Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Ach du Scheiße!
Wieso ausgerechnet Kieß?
Bei Derdi wäre der Ausfall noch eher zu verkraften, da Helmes wohl besser zusammen mit Kieß als mit Derdi spielen kann.
Oder Systemwechsel? 4-2-3-1 ?
Hfftl ist es nix ernstes..
Gute Besserung Kieß! -
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7566/dortmundvsbayer20032010.jpg]
Wenn der Kieß den reinmacht..
-
-
-
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Denke mal das in Block 60 auch Einges los sein wird, da es ermäßigte Steher ja nur für Block 60 gab...
Hoffe ich zumindestens bin nämlich auch in Block 60...
Solange es auch noch einige Lev-Fans neben den Fanbereich in der Nordkurve verschlagen hat is mir das egal
Wollte ich nurnochmal erwähnen..
Aber zu dem Problem mit den Stehern.Bin zwar das erste mal da und ja auch heute nich im Fanbereich..Aber ich denke mal,dass in beiden Stehblöcken gleich viele drin sind..Und halt in 61 etwas mehr Stimmung is..denke ich mal..
Weiß nich obs so is -
-
Zitat
Original von Risse1904
Da sind wir ja erleichtert
Ja sry nochmal.War vllt ein bisschen übertrieben..ich wollte halt unbedingt hin
Aber jetzt nerve ich euch auch nich mehr -
Soo..Hat sich erledigt..
-
Zitat
Original von renato929
Bin auch Schüler! Würde meinen letzten Euro für so nen Ticket geben. Wie wärs mit früher kümmern? Dann haste das problem nicht!
Hmm..Kann ja sein,dass du es dir leisten kannst für ein Spiel 40€ auszugeben..Nur ich kanns halt nicht. :LEV16Und das Problem ist,dass ich eigtl selber Fußball spiele..Ich sage schon öfters ab wegen dem Bayer.Aber jedesmal kann ich das auch nicht bringen..Und diesmal hab ich mich nicht um Karten gekümmert,weil ich eigtl morgen ein Spiel gehabt hätte..Aber dann hab ich am Mittwoch erfahren,dass es ausfällt..Ich weiß ja,dass es scheiße kommt,dass ich hier so nach Karten gammel.Nur ich probiere halt iwie noch Karten zu kommen..Weil ich den Bayer unterstützen will!! Nur für 40€ kann ich mir das halt nich leisten... -
Zitat
Original von renato929
dann haste wohl gelitten! Super Fan...
Ich kann ja verstehn,dass du genervt bist..Aber mich hier als schlechten fan darzustellen..naja..Ich bin Schüler und kann mir nicht ebenso ne Karte für knapp 40€ leisten..sry -
Zitat
Original von Mucki
Wenn ihr unbedingt hin wollt, warum kauft ihr euch dann keine Sitzplatzkarten ??Davon gibts morgen noch genug...
Hmm...Normalerweise wäre das kein Problem..Aber findest du die Karten nich auch doch etwas sehr teuer?Klar will ich sehr dringend hin..Aber um jeden Preis dann nun auch wieder nich..
-
Habs schon öfters reingeschrieben..bis jetzt noch nix gekommen..
Auch wenns nervt...Ich machs nur öfters damit es nicht überlesen wird..Ich will hier keinen reizen..nur ich würde halt sehr gerne morgen dahin..Bitte nich böse sein
Also ich suche auch noch 2 Steher für morgen..Übergabe am Stadion..Wenn woanders..Dann dürfte das auch kein Problem sein..
Ich würde mich soo freuen
PN an mich.. -
Wenn wir nächste Saison CL spielen..
Hätte ich da einen Vorschlag:
Wie wärs eigtl mit Raul von Real?
Hab gelesen,dass er einen Wechsel erwägt..und wenn,dann nach Englisch oder hier nach Deutschland..
Ist ein erfahrener Spieler,der sicherlich immer noch Qualitäten hat um uns in der CL weiterzuhelfen -
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Soo...Weiter versuchen..
Ich suche immernoch 2 Steher für morgen..!
Wenn jmd welche übrig hat..
Wäre echt dankbar
Für denjenigen oder diejenige die noch Karten für mich übrig hat is bestimmt auch ein Bier oder ähnliches drin
Und ich würde mich auch nach derjenigen Person wegen Kartenübergabe(Ort,Zeit) richten..
PN an mich!*nach oben hol*
-
Soo...Weiter versuchen..
Ich suche immernoch 2 Steher für morgen..!
Wenn jmd welche übrig hat..
Wäre echt dankbar
Für denjenigen oder diejenige die noch Karten für mich übrig hat is bestimmt auch ein Bier oder ähnliches drin
Und ich würde mich auch nach derjenigen Person wegen Kartenübergabe(Ort,Zeit) richten..
PN an mich!