Alles Gute!
Hast diese Saison nen Klasse Job bei uns gemacht!
Hoffe wir werden dich noch lange hier bei uns auf der Bank bewundern dürfen
Hoffentlich kannst du dich im Thema Neuzugänge gegen die Vereinsführung durchsetzen
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Friedrich/Dante,Altintop/Petrov/Gamst Pedersen!,Petric/Schürle,Jansen
Wenn wir uns dann für einen davon für ede Person entscheiden, wären das 1IV,1Offensiver MF,1ST und mit Jansen einen richtigen Linken Flügelflitzer
=4 neue
Und die 3 genannten MFs sind alle ablösefrei und haben unbestritten Klasse und sind auch international erfahren!Bei den anderen weiß ich mit den Kosten nicht so ganz.. -
Ich denke auch mal,dass ich nix unters Tshirt bzw. Trikot (Auf jeden Fall rot:P) außer vllt n anderes Tshirt ziehen werde..
Denn wem kalt ist,der hüpft/schreit/singt oder was auch immer sich einfach warm
Oh man.Vorfreude auf eine ROTE WAND!! -
Wenn Müller und Podolski für den Angriff nominiert werden, dann glaub ich hat Kieß wenig Chance.. Ich denke, dass Löw ihm Cacau vorziehen wird.. Auch wenn man eigtl als deutlich bester Deutscher Stürmer und vllt sogar als Torschützenkönig sicher nominiert werden müsste..
-
Tosic ist kein schlechter..Aber wenn ich zwischen ihm und Bousaffa wählen dürfte..Ich würde Bousaffa nehmen!
Der wirkt mir nochmal stärker..
Naja,Ich hoffe mal,dass die Vereinsführung das Richtige machen wird..
Und eins ist ja wohl klar:1 Kracher im MF,1 Kracher in der Abwehr..
Das sollte doch wohl möglich sein -
-
Wenn das auf meinen Post bezogen war..Stimmt!Hab ich nicht nachgedacht..
Egal! Trotzdem gewinnt der HSV in Bremen -
Man,Wie sehr ich mich schon freue..
Ich kanns kaum noch erwarten..
Das wird einfach nur GEIL! EGAL wie das spie läuft, Die Rote Wand muss einfach alles geben!! WIR müssen hinter unsrem Team stehen egal bei welchem Spielstand, denn verliert Bremen gegen Hamburg(Garnicht mal so unrealitsisch) und wir gewinnen..Dann sind wir in der CL!!
Und dafür sollten wir alles geben..Wir sollten uns später nix vorwerfen lassen dass wir nicht alles für die CL gegebn haben!
FINALLY RED II
-
Wegen den Fragen wegen der DKs fürn C-Block..
Ich meine, dass Anfang Juni der Verkauf für alle beginnt..Die ersten 2 Tage halt nur für Clubmitglieder oder so..
Aber ich denke zumindest Clubmitglieder sollten doch noch ne Chance auf ne Dauerkarte im C-Block haben..oder nicht?? -
Ja die Fortuna..
Ich mag den Verein.Ich hatte gehofft dass sie aufsteigen..wohne auch praktisch in D'dorf..
Aber diese übertriebene Fortuna-Euphorie die eigtl erst mit dem Spiel letze Saison gegen Bremen 2 angefangen hat geht mir mächtig aufn Sack!
Klar gibts die richtigen Fans die schon immer treu waren..aber in vielen Fällen kann man wirklich von "Erfolgfans" sprechen.
Diese Block 42 gehabe..Mit den coolen Ultras..Da ist es einfach cool im 42er zu stehen..Aber richtige Ultras sind da nicht viele..Eher nur so 14 15 Jährige die sich cool fühlen weil sie im 42er stehen..was übrigens auch einige Fortunen selber stresst..
Naja, bei welchem Verein gibts das "Erfolgfan-Problem" nicht.. -
Zitat
Original von Propille
Und fliegen soll er auch können....
Echt?Cool.Will ich auch können..
Man darf doch mal optimistisch sein, und so unrealistisch ist das ganze ja auch nciht..
Aber man sollte ihn nicht zu unter Druck setzen. -
Hallo!
Alles Gute und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Was ich über ihn gehört hab..huihuihui..das ist n Talent
Und jetzt schon Kapitän..
Nachfolger von Hyypiä.Und hfftl wird er Manu schon nächste Saison verdrängen -
Zitat
Original von B-Freak
Was johny schreibt, stimmt schon. Wenn wir diese Saison 3. vor Italien bleiben/werden, spielen wir in der Saison 10/11 4 Champions League Plätze in der Buli aus - für die Saison 11/12.
Ist doch eh alles egal.Wir werden einfach Meister nächste Saison,dann kann uns der Rest doch egal sein!
-
Ich freu mich auch wenns die Bayern sind..
-
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Alle holen!
Das hab ich mir dabei auch gedacht
Aber man sollte sich vllt mal wirklich um Clerc,Senderos,Pedersen bzw. Källström bzw. Petrov bemühen dazu noch Govou oder Cole,wobei der extrem unrealistisch ist Und für den Sturm vllt nooch Niculae oder Benjani Das wären dann.. 1 RV 1 IV 1(2) MI und 1 ST -
Fabio Aurelio
Martin Petrov
Kim Källström
Morten Gamst Pedersen
Juliano Beletti
Phillipe Senderos
Joe Cole
Sidney Govou
Daniel Niculae
Francois Clerc
Benjani MwaruwariDas sind ein paar gestandene Profis, die ablösefrei zu haben sein werden..
-
Giefer ist ein gutes Omen!
Freut mich für ihn!