Hat hier irgendjemand das WM 2010 Spiel für Xbox360 ?
Wenn ja,ist es zu empfehlen?
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Dann mach ich auch mal
120. wundertäter
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
138. ErkratherB04Fan -
-
-
Zitat
Original von buzz_t
Jop. Ist adidas. Denke aber mal, dass sie ein spezielles Bundesliga-Modell entwickeln.
Ja,Zumindest handhabt das ja Nike in Spanien,Italien und England so.
Jeweils in anderen Farben..
Und adidas weiß ich nicht,nur, dass es in der amerikanischen liga auch ein eigenes Modell gibt. -
-
So,Hab für Weltmeister gestimmt.
Auch wenn ich Löw nicht leiden kann..
3.,2.,...1.? -
Das mit dieser tollen Bilanz täuscht..
Haben wir außer bei der EM gegen richtige Top-Gegner gespielt?
Und noch nichtmal bei der EM..außer Spanien war nix da, bei Portugal ist auch nur Ronaldo..
Gegen Russland warn es zwar keine schlechten Leistungen aber vorallem hatte man die beiden Siege unserem Rene im Kasten zu verdanken..
Und sonst?Wenn wir gegen Top-Gegner gespielt haben, gab es Niederlagen..
Argentinien,England,Spanien..
Fehlt noch irgendwas?
Bei den (extra) schwach ausgesuchten Gegnern ist so eine Statistik doch schon fast wertlos..Hauptsache Siege.Aber wenns hart auf hart gegen starke Mannschaften kommt,dann,erst dann sieht man die Schwächen.
Und wenn er tatsächlich die Dreistigkeit besitzt Kieß rauszunominieren, hoffe ich, dass er von der ganzen Nation und nicht nur von uns LEVs harschen Gegenwind kriegt..Wobei dem Nivea-Heini das auch egal wäre..
Wo ist denn bei dem bitte das Leistungsprinzip??
Lächerlich.
Ich hoffe nur, dass wenn's Kieß trifft, dass er dann nicht den Kopf in den Sand steckt.Man kann auch ohne Nationalmannschaft ein Topmann sein.Und das ist er alle mal!(21 Tore)Und ich hoffe, dass er dann es dem NiveaLöw mal so richtig zeigt in der kommenden Saison..noch besser als diese
Und was ich richtig ärgerlich fände:Wir werden Weltmeister und Löw fühlt sich dann auch noch bestätigt..Freuen kann ich mich dann nicht wirklich..
Aber das ist ja eh unrealistisch.. -
Wenn das stimmt, dann muss Löw meiner Meinung nach jetztz wirklich nachnominieren!Ich wäre da für Hummels.Kann Innen in der Abwehr spielen und auch vor der Abwehr..
Und dann bin ich immer nur für Beck und Trochowski als Heimreiser -
Zitat
Original von Alterjoe
Ich denke eher, daß Klose heimfahren darf. Der hatte gestern seine letzte Chance und hat sie nicht genutzt.
Ich bin mir nicht sicher,aber hat Löw ihm nicht einen Freifahrtschein gegeben?
Und auch wenn nicht.Bei jedem anderem Trainer wäre Klose noch nichtmal ins vorläufige Aufgebot genommen worden, nur bei Löw war er wieder sicher dabei.. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er ihn noch rausnimmt.. -
-
Für ein 4-5-1 dauerhaft hätten wir meiner Meinung nach zu wenige Mittelfeld-Alternativen..
Denn das hieße ja 3 offensive Mittelfeldspieler..
Barnetta-Renato Augusto-Sam
Kießling
Dann hätten wir zwar 2 Top Stürmer auf der Bank (Derdiyok,Helmes) Aber im offensiven Mittelfeld?Da hätten wir nur noch ein Kaplan und Risse..Klar, die ham Talent..Aber irgendwie bräuchte man meiner Meinung dann noch was im offensiven Mittelfeld..
Deshalb tendiere ich eher zum alten System, bzw. vllt mal mit ner Raute.. -
Ich kann auch nicht glauben, dass wir nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlagen.Das zeigt doch auch das Bousaffa-Gerücht.Und nach der WM wird sich fast noch mit 100% Wahrscheinlichkeit auch noch was tun.Sei es, weil ein so gutes Angebot für einen Spieler von uns hereinflattert oder weil unseren Scouts ein guter Mann für uns aufgefallen ist.Da wird noch was passieren..Wer hatte davor mit Renato Augusto,Hyypiä etc. gerechnet..!?Und wenn wir wirklich ein 7 Millionen Angebot für Bousaffa vorgeleght haben sollen,dann hab ich so das Gefühl,dass wir viel Geld nur für Perspektive ausgeben wollen,weil man mit dem Spieler später selber nochmal Verkaufsgewinn machen kann,nicht so wohl bei Friedrich..Wobei natürlich immer Verletzungen einen Strich durch die Rechnung machen können.Und aus diesen Gründe bin ich guter Hoffnung,dass wir uns mit der Ablöse irgendwie noch mit Anderlecht irgendwo in der Mitte treffen werden..Vielleicht ja so bei 8 Millionen,so in dem Bereich..
-
Das 4-1-4-1 wurde ja auch schon paar mal zumindest in den Medien in letzter Zeit genannt.
Das würde Kroos wahrscheinlich zu gute kommen..
Denn dann wäre die von BigB gepostete Aufstellung wohl am wahrscheinlichstem auch für die WM.
