Das ist mal eine Ansage... Startelfdebüt 45 Minuten gespielt 2 Tore eine Vorlage! Will es jetzt nicht überbewerten hat aber bisher immer wenn er eingewechselt wurde gas gegeben weiter so eine echte Alternative mehr!
Beiträge von Schnix87
-
-
-
Nach drei Jahren und drei Monaten hatte Roberto Hilbert am Samstag wieder ein Bundesligaspiel bestritten. „Ein Klasse-Gefühl“, strahlte Bayers Neuzugang auch noch Dienstag,
-
Leverkusen –
Bernd Leno (21) kniet auf dem Elfmeterpunkt vor der Nordtribüne der BayArena, breitet die Arme aus. Und die haben bei 1,90 Meter Körpergröße eine gewisse Spannweite. -
Danke Sami genau so ist es
-
Ja klar gehen die ohne Werbung besser weg als mit hätte ich mir doch auch sofort geholt oder mit Werkself oder Bayer oder sonst was darauf
das steht außer Frage.
Es geht hier nur darum das man dem Sponsor sagen kann zzgl. der Werbung im TV mit dem Aufdruck verkaufen wir auch jedes Jahr noch sagen wir mal 20.000 Trikots mit ihrem Logo darauf das die Leute in der Freizeit tragen. Macht nochmal etwas mehr Kohle...
-
@ Voronin1802
Wo ist bitte das Problem? Sportfive wird eine schöne 7 stellige Summe als Entschädigung zahlen müssen sicherlich nicht so hoch wie einige Sponsor hätte zahlen können aber die Lücke im Etat wird keine 3-4 Mio sein!
Klar ist es für uns Fans schade die jetzt schon auf die Trikots warten aber auch da wird der Bayer deswegen nicht viel weniger einnehmen oder glaubst du wer jetzt ein Trikot kaufen würde macht es in 2 Wochen nicht mehr? So würde man nur wenn man sie jetzt verkauft ohne Sponsor sicherlich schlechtere Karten haben falls man noch verhandelt wo ich mir sicher bin das es noch Gespräche gibt!
Keine schöne Situation für uns Fans aber von Seiten des Vereins total richtig wie sie es machen!
-
92te Minute Elfmeter und das 1:1 für unsere Amas in Lippstadt!
Abpfiff... -
Bayer bastelt an der sportlichen Zukunft!
Ein wichtiger Bestandteil dabei: Stürmer-Star Stefan Kießling (29). Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit dem Torschützen-König der vergangenen Saison jetzt verlängert – bis 2017. Dafür ist auch sein Berater, Ali Bulut, eingeflogen.
-
Bayer 04 hat den bis Mitte 2015 laufenden Vertrag mit Torschützenkönig Stefan Kießling (29) vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
-
-
-
-
Was lange währt, wird endlich gut! Schon im Sommer 2012 stand André Schürrle vor einem Wechsel zum FC Chelsea, da ließ Bayer Leverkusen den Offensivspieler aber nicht ziehen.
-
Der Transfer erscheint mir irgednwie nicht sinnvoll ?! Mit Toprak und Wolle hat man eine funktionierende IV, auch wenn die ab und zu mal einen Bock drinne haben, völlig menschlich ist bei Sokratis nicht anders. Selbigen holt man nicht für die Bank und Ömer oder Wolle dann auf diese abzuschieben halte ich nicht für angemessen.
Sehe ich genau anders der Transfer ist genau richtig! Wir spielen nächstes Jahr Champions Leauge alles andere als mit 3 guten IV´s mindestens zu starten wäre falsch. Was machen wir bei einer Verletzung von Wolle oder Toprak? Was diese Saison ja auch schon war. Dann die 3-fach Belastung Pokal CL und Meisterschaft sollen beide alle Spiele machen??? Also klare Sache pro 3ter guter IV sieh nur richtiung bxb wie wichtig da ein Satana dies Jahr war...
-
Auch Westermann, Beck, Aogo und Jansen sollen mit in die USA
-
Sam und Schürrle von Beginn an?
Kann ja nichts werden.Haben schon tolle Fans Sam an beiden Toren beteiligt und Schürrle trifft auch bin zwar sicher nicht der größte Schürrle Fan aber supporte jeden Bayer 04 Spieler der für uns auf dem Platz steht... Könnte kotzen wenn ich hier einige hier höre wie der Der04Fan (fragt sich nur welcher 04 Verein) immer wieder gegen das eigene Team schiessen...
-
Krise bei Leverkusens Trainer-Pärchen Sami Hyypiä (39) und Sascha Lewandowski (41) – die Trennung kann schon bald kommen...
-
Die Leverkusener Bosse Holzhäuser und Völler antworteten gestern auf
der Homepage mit einem Dementi: Alles falsch, das habe Hyypiä nie so
gesagt! Und dann faseln sie noch von einer „Kampagne“.
http://www.bild.de/sport/fussb…ementi-29493972.bild.html -
Hat heute wieder einen sehr wichtigen Treffer gemacht wie gegen Augsburg entscheidend und zeigt das er auch einfach der Kapitän der Zukunft ist wenn er denn bleibt!