ZitatOriginal von Voronin1802
Dieses Schalker Dreckspack
Genau so wie die Hertha letzte Saison...
So lange es mit denen auch so endet..
ZitatOriginal von Voronin1802
Dieses Schalker Dreckspack
Genau so wie die Hertha letzte Saison...
So lange es mit denen auch so endet..
SCHEI?E!
Wie ich diese Schalker hasse
Und dann immer durch diese verdammten Standards..
Wob hat unter Magath ja wenigstens noch schön gespielt..
..aber das is bei Schalke leider selten der Fall
Kroos und Reinartz stehen vor der 5.Gelben Karte
Trotzdem kämpfen bis zum Umfallen,und das die letzen 10 Spiele!
Und ohne Gelbe Karte auskommen
Das wird morgen ein Sieg!Das Spiel gegen Köln war der richtige Zeistpunkt für so einen kleine Dämpfer..
Ab jetzt sehn wir wieder den richtigen Bayer und der wird bis zum Ende der Saison den Bayern einen erbitterten Kampf liefern!
Auf gehts Bayer,Kämpfen und Siegen!!
SCHEI?E!
Ich kann grad nix gutes darausziehn..vllt kommt nach etwas Abstand doch die Einsicht dass auch dieser Punkt ganz wichtig war..
Aber sein wir mal ehrlich:So brauchen wir nicht von der Meisterschaft zu reden und auch nich drüber nachdenken..
Das war das 3. mal glaub ich,dass wir in letzter Sekunde noch 2 Punkte verschenkt haben..
Und so wirst du nicht Deutscher Meister!
Jetzt kann man es nicht mehr ändern..
Vllt hätten sie mal probieren solln nach vorne zu spielen.Bis auf die Kieß Chance.Kam nix mehr nach vorne.Und das darf nciht sein.Da musst du auch mal auf Konter setzen und dann fährst du einen Konter zum 3:1 und dann is das Ding im Sack..
Aber hätte wenn und aber.Es hilft alles nichts!Mund abwischen und die Ziegen wegputzen und eine Siegesserie starten..vllt auch mal wieder zu 0 spielen..Und dann is das Unmögliche vllt doch noch möglich!
Aber jetzt heißt es erstmal,9 Punkte auf den 4. und auch den Vorsprung auf den 3. vergrößert..
Und wer würde denn am Ende der Saison traurig sein, wenn wir 2. werden..Klar, will man immer das Beste.Aber solche Spiele wie heute zeigen mir, dass die Elf vllt einfach doch noch nicht reif für die Meisterschafft ist!
Aber:
Noch 11 Spiele!noch 33 mögliche Punkte!
Und wieso sollten wir nicht die meisten von allen Manschaften holen.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur der SVB!
und jetzt erstmal wieder klarkommen...
Scheiße meine nerven ey
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt mal wieder voll konzentrieren..Und dann sollte das auch was mit den 3 Punkten werden.!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Scheiße man.ICh zitter schon die ganze zeit vor Nervosität..
Scheine ja einige Gästefans zu sein.Sieht zumindest so aus.Oder irre ich mich?
ManManMan bin ich nervös..
Aber ich habe eigtl ein gutes Gefühl!
Und dass Castro spielt ist schonmal gut.Der wird ne riesen partie spieln.Ich habs im Pipi.
Nach den Ergebnissen, müssen wir diese Chance jetzt nutzen!
Klar wird es schwer;klar es fehlt Sami..Aber wir sind ungeschlagen, wir sind Spitzenreiter(Auch wenn die Bayern jetzt für paar Stunden vorne sind..) und deshalb müssen wir uns vor keinem verstecken!
Die 11 Mann die morgen das Bayerkreuz auf der Brust tragen werden, werden mit breiter Brust auftreten!Den Bremer schlottern doch jetzt schon die Knie..!
Und wir werden die 3 Punkte nach Hause holen!Da bin ich mir sicher!
Und dann müssen die Bayern erstmal gucken wie die so leicht noch an uns vorbeikommen.
Auf gehts Bayer!!!
Aufgeregt bin ich aber schon...
Die Jungs packen dat heute schon!
Auf gehts Bayer!
Kann heute leider nicht da sein..
Aber ich setze auf euch!Und ihr alle egal wieviele es dann werden,werdet geile Stimmung machen!Das weiß ich!ich glaub an euch :LEV19!
Das wird ein Heimspiel!Und zu Hause sind wir eh eine Macht!
Auf gehts Bayer!
Kämpft für den Titel!
Ich hab jetzt grad nur ein Bild gesehn..da konnte mand as trikot nich gut erkennen..Hat bremen ein neues Trikot