JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
-
Laut RP-Artikel ist er ja wohl für den Sturm eingeplant..
Ich denke, dass er dann auf jeden Fall für die 1.Mannschaft bestimmt ist. -
Herzlichen Willkommen!
Bin mal gespannt..2.Liga in Dänemark,naja.Aber U19 Nationalspieler.
Mal gucken ob er sich in die 1.Mannschaft trainieren kann im Trainingslager. -
Wahnsinn!
Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass diese Aktion wirklich was bringen würde.Aber, wie schon selber von Ballack erwähnt, hat auch/gerade diese Aktion den Ausschlag für die Entscheidung pro Bayer04 gegeben.
Respekt für diese Aktion;Respekt vor denjenigen die sich so sehr darein gehangen haben.Die einen mehr, die anderen weniger.Auf jeden Fall ist es der pure Wahnsinn was in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde.Unglaublich!Der erfolgreiche Abschluss ist nur das i-Tüpfelchen auf dieser Aktion und die verdiente Bestätigung für diese Aktion.Man kann als Leverkusen Fan wirklich stolz sein auf diese Fangemeinde.
Und das alles aus Liebe zum Verein..
Wahnsinn!
Danke!
-
@ BigB
Ich denke nicht, dass man wirklich nach jedem Tor unterbrechen müsste.Denn meiner Meinung kommen solche knappen Abseitsentscheidungen nicht soo oft vor.Meistens erkennt man das noch während des Passes.Und man muss ja auch sagen, dass der Fußball auch ein bisschen von solchen (Fehl)entscheidungen lebt.Nur, die letzte Zeit kommt es doch immer öfter vor.Und das sollte man verhindern.Und dafür muss die Fifa sorgen! -
Zitat
Original von Goal04
Respekt, Gutes Gedächtnis hast. Es war in der Tat Wack gegen Stuttgar 2008!
So nochmal ein bisschen Klugscheißern Hab grade nochmal nachgeguckt,es war 2005 und nicht 2008. Aber ist ja auch egal.
Sorry für Off Topic -
Zitat
Original von BigB
Wir hatten den Fall auch mal in Leverkusen mit dem Herrn Lutz Wagner (oder war es ein anderer)
Wenn ich mich richtig entsinne war es Franz-Xaver Wack gegen Stuttgart.
Aber das nur nebenbei.Ich verstehe einfach nicht,wieso die Fifa nicht mit dem Videobeweis arbeitet.Ein Offizieler am Spielfeldrand hat einen kleinen Fernseher vor sich und kann dann dort die kniffligen Entscheidungen genauer sehen, mit Zeitlupe und so weiter.Und kann dann bei einer Fehlentscheidung wie z.B. Abseits oder Tor/Nicht Tor über Funk dem Schiedsrichter Bescheid geben.Irgendwann muss die Fifa doch mal zu neuen Technologien greifen,denn was bringen Tor-Schiedsrichter? In 10 Spielen kommt vielleicht einmal so ein Tor/Nicht Tor vor wie es beim England Spiel passiert ist,wenn überhaupt.Aber Abseits können sie nicht wirklich erkennen.Mit der erklärten Methode würde sowas deutlicher einfacher gehen.. -
Mit so einer Leistung wie heute,können wir Mexiko und auch Argentinien schlagen!
So stark Argentiniens Offensive ist,so anfällig kann auch die Deffensive sein.Wenn die Konter wieder so schnell gefahren werden und das Umschalten von Defensive auf Offensive wieder so gut funktioniert bin ich sehr optimistisch.Ab jetzt können wir jeden schlagen!
Ach ja: Schweinsteiger wieder mächtig stark und auch Friedrich hielt die Abwehr wieder dicht,ganz starke Leistung! -
Scheiße!!!
-
Wahnsinn!
Ich kanns noch nicht so ganz realisieren,dass es wirklich geklappt hat.
Und jetzt kann es doch nur heißen: Micha, hol uns die Meisterschaft!
-
Ich wäre dafür, dass Hegeler wieder verliehen wird.
Und wenn es geldmäßig geht,keinen anderen abgeben.Vorallem nicht Vidal!!!
Der Kader wäre sau stark auch in der Breite..man muss ja bedenken, dass wir in 3 Wettbewerben beginnen. -
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass wir 2. werden
Entweder 1. oder 3. -
Zitat
Original von xNaipa
Der Rekord (714 Benutzer am 27-03-2008) wird dann aufjedenfall gebrochen.Ich frage mich schon immer ob da irgendetwas besonderes war,an diesem Tag..
-
Da ist es!
So jetzt kanns zumindest bei Argentinien so bleiben -
Jetzt noch ein Tor für Korea und eins für Argentinien und ich wäre glücklich
-
Scheiß Tipps -.-
2:1 für Südkorea
und 2:0 für Argentinien
und dann sowas -
Ich warte nur auf den Augenblick wo ich nach hause komme/aktualisiere und lese:
"Perfekt-Ballack zurück zu Bayer!".. *Träum*
Lass es doch endlich wahr sein!
Nicht auszumalen wenn er sich doch gegen den Bayer entscheidet.. -
Zitat
Original von Renato93
Nee ! In der 75. wird Gomez eingewechselt ! (wenn das spiel normal verläuft)
Wenn wir aber hinten liegen und unbedingt was offensiv bringen müssen , dann kommt der Kieß erst.
So meinte ich es auch
-
Italien-Slowakei 1:1 (1:1 für Slowakei in der 90.)
Paraguay-Neuseeland 2:2 (Ausgleich für Neuseeland in der Nachspielzeit)
Italien wäre draußen wegen Torverhältnis und Neuseeland weiter.
So wirds laufen.