Bvb Patzer ausnutzen und auf 8 Punkte verkürzen.Auf gehts Bayer!
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Villareal/neapel ist schwierig.Aber wenn man weit kommen will, muss man jeden schlagen
-
Naja..
Aber sportlich gesehen sollte das machbar sein -
Wahnsinn diese Saison!Wahnsinn!
Und wenn sich mal anschaut: 7 Tore und 6 Vorlagen!
Und das als eher defensiver Mittelfeldspieler..Klar warn auch einige Elfmeter-Tore dabei.Trotzdem eine Klasse Quote, vorallem auch die Vorlagen.Dazu kommt noch, dass er erst 1(!) gelbe Karte bekommen hat.Noch kein Platzverweis.Früher noch gefühlte jede Partie eine Karte, jetzt sogar noch extrem fair und clever.
Endlich hat er den Sprung geschafft.Konstant stark.
Er ist so enorm wichtig für das Team.Den müssen wir halten!
Der Junge ist toll! -
Wird wahrscheinlich das 1. Heimspiel dieser Saison, bei dem ich nicht da sein werde.
Umso mehr hoffe ich auf einen Sieg.Das sind 3 Pflichtpunkte.
3:1! -
Klar, haben wir dieses Jahr ne große Chance.Aber so übermächtig wie der BVB momentan ist, ist es einfach enorm schwer, die Schwäche der Bayern auszunutzen.
Wenn wir zum Schluss 2. werden, bin ich zufrieden, zumindest in momentaner Lage.
Champions League wäre schon klasse. -
Wirklich einfach nur wahnsinn, was beim BVB momentan abgeht.
Der Vorsprung wird momentan einfach nicht kleiner.Und bald ist er schon groß genug, dass sie sich ne Schwächephase leisten können, und trotzdem relativ sicher Meister werden..
NOCH kann ich es nicht glauben, aber so mehr sie gewinnen, desto wahrscheinlicher wird es..
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Castro ist doch nicht besser in Form als Schwaab.
Der soll sich erstmal vernünftige Schuhe kaufen...
Schwaab fand ich immer ganz gut, in den letzten Spielen wenn er gespielt hat.
Castro war auch nicht sooo schlecht.Immer noch besser als Kadlec finde ich.
Deswegen wäre meiner Meinung nach Castro links und Schwaab die momentan beste Lösung..Naja.. -
Hätte Lieber Schwaab als Kadlec und Helmes anstatt Derdiyok.
Aber nun gut, wird schon klappen. -
-
Sieht Klasse aus, die neue Seite!
-
Rechne mit einem Remis.
Wobei 3 Punkte schon sehr, sehr wichtig wären.Denn ich bin mir relativ sicher, dass der BVB sich noch ne Schwächephase leisten wird.Und dann sollten wir einen nicht zu großen Rückstand haben. um das ausnutzen zu können. -
Zitat
Original von ralli
Würde von Küppersteg mit der S6 fahren und Lev Mitte meiden.
Ok, Danke
-
So, ich werde von meinem Vater hingefahren.
Nur zurück muss ich gucken..meint ihr ich kann bei der Rückfahrt ohne Probleme von Lev-Mitte nach D'dorf fahren, oder wirds da Probleme wegen den Kölnern geben? -
Wäre unglaublich scheiße wenn das Spiel abgesagt wird..
Aber wenn's nicht anders geht.. -
Mal sehen wie das mit den Bahnen heute so hinhaut bei dem Wetter..
-
Scheiß Ziegen Pack!Einfach nur weghauen!
-
Scheiße!
Was hast das noch mit Fußball zu tun? -
Neeein!
BItte nicht Russland! -