hoffe er lässt den Worten schnell Taten folgen! -
1 erm. Sitzplatz Karte Block H2 direkt hinter dem Tor abzugeben fürn 10er...
-
Sehe die Truppe wahrscheinlich am 7. November in Denver. Bin echt gespannt wie stark sie aufspielen.
-
Alter Falter was ein Tag... das 1:0 glaub ich als einer von ganz wenigen im Block 8 springend gesehen danach lange 94 Min zittern und dann diese Explosion beim Kies Tor...Keine Stimme mehr aber überglücklich! Hab auf der Rückfahrt noch mit einigen BVB Fans gesprochen die echt beeindruckt waren von unserer Spielweise.
Bisschen Off Topic die BVB Fans wurden in Wanne Eickel noch am Bahnhof angegriffen von Schalker hatte das glück dazwischen zu sein
-
-
2 Steher gegen Berlin abzugeben 1 Vollz. 1 erm.
-
Sowohl das Duell in Kopenhagen (Dienstag, 19. August) als auch das entscheidende zweite Treffen in der BayArena (Mittwoch, 27. August, Anpfiff jeweils um 20.45 Uhr) werden vom ZDF live übertragen.
Quelle: Bayer 04
@ Ballack 1904 glück gehabt -
-
Danke für die Info!
-
Weiß hier jemand zufällig wann der neue Spielplan rauskommt? Bin im November 2 Wochen in den USA und würde mir ganz gerne 1-2 Spiele ansehen. Letztes Jahr um diese Zeit war der Plan schon veröffentlicht.
-
Habe noch 2 Steher 1 vollz. 1 erm. gegen Berlin abzugeben.
-
-
-
Mal ein bisschen Off Topic aber habe gelesen das wir im Winter nach Florida reisen und überlege mit dahin zureisen und vielleicht dort 1-2 NBA spiele zusehen (denke Kies, Reinartz, Wollscheid und Co. werden wenn möglich es sich auch nicht nehmen lassen).
Miami Heat Orlando Magic liegen ja auch nicht ganz weit weg. Wären hier welche die sich das auch vorstellen können? -
Laut Kicker sind wir doch nicht mehr so ganz abgeneigt ihn zu verpflichten
-
Auch wenn ich Real an sich den Titel nicht gönne freut es mich doch für Dani das er seine starke Saison belohnt hat! Schade das wir ihn nur so kurz bei uns sehen durften...
-
Retweeted Tony Barrett (@TonyBarretTimes):
Liverpool have made a breakthrough in their pursuit of Emre Can &
appear to be closing in on a £12m deal for the Germany U-21
international.
Mit fast 15 Mio echt viel Geld aber auch ein herber Verlust wenn es denn so kommt. -
Haben dem Verein und Umfeld mit dem Banner einen Bärendienst erwiesen.
Nicht nur was das Ansehen betrifft auch ein paar Euro an den DFB dürfen wahrscheinlich gezahlt werden. (unabhängig von dem was sich der DFB so erlaubt siehe Training DFB Elf).
Verstehe auch nicht warum man sich am 34. Spieltag bei so einer Lage auf den Gegner einschießen muss statt sich auf das eigene Team zu konzentrieren. Finde ohnehin jede Aktion gegen andere Teams unnötig. Ich gehe ins Stadion um mein Team zu unterstützen.