Mensch sowas hatten wir ja noch nie, dass wir son spiel wohl vergeigen^^
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Fouls,Fouls,Fouls,Fouls,usw.. -.-
-
Wenn die einmal anfangen zu zittern..
Die sind noch nicht durch.Ob wir es packen würden, wenn sie verkacken, ich weiß es nicht.Schön wäre es -
manmanman
Wenn's mit Helmes echt nicht mehr geht..ok.Aber dann brauchen wir verdammt nochmal einen Ersatz!Das kann einfach nicht gut gehen, grade mit Doppelbelastung..2 richtige Stürmer, wovon einer (Derdiyok) momentan auch nicht mehr wirklich was auf dir Reihe bringt.Bei Kießling mangelt es wenigstens nicht an Einsatz.Und mit Jörgensen,Vidal,Renato als Notstürmer..naja.Vidal brauchen wir im Mittelfeld, genauso wie R.A., der sowieso nicht so gerne das Tor trifft.Das Jörgensen jetzt schon die BL-Tauglichkeit hat, bezweifel ich.Ich hatte eigtl gedacht/gehofft, dass Helmes nur verkauft wird, wenn wir noch nen Stürmer in der Hinterhand haben.Dem scheint wohl nicht so zu sein.Und wenn's wirklich nur 5 Millionen gegeben hat..man man man..
Hoffen wir, dass sich keiner verletzt und, dass Derdiyok seine Form wieder findet. -
Ich weiß nicht wieso..Aber ich kann im Meisterschafts-Kampf noch nicht aufgeben.11 Punkte in 14 Spielen..Abwarten.Da ist noch was drin
-
Waaaahnsinn!
-
das wars^^
-
-
-
Wenn er weggeht..Schade drum
Der torgefährlichste Stürmer beim Bayer, klasse Schusstechnik.
Man hat in seiner 1. Saison gesehen was er kann.Von daher kann man ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln.Und dann kam diese scheiß Verletzung..
Find's schade wie's mom um ihn läuft..Komisch, dass Derdiyok nicht so Probleme hat, obwohl er genauso faul und schlecht spielt momentan.
Wenn er weggeht, brauchen wir noch in dieser Transferperiode nen Ersatz, da reicht auch kein Talent.Wenn nicht, könnte uns ein dickes Problem bevorstehen. -
-
Hä?Gibt es heute nur noch 90 Steher zu kaufen, oder wird es am Samstag nur noch ca. 90 vor Ort geben?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. -
Endlich geht es wieder los!
Riesen Vorfreude, und ich bin voller Optimismus, dass wir die 3 Punkte heute in der BayArena lassen.
Und von wegen 7000 Majas..Ist doch egal wieviele.Wenn alle alles geben, singen wir die an die Wand! -
Wilkommen!
-
Bin heute mehrmals ausgerastet wegen dem Typen.Unverschämt sowas!!
Direkt nach ner halben Stunde hätte der schon runter gemusst, leider hat das der Jupp wohl anders gesehen..
Was ist mit dem Jungen los man?? -
Zitat
Original von Erik M.
Unnötig wie ein Kropf dieses Unentschieden. Jedesmal, wenn es BigPoints zu holen gilt, verkacken wir diese.
Das hab ich mir heute auch wieder gedacht..Es ist immer das gleiche..Und das ist einer der Hauptgründe wieso wir noch nie Meister waren, und es auch erstmal nicht schaffen werden..
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin da momentan eher skeptisch.. -
BRUUUUUUUNO
LAABAAAADIAAA
-
Fands nicht gut.
-
Mal wieder Big Point nicht genutzt.
Schade drum, aber ist ja nichts neues beim Bayer.
2 verschenkte Punkte, da kann man auch nicht die Schuld beim Schnee suchen, das war einfach nur schwach heute.
Trotz allem gute Hinrunde, in der trotzdem mehr drin war. -
Vorfreude steigt!Heute alle richtig reinhauen, auch auf den Rängen!
Pflichtsieg! 4:0
Hab ein richtig gutes Gefühl
Auf geht's Bayer!