Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Damit es auch jeder sieht.
Immer noch auf der Suche
Ich hätte mir ja selber welche besorgt..Aber bis Mittwoch war am Samstag noch ein anderer Termin,den ich nicht absagen konnte..Aber am Mittwoch habe ich dann erfahren,dass der ausfällt..Deswegen würde ich mich seeehr darüber freuen,wenn noch jmd Karten übrig hat..
Nochmal hoch..
Ein Bier oder ähnliches ist bestimmt dann auch drin
Kommt schon...Muss doch noch jemand was haben..
Dann PN an mich.. -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Suche auch noch 2 Steher für Samstag
1 ermäßigt 1 erwachsen.2 Erwachsen wäre auch ok
Wäre nett
Würd mich freuen wenn noch jmd was übrig hat..
PN an michDamit es auch jeder sieht.
Immer noch auf der Suche
Ich hätte mir ja selber welche besorgt..Aber bis Mittwoch war am Samstag noch ein anderer Termin,den ich nicht absagen konnte..Aber am Mittwoch habe ich dann erfahren,dass der ausfällt..Deswegen würde ich mich seeehr darüber freuen,wenn noch jmd Karten übrig hat.. -
Top 5:
1.SVB 73
2.FCB 72
3.S04 67
4.HSV 59
5.BVB 59 -
4:3 für Valencia
Villa
Aber das wars noch nich!
Auf gehts Werder -
-
Suche auch noch 2 Steher für Samstag
1 ermäßigt 1 erwachsen.2 Erwachsen wäre auch ok
Wäre nett
Würd mich freuen wenn noch jmd was übrig hat..
PN an mich -
Ist Cech verletzt?
-
Jaaa!
Und wie er das verdient hat!
Hfftl endet das mit denen auch noch so wie bei uns mit ihm.. -
Jetzt schenkt der Patrick dem Blender auch noch einen ein!
-
Damit hatte ich jetzt nich so wirklich gerechnet..aber is ja ok
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jetzt kann man auch mal wechseln..Helmes für Derdiyok und Bender für Vidal!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
So wird man niiiiiiiiiiiiiiiie Deutscher Meister!
Es ist immer das selbe..Wir machen uns alles selbst kaputt.
Das heute war hfftl der Höhepunkt von den letzten Spielen!Es gab in der Rückrunde kein wirklich überzeugendes Spiel meines Wissens..
Es hat sich angedeutet..Und das is jetzt endlich mal die verdiente Quittung!
Vllt war das der Warnruf zur rechten Zeit!Aber wenn das so weiter geht..müssen wir auch um die CL bangen..Denn nächstes Wochenende gegen den HSV ohne Kroos und Reinartz.Also ich seh echt schwarz für das Spiel,wenn da nicht endlich mal wieder ein Ruck durch die Mannschaft geht!
Und falls wir aus irgendeinem,nicht erfindlichen Grund,doch noch die CL-Quali vergeigen,will ich garkeine Ausreden hören!Wir hatten/haben es noch immer selbst in der Hand..Aber die Truppe scheint mir nicht mehr so gefestigt..
Entweder da wird sich jetzt wieder am Riemen gerissen,oder es wird echt noch eng mit der CL-Quali.
Wenn man da oben ist,soll man auch probieren da oben zu bleiben..
Und ich hab so langsam das Gefühl,dass sich da mal wieder zu sehr auf dem Minimalziel Europa-League ausgeruht wird..
Vllt red ich jetzt auch zu viel schlecht.
Aber das ist grad einfach nur der pure Frust über ein total verkorkstes Spiel. -
-
-
-