Garnicht mal so unwahrscheinlich, da auch immer wieder gesagt wird wie gut Kroos vorallem mit Özil zurechtkommt. -
Ist es denn sicher, dass Jansen mitfährt?
Wenn ja dann tippe ich auf Trochowski und Beck.
Denn ohne die beiden:
TW: 3
DEF:9
Friedrich(RV,IV),Mertesacker(IV),Westermann(IV,LV,RV),Lahm(LV,RV),Boateng(RV,IV,LV),Badstuber(IV,LV,(RV?),Tasci(IV),Jansen(LV),Aogo(LV)
Das ergibt: RV:4(5?) IV:6 LV:6
Das hieße es wären 9 Abwehrspieler.Und für alle Positionen in der Abwehr hätten wir genügend Möglichkeiten.
MIT:12 Schweinsteiger(DM,OM,RM,LM),Khedira(DM,OM),Özil(OM,RM,LM),Kroos(OM,RM,LM),Müller(OM,RM,LM),Marin(LM,RM,OM),Podolski(LM,OM),Jansen(LM),Westermann(DM),Aogo(DM),Lahm(DM),Boateng(DM)
Das ergibt: DM:6 RM:5 LM:7 OM:7
Es wären 12 Mittelfeldspieler.Die fast ausnahmslos überall spielen könnten.Das hieße jede Position im Mittelfeld wäre mehr als doppelt besetzt.Was "uns" auch unberechenbarer machen würde.
ST:6
Klose,Gomez,Cacau,Kießling,Müller,Podolski
6 Stürmer die teilweise unterschiedliche Stürmertypen sind und auch im Mittelfeld spielen können.
Also wäre es meiner Meinung am logischten wenn Beck und Trochowski aussortiert werden.Da wir überall doppelt besetzt werden..
Wäre schön wenn BundesJogi wenigstens einmal meiner Meinung wäre.. -
Herzlichen Glückwunsch Cäpt'n!
-
Hmm..
Wenn's so kommt..Ich hab ein wirklich gutes Gefühl bei Balitsch.Wer sagt, dass er in einer besseren Mannschaft nicht auch (noch) besser spielt?
Klar, Rolfes zu ersetzen ist schwer bis eigentlich unmöglich,aber wen soll man denn als Ersatz holen?Rolfes ist richtig stark und einen gleichwertigen Ersatz zu holen ist eben enorm schwer.
Und vielleicht wurde Balitsch nicht als Rolfes;nicht als Zdebel Ersatz geholt.Vielleicht hat er seinen eigenen Platz als eine sehr gute Alternative auf der Bank.Vielleicht soll,bis Simon wieder richtig fit ist (wenn er es überhaupt nochmal wird.. ), Reinartz weiterhin neben Vidal auf der 6 spielen und Vida spielt dann hoffentlich neben Hyypiä.Oder Bender spielt neben Vidal und Reinartz neben Hyypiä.Gerade das zeigt doch wie gut Balitsch für die Breite des Kaders ist. -
Da es ja jetzt wohl wirklich offiziell ist..siehe News.
Ich find's gut!
Nur weil er nicht so einen großen Namen wie ein Ballack,Bousaffa etc. hat, heißt es nicht dass er ein schlechter Fußballer ist!
Ich glaube wirklich, dass er uns verstärken kann.Vielleicht nicht in der Stammelf aber auf der Bank ganz sicher.Denn erstens macht er den Kader breiter, zumindest ersetzt er ja allem Anschein nach Zdebel, der ja,wenn er gespielt hat, meistens auch überzeugen konnte.Und meiner Meinung nach ist Balitsch stärker als Zdebel.Das ergibt eine Verbesserung der Kaders auf dieser Position.Und Verbesserungen sind immer gut.Und alle schreien nach Erfahrung;Alle schreien nach Kampfsäuen.Und Balitsch?Ja,Balitsch ist so einer!
Ich verstehe wirklich nicht was hier einige haben.Wir können uns leider durch die verpasste CL-Quali nicht richtig hochkarätig verstärken.Aber erstens denke ich, dass mindestens noch eine wirkliche Verstärkung kommen wird und zweitens bin ich mir sicher,dass wir auch mit dem Kader eine gute Rolle spielen werden.Und wer weiß..Vielleicht schießt uns Balitsch ja am Ende noch in die CL oder gar zur Meisterschaft mit so einem schönen Tor wie gegen Schalke.Für unmöglich halte ich das nicht... -
Es ging auch immer um die Breite des Kaders..
Und dafür ist Balitsch nicht schlecht.
Wie schon geschrieben, der kann mal für die letzten 20 minuten nen Vorsprung halten.Und falls mal einer ausfällt ham wir einen Ersatz mehr,zwar keinen überragenden aber einen soliden.
Außerdem ist das meiner Meinung nach auch so eine Führungsfigur und Dreckssau wie hier immer gefordert wird!Das ist einer der auch mal dazwischen haut!
Außerdem ham wir ja bei seinem Tor gegen Schalke gesehen dass der auch mal aus der Distanz treffen kann.
Fazit: Da ablösefrei, eine verständliche Verpflichtung für die Breite des Kaders. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Da muss aber noch mehr kommen, 2007/2008 werden wir doch noch leicht überbieten.oder 2002/2003 :D..naja unwahrscheinlich..2007/2008 zu überbieten wäre schon gut..