Das war so zu erwarten und das finde ich ok.Cacau konnte in den Tests überzeugen und hat auch gegen Australien getroffen.Ich hatte erst befürchtet,dass Gomez beginnt..Dem Löw ist ja alles zuzutrauen..Cacau geht schon in Ordnung.
Nur könnte ich mir vorstellen,dass Kießling wieder 90 Minuten auf der Bank sitzt..Und das fände ich mehr als lächerlich.Oder er kommt in der 75. und soll dann der Heilsbringer sein doch ihm gelingt kein Tor und er kann der Sündenbock sein und Löw fühlt sich bestätigt..
Wieso nicht einfach 2er Sturm???
Vorallem in so einem Spiel..
Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber/Jansen/Boateng
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil
Cacau Kieß
..
Aber da der Doppelkeks ja gesetzt ist,hat das 4-4-2 System und damit auch Kieß eh keine Chance..
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Scheiße man.Noch nichtmal für nen guten Tipp sind die zu gebrauchen.
-
Noch 1 Tor für Italien und mein Tipp geht auf
-
775 Mitglieder
Offene Einladungen weiß ich nicht.. -
Matthias Opdenhövel hat beim Radiosender 1Live 3:0 getippt und einen Hattrick von Kieß.
Leider wohl unmöglich bei dem Trainer.. -
Wenn's so kommt hätte Ballack jeglichen Kredit bei mir verspielt.
Nicht,weil er nicht zu uns kommt..Das könnte man ja sogar noch nachvollziehen,wenn er zu Schalke/Werder/Spurs/Real geht..
Aber dann ausgerechnet zum HSV?Gerade dort wo er nicht international spielt?Dann würde es wohl nur um's Geld gehen.Denn dass er dort wohl mehr verdienen wird als bei uns ist wohl so..
Die Entscheidung liegt an ihm.Schalke, der HSV und wir sind wohl die Kanditaten,die ihn am meisten wollen..
2 Chaos Clubs gegen uns.Wir spielen im Gegensatz zum HSV international.Schalke spielt zwar CL,doch was will er da?Bei uns hat er wenigstens noch was gut zu machen
Es liegt an Micha.Und die Hoffnung stirbt zuletzt.. -
Wenn wir schonmal dabei sind..
Deutschland 3:1 Australien
1:0 Klose 41.
1:1 Cahill 57.
2:1 Schweinsteiger(Elfmeter) 67.
3:1 Cacau 76. -
-
So da ist es passiert.
1:0 Geerard -
So ähnlich gings mir auch
-
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeee Tooooooooooooore
-
So ist es wohl am wahrscheinlichsten.Und da Klose gesetzt scheint,wohl auch die beste.
Bin sehr gespannt auf das Auftreten morgen aber auch sehr zuversichtlich!
Bei nem Tor in der 1.Halbzeit gibts ein 3:1,sonst könnte es ein Geduldsspiel werden.Würde dann auf ein 1:0 bzw. 2:0 tippen.
Australien ist aber nicht zu unterschätzen..
joa.. -
Nur frage ich mich ob Trochowski oder Müller spielt.
Mal lese ich,dass Trochowski beginnt,mal,dass Müller spielt.
Wer spielt denn nun?Ich hoffe auf Müller.
Und was mich positiv stimmt,sind unsere Joker.Zumindest in den letzten Tests konnten vorallem Cacau und Marin immer wieder für mächtig neuen Schwung sorgen.Könnte mir vorstellen,dass Australien lange das 0:0 hält.Dann kommt Marin,der holt n Freistoß bzw. Elfmeter raus und daraus fällt das 1:0.
Ach ja und ich hoffe die Standards werden besser als in den letzten Spielen. -
England-USA 2:1
-
Chile!Chile!Chile!
Also ich bin nach Deutschland ganz klar Chile-Fan -
Argentinien-Nigeria 3:1
Südkorea-Griechenland 1:0 (Das könnte das schlechteste Spiel dieser WM werden meiner Meinung nach ) -
Meine Tipps:
Südafrika-Mexiko 2:2
Uruguay-Frankreich 1:1 -
So meine Euphorie steig immer mehr
Hab mir nochmal das Neuville Tor 06 gegen Polen und das Lahm Tor 08 gegen die Türkei angeguckt mit Live-Kommentar.Da hab ich tatsächlich nochmal Gänsehaut bekommen
Und egal was ich gegen Löw hab,ab Sonntag 20.30 werde ich voll hinter dieser Mannschaft stehen und ich glaube an den Titel -
Freut mich zu hören
Danke für die Infos -
Okay.Das ist gut.Denn ich komme es wahrscheinlich zum Geburtstag
Gibts denn grafisch oder spielerisch Unterschiede zu Fifa10?