Beiträge von ErkratherB04Fan

So hier ist richtig.. :D
    ..
    Irgendwie bin ich immer noch für einen Altintop,Tosic oder Bousaffa(wobei der wegen EL unwahrscheinlich ist..)
    Man stelle sich vor Altintop/Tosic kommt..
    DM:Rolfes,Vidal,(Reinartz),Bender,(Castro),Hegeler
    OM:Barnetta,Renato Augusto,Altintop/Tosic,Sam,Kaplan,Risse
    ..Das wäre ein saustarkes Mittelfeld.Man muss ja auch noch bedenken,dass ein breiter Kader wegen der Dreifach Belastung ja fast nicht breit genug sein kann.. Zwinker
    Dann noch ein guter LV..
    RV:Castro,Schwaab,Vida,Sarpei,(Vidal) IV:Hyypiä,Manu,Reinartz,Vida,(Hegeler) LV:Kadlec,Sarpei,Castro,und eben ein neuer..

Und dann noch eine Alternative im Sturm (Shechter ,Schürrle,Grameiro(denn ich speziell richtig Hammer fände..))
    Kießling,Derdiyok,Helmes,Schechter/Schürrle/Grameiro..,(Sam)

Das würde sich sehen lassen.. LEV18
    Hab das jetzt mal bei Gerüchteküche gepostet da nicht nur Wunschdenken dabei ist,sondern auch wirkliche Gerüchte(Schechter.. und von Altintop hab ich auch schonmal was gehört in Verbindung zu uns..)

Naja,die Vereinsführung wirds schon richten.. Bayerapplaus

Oha..
    Da bin ich schon etwas neidisch..
    Wenn das wirklich stimmt..dann huihuihui
    An dem warn auch schon andere Top-Teams dran..
    Schade, für uns wohl zu teuer
    Aber woher der HSV das ganze geld nimmt finde ich schon etwas seltsam..
    Vllt durch die ganzen ManCity-Verkäufe.. :LEV19
    Naja, vllt wird das ja auch wieder so ein Flop alá Berg :LEV18

Die Aufstellung halte ich auch für relativ wahrscheinlich.
    Wobei ich Jansen im Mittelfeld wirkungsvolller finde, da er devensiv mir zu unsicher wirkt..
    Wir werden sehen..

Herzlich Willkommen!
    Ist ein talentierter Spieler der noch Potenzial nach oben hat!
    Hat schon gezeigt was er kann und das war nicht schlecht!
    Endlich mal ein Linksfuß und wieder ein torgefährlicher Mittelfeldspieler.
    Bin gespannt wie er sich hier entwickelt.Für die Breite auf jeden Fall eine Verstärkung..Mal gucken ob da noch ein etwas anderes Kaliber für's Mittelfeld kommt..

Heute Abend bin ich tatsächlich mal für die Bayern..
    Wie ich dieses BremerPack hasse.. -.-
    Liegt vllt auch an den letzten Jahren..(07/08 letzter Spieltag..,Letztes Jahr PokalFinale :LEV17 und dieses Jahr auch noch mal sowas..)
    Naja hoffe wird n spannendes Finale
    Tipp:
    3:2 für Bayern nach Verlängerung :LEV18

So siehts aus!
    Klar, der Gehalt der wird nicht der billigste sein..
    Aber im Grunde ist es schon richtig.Wenn solche Spieler aufm Markt sind,dann muss man einfach zuschlagen!

"Norwegens Mittelfeld-Star Morten Gamst Pedersen (r., 28) ist ablösefrei zu haben. Links im Mittelfeld würde der Mann aus Blackburn jedem Bundesligisten gut stehen..."
    Das habe ich wieder aus einem etwas älteren SportBild Bericht herausgegraben..
    Desweiteren sind dort als ablösfereie Spieler u.a. Martin Petrov und Kim Källström aufgelistet..

Nicht nur,dass die beiden nicht international spielen..Pedersen wäre glaub ich sogar ablösfrei..

Lahm ist momentan leider der einzige starke Außenverteidiger..
    Aber es stimmt schon,dass wenn man Beck mitnimmt auch Gonzo mitnehmen muss..Wobei wenn es nach Leistung gehen müsste,dann eben beiden zu Hause lassen..
    Naja das ist halt das "Leistungsprinzip"(auch genannt Hoffenhein,Stuttart,Bayernspieler-Prinzip) von unserem ach so geliebten Bundestrainer.. :LEV17

Ich hätte beide nicht mitgenommen..
    A. Friedrich ist denke ich hinter Lahm momentan leider immer noch der beste RV :LEV16 Aber da Lahm vermutlich bei der WM links spielen wird..Wird wohl alles auf Friedrich als RV hinauflaufen..Auf jeden Fall hoffentlich nicht Beck!

Btw.
    Die aufstellung für heute:
    Neuer - Beck, A. Friedrich, Tasci, Aogo - Kroos, Khedira, Trochowski, Podolski - Kießling, Cacau

Zitat

Original von Voronin1802

Laut Goal.com will Arsenal für ihn leppsche 4,5mio.

WENN das stimmt, wäre es extrem fahrlässig nicht mal darum zu kümmern..
    Klar wir spielen nur EL.. :LEV16
    Aber ein Versuch wärs Wert!
    Denn wenn der in Normalform ist und nicht verletzt ist,kann er Kroos ersetzen!

Also ich hab hier alle seiten schon durchgelesen,aber keine konkrete Antwort gefunden,weil man es wahrscheinlich ja auch noch nicht sagen kann..
    Meine Frage ist,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ich noch eine C-Block Dauerkarte bekomme..?(Bin in Phase 2 dran als Clubmitglied..)
    Sorry,Hab von den einen gelesen,dass nach Phase 1 eh schon alles weg sein wird und von anderen,dass man zumindest in Phase 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch ne C-Block DK bekommen wird..
    Kann mir jmd der sich vielleicht bei sowas ganz gut auskennt vielleicht ne relativ genaue Antwort geben..?!