Alles Gute und eine Super Zeit in Augsburg!
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Heute gehts in die Pyrenäen.Bergankunft.
Ein Anstieg der höchsten Kategorie und nach der Abfahrt geht es in den Schlussanstieg,ein Anstieg der 1.Kategorie.
Vielleicht ist der letzte Anstieg etwas zu kurz um große Abstände herauszufahren, aber man wird's sehen. -
So sehe ich das auch.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sich bei Real durchsetzen würde.. -
Deutsche Spieler sind wieder ziemlich angesagt im Ausland.
Wenn die sich da durchsetzen ist das ziemliche positiv auch für die N11.
Aber wir leben nicht im Konjunktiv.. -
Kann mir irgendjemand ne Mannschaft empfehlen mit der es richtig Spaß macht beim WM2010 Spiel?
Hab schon mit vielen Teams gespielt..Aber so richtig hat mich noch keins überzeugt -
Spanien muss gewinnen und Snejder oder Villa Torschützenkönig werden.
Dann siehts stark nach nem Sieg in meiner Tippliga aus.
Ich gehe davon aus, dass Spanien 2:1 gewinnen wird
Mindestens einmal wird Villa treffen -
Sooo
Gleich gehts los mit den ersten richtigen Bergen -
Mit nem anderem Trainer vielleicht schon..
Aber ist ja eher unwahrscheinlich -
Erste Hochgebirgsetappe
Jetzt gehts erst richtig los -
Als er sich verletzte war das ganze Land erst einmal im Schockzustand..Wie sollen wir das bloß schaffen usw..
Und dann?2-3 starke Spiele von der N11 ohne Ballack und schon braucht man ihn nicht mehr??
Gegen Serbien,Ghana und Spanien hat man ganzganz deutlich gesehen wie wichtig Capitano noch ist für diese Mannschaft.Wenns läuft dann spielen die sich auch ohne Ballack in einen Rausch aber wenn man in Rückstand gerät bzw. man Schwierigkeiten hat, fehlt er doch sehr.Die N11 ist noch nciht so weit, dass sie solche Situationen gut ohne ihn durchstehen können.
Btw Super Aussage von Schweinsteiger! -
Erst 2.Liga, jetzt 1.Liga.. es wird besser
Wenn er sich weiter so gut entwickelt, kann er vielleicht wirklich mal Rolfes,Vidal und Ballack ersetzen.. Bender und Hegeler die Sechser der Zukunft
Wünsche ihm ne gute Zeit in Nürnberg! -
Ich weiß schon wie es laufen wird.
Er holt uns die EuropaLeague und den DFBPokal im Elfmeterschießen
Und in der Meisterschaft wird er nur 10 Gegentreffer kassieren.Ach und er hält 4 von 6 Elfmetern in der Saison...
Rene,bleib gesund und spiel eine überragende Saison! -
Freue mich schon auf eine tolle Saison von unserem kleinem Krieger
-
Da hat man's doch gesehen was Kießling drauf hat!
Zwar kein Tor und glücklos im Abschluss.Aber nochmal für Unruhe gesorgt.
Ich bin mir sicher, die gleichen Chancen hätte er im LEV-Trikot verwandelt.
Hier hat er das Vertrauen, was er bei der N11 nicht hat.
Naja so ist's mir lieber..nächste Saison wieder about 20 Tore
Wir,Jupp und er wissen was er kann.
Nur stellt sich die Frage:Hätten wir es mit ihm statt Gomez gegen Spanien zumindest noch in die Verlängerung geschafft..? Naja, auf jeden Fall hätte er deutlich mehr Schwung gebracht.
Kopf hoch nach dieser WM!
Und erhol dich gut damit du in der nächsten Saison wieder durchstartest -
Castro war vorallem in der Hinrunde stark..
Aber auch Schwab war zumindest solide.Der kann vorallem offensiv noch deutlich mehr.Aber der hat Talent der Junge -
Heute Bergankunft..Aber "nur" 2 Berge der 2.Kategorie..
Meint ihr heute wird es schon Angriffe auf's gelbe Trikot geben? -
Schade..
Mehr war gegen diese Spanier nicht möglich.
Wenn Spanien ihr Spiel perfekt durchzieht sind sie einfach scheinbar unschlagbar.
Normalerweise müssten sie auch das Finale für sich entscheiden..
Naja, diesem Deutschen Team steht noch eine große Zukunft bevor.
Wenn man bedenkt, dass Özil,Khedira,Müller usw. noch lange nicht im besten Fußball sind und sieht was die jetzt schon drauf haben..
Man kann stolz auf dieses Team sein! -
Beim Dortmund Spiel noch im Urlaub
-
Zitat
Original von RenegueZ
Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen
Wenn die Preise sich nicht ändern, eher unrealistisch.Das ist sau teuer.
Aber wer weiß..
1.Spieltag und vielleicht 1.Ballack Spiel..jaja vielleicht ist da ein voller Gästeblock möglich.
..
Ich will wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag!Wobei ist ja eigentlich auch egal.Wir werden nämlich am 34. in Freiburg die Meisterschaft klar machen und reisen mit 10.000 Lev's an -
Ich denke es wird auf Trochwoski hinauslaufen..
In den Tests vor der WM,wo Müller noch mit den Bayern weg war,hat er immer rechts von Beginn an gespielt und auch bei den WM-Spielen kam er immer für Müller.
Leider
Ich wäre für Variante 1
Kroos zentral und Özil rechts.Viel rotieren.Özil ist schnell, dribbelstark und kann auch mal für den Abschluss in die Mitte ziehen.Kroos könnte von rechts mal gute Flanken bringen, auch mal aus der Distanz abziehen(Im Gegensatz zu Müller) und dass er Standards kann wissen wir ja.
Und dann haben wir Marin immer noch nen klasse Konterspieler auf der Bank, der vielleicht grade bei so einem Spiel extrem wichtig werden kann..
Naja,hoffe dass es so eintreten wird,denke aber, dass es auf Trochowski hinauslaufen wird